Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Klaus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sandra und Daniel in Mittelamerika

Susan 1331514136000
Danke fuer die tollen Berichte! Sind informativ, witzig und nuetzlich, besonders die Bilder... Wir werden morgen den Ricon de la vieja besuchen. Freuen uns sehr darauf.
Viel Spass im Fruehling.
Susan und Therese
anonym 1261091016000
Jetzt habe ich versucht bei Manuel Antonio Tico Lodge für eine Person zu buchen, aber ich habe keine e-mail Adresse bekommen. Bin bei www.ask.com verwiesen worden, ein Wirr Warr. Ich kann doch nicht den ganzen Tag hier am PC hocken.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die richtige Ansprech-E-Mail geben würdet.
Vielen Dank.
M.B.
Monika.bahrmann 1261089973000
Ich komme am 11.1. um 21.30 von Hamburg nach San Jose. Möchte auch in der Unterkunft übernachten.
Ich habe recherchiert und die öffentlichen Busse fahren nicht mehr so spät.
Wie kommt man sicher und nicht so teuer dann noch abends nach Manuel Antonio?
Im letzten Jahr haben wir ein Auto gemietet.
Vielen Dank im Voraus.
Monika Bahrmann
Claudia Broß 1237713244000
Congratulation !!!! )))
Claudia Broß 1236762055000
Hallo Ihr beiden,

ich verfolge Eure Berichte mit großem Fernweh!!! Tolle Landschaften und sooo viele Tiere, klasse. Dank Euch erlebe ich jetzt doch noch Mittelamerika, das wir ja leider auslassen mussten. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, Sonne und tolle Erlebnisse & senden Euch viele Grüße aus dem schon seit einem halben Jahr kalt-nassem Aschaffenburg (uarrrrgrrrr),
Claudia & Mathias
anonym 1234950996000
Hallo, ihr Lieben
mit Freude sehe ich die schönen Bilder und lese über eure Abenteuer. Erst einmal: gut seht ihr aus-gar nicht wie Zigeunerleben. Aber wahrscheinlich wart ihr vor den Fotoshootings in der Maske!? Für viele Jahre scheint ja jetzt euer Bohnen- und Reisbedarf gedeckt zu sein. Oma könnte ich eure Erlebnisse gar nicht zeigen, sie würde euch wahrscheinlich sofort zurück beordern.
Also,lasst euch nicht beißen,kratzen,stechen, fangen,fressen und......Ganz liebe Grüße von Monika. Habt ihr eigentlich abgenommen bei dieser Tortour?
Lutz 1234725673000
Moin moin nach Südamerika!
Klingt als müßte ich meine Koffer packen...bis gleich!
Ich werde mal am besten auf dem hochmodernen Flughafen von Boca dingens international landen :-/
Viel Spaß Euch noch und die 9mm immer im Anschlag lassen!

Grüße aus dem bitterkalten Germany. Lutz
Manfred Knittel 1233758854000
Hallo Daniel ! - Beste Grüße und Wünsche aus der Heimat. Ich habe ja eigentlich 2 Töchter um die ich mich sorgen kann, aber seitdem Ihr Euch auf dem Trip befindet, mache ich mir auch um noch um Euch Sorgen. Kommt bloß heil wieder.- und kochen würde ich Dir, was Du willst- plus Partyalarm.! -Alles Gute - Steffi und Manfred.
René 1233560774000
Hallo Ihr zwei,
super interressante Sache Euer Tagebuch!! Wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.
Bis dahin in Deutschland
René
Manfred Knittel 1232819083000
Liebe Sandra - Hallo Daniel ! Mit Bohnen und Reis muß es dort doch wohl möglich sein noch ein paar Tage auszuhalten. Sollte das Geld knapp werden, dann werden wir hier in Deutschland eine Spenden-Aktion ins Leben rufen."Mit Bohnen und eigenem Antrieb durch Südamerika" wäre nach der Rückreise bestimmt ein Bestseller bei den touristischen Reiseführern.Bitte laßt die gefährlichen Gegenden aus - das ist zuviel Aufregung in meinem Alter. Ich möchte hier in Ruhe schlafen können. Liebe Grüße - Manfred und Steffi
Antwort des Autors: Tach Chef, wohlbehalten melde ich mich aus Nicaragua zurück, alles gut, alle gesund, alles bestens
Wenn ich zurück komme wünsche ich mir serbische Bohnensuppe wenn ich mir schon was aussuchen kann
anonym 1232758185000
also jetzt erzähl nich das das soooooviel arbeit ist...aber cool!!!du arschkeks hab gedacht dass ich die 1. bin...aber nils und co sind ja wohl wichtiger...
nimm mich bitte nicht ernst...bin voll wie ein eimer!!!hehe...
echt cool!!!erwarte noch viiiel mehr!!!wünsche euch beiden süßen natürlich noch ganz viel freude und hoffe ihr kommt beide bald und gesund,happy zurück!!!!drücke euch von herzen!!!!
Nils Kluge 1232638332000
also, erdbeben habe ich auch schon mal erlebt ist echt heftig... Super Fotos... Ach ja bei uns regnet es auch aber ein paar rezepte wirds doch wohl geben oder? ich wünsche euch noch viel spass und passt auf euch auf.

Der Nils

P.S.: ...Ja Chef das wollte ich gerade machen...
Antwort des Autors: Lieber Herr Kluge, möchten Sie das Rezept von dem Reis mit Bohnen, Bohnen mit Reis, Reis und Bohnen, Bohnen auf Reis...?
Ansonsten gibts hier allerlei Variationen von Krautsalat.... aber das können die alten Leute bei dir in der Kantine ja alles nicht Essen, nicht wahr?

Lieben Gruß!
Manfred Knittel 1232469539000
Ja wenn ein spanisch sprechender Deutscher mit englischem Hauttyp in die Sonne kommt, dann kann er was erzählen. Schmier Dich gut ein. Danke für so viel Info. Das ist ja wie VOX-Tours kostenlos. Ich abonniere die nächsten Seiten natürlich. PS. Kommt Ihr nach Hause - dann gibt es Bohnen mit Reis. - Ist doch Ehrensache. Gruß an Deine bessere Hälfte. Manfred und Steffi.