Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dani & Jörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Darf's noch etwas Asien sein

anonym 1324112612000
HI, wir wollen im nächsten November nach Laos - 3 unternehmungslustige Rentner. Wie und wo fährt der VIP-Bus von Vientiane nach Luang Prabang? Kann man vor Ort buchen oder über Internet? Über einige Auskünfte wäre ich dankbar.
anonym 1298360645000
Hallo,das is echt ein toller Bericht aber is niemanden aufgefallen das du in nem Lolita Zimmer" übernachtet" hast,da war sogar ne Klopapier Rolle auf dem Bett gelegen!?
Ilka 1288680666000
Superschöner Bericht mit superschönen Fotos. Bei uns gehts los nach Laos am 21.12.2010!!

Ich habe nur mal eine Frage: wir planen auch den bus zu nehmen von Vientiane nach Luang Prabang........ich hörte Horrorstories, dass die gaaanz schlimm sei und man fast erbrechen muss?? ist das eine sichere geschichte oder fahren die wie die wilden?? mein horror sind minibusse in thailand, die fahren so, dass man denkt , man ist an der nächsten ecke tot gibt es optionnen mit einem privatfahrer, den man in Vientiane "aufgabeln" kann????

Ich würde mich riesig über ein kurzes Feedback freuen

Gruß Ilka
Steffi/Peterle 1229100498000
Oh mein Gott, habe ich da eine geteerte Straße auf Lipe entdeckt??? Die gab es aber vor zwei Jahren noch nicht.. Wenigstents scheint die Unterwasserwelt noch intakt.. Viel Spaß noch auf Deiner Reise...
Olivia & Frank 1228770995000
Hallo Jörgi,

das Fahrrad sieht doch ganz gut aus . Die Tour machen wir auf jeden Fall noch, aber nur mit diesem blauen Helm.
Hast du auch ein Foto von der Leiche gemacht? Vielleicht bist du ja davon krank geworden? Naja, hauptsache dir gehts wieder besser.
Zum Glück hat sich die Situation am Flughafen wieder entspannt, damit du auch wieder pünktlich zu deinem Schatzi zurükkommen kannst.

Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß und genieße noch die restlichen Tage.

Viele Grüße

Olivia & Frank
Uli 1228459493000
Hi Jörg
Was sind das für große Früchte die Roten? Erdbeeren?Was soll man erkennen,links neben dem Auto.
MfG Uli
uli 1228237390000
Habe noch was vergessen die Eintracht hat am Wochenende sehr viele Tore bekommen. Das schreibt Dir keiner oder?????
Aber egal noch viel Spaß Uli
Antwort des Autors: Hi Uli, danke. Hab es schon mitbekommen. 5:0 gegen Bremen. Naja, kann mal passiere .
Gruesse an die Familie
Joerg
uli 1228236972000
Hey Jörg
Sitze hier in München und lese Deinen Bericht echt super wie Du das alles so schreibst. Deine Eindrücke und Gefühle alle Achtung. Kann nicht jeder. Hoffe das Du bald wieder ganz gesund bist und Deine Reise gut zu Ende bringst
LG Uli
Ps Das Fahrad ist echt toll denke der Franki könnte nicht damit fahren?
Benjamin 1228203252000
Hey Jörg geht es dir wieder besser ich beneide dich wirklich es ist wohl ein wunderschönes land, mach weiter fleißig bilder und weist du schon ob du planmäßig nach hause kommen kannst? genieß die tage weiter und komme heil wieder. Gruß von allen aus dem ZKC Team.
Nicole 1228069092000
Hallo Jörg,

ich beneide dich echt, wäre jetzt auch gern in Laos, aber geht ja nicht mit meiner Kugel )

Vergiss meine Karte aus Laos nicht, so habe ich auch etwas davon

Lieben Gruß aus Hamburg
Nicole
anonym 1227819595000
Gude Jörgi,
tolle Berichte und Fotos. Gefällt mir. Vielleicht hätte ich doch mitfahren sollen.
Warum hast du nicht mal ein Foto von dem tollen Rad eingestellt?
Vielleicht solltest du dir schon mal einen anderen Flughafen suchen.

Gruß

Frank

Antwort des Autors: Hi,

hab dir ein Bild eingestellt. Hab sogar zwei Verrueckte gesehen, die eine Hardcoretour mit den Raedern und Gepaeck gemacht haben. Waere vielleicht was fuer uns .

Ja Flughafen? Ich warte mal die Situation ab. Am 5.12. ist der Geburtstag des Koenigs. Viellicht aendert sich dann die Lage.

Gruesse aus Chiang Mai.
Joerg
uli 1227808490000
Hi Jörg
Geiler Beitrag was Du geschrieben hast ,die Bilder sind auch toll.Erinnert mich immmer so an meine Reisen im Ausland.Wünsche Dir noch viel Spaß
Ist schon was anderes in den fremden Ländern oder?
Muß man erlebt haben.Alles gute Uli
gisela 1227725203000
Wunderbar Dein Beitrag.Im Gedanken bin ich bei
Dir und reise mit. Geht aber momentan nicht,
da Schulter 2 x gebrochen. Freu mich auf Deine
weiteren Berichte.
Herzliche Gruesse aus Bayern
anonym 1227555878000
Hi Jörg,

deine Bilder sind mal wieder sensationell, macht immer Spaß bei dir mit zu lesen. Hoffe du langweilst dich nicht so sehr. Aber das kennste ja schon von Japan!
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß! Ich bin dann im März wieder dran.

ciao, Yvonne
Jürgen 1227547650000
Hallo Jörg,
sehr schöne Berichte u Bilder, schade das ich nicht dabei sein kann. (SGE hat 4:0 gewonnen super) viele Grüsse
Jürgen u Gabi
Tom 1227541040000
Es freut mich sehr, dass es Dir in meiner 2. Heimat dem Isaan und insbesondere Surin so gut gefallen hat! Weiterhin viel Spass auf Deiner Reise! Und vielen Dank für den sehr interessanten Reisebericht.

Gruss aus Bern
Tom
Steffi/Peterle 1227516463000
Hi Jörg,
wie Du bist nicht mehr in BKK? Dachte wir treffen uns am 13.2. da (((((-: Schön das Du wieder einen Bericht schreibst, besonders Laos interssier mich natürlich sehr, da es für mich ja auch zum ersten Mal dort hingeht..
Viel Spass noch, ich werde weiterhin fleißig mitlesen (-:
LG Steffi
Fabio 1227512657000
Hallo Jörg schön das du dich meldest lass es dir gut gehen und genieß das Wetter hier liegt nämlich Schnee
Benjamin Bunge 1227511133000
hey Jörg das sind ja echt schon wieder super tolle bilder. mutig das du dich ganz alleine auf den weg machst, aber ich glaube du wirst bestimmt ganz viel spass haben. ich werde weiter beobachten was du zu berichten hast. lass es dir gut gehen und komme heile wieder. gruß aus dem verschneiten deutschland beni
CHRIS 1227475688000
Hallo Joerg,
wie beneidenswert du bist schon wieder in SOA. Freu mich schon auf weitere spannende Abenteuer.
Bis dahin...
Dani & Jörg Schumacher [?] 1227356386000
HuHu, viele Spaß bei den Elefanten.

Kussi Dani