Sandra und Daniel in Mittelamerika

Reisezeit: Januar - März 2009  |  von Klaus Kleber

Montezuma

Nachdem wir Bocas del Toro verliessen ging es weiter nach San Jose um Sabrina abzuholen.

Mit Zwischenstationen unter anderem in Alajuela bei Los Alemanes, die Sabrinas Abholung organisierten.

Erstes Ziel danach war Montezuma auf Nicoya, ueber Puntarenas, dort auf die Faehre und 2 Std. staubige Busfahrt, ueber Cobano kamen wir abends an.

Aus geplanten 3 Tagen wurden 4, aus 4 dann 5...

Schoen gelegen, ruhig, nette Leute, Reggaepartys, super Strand.

Unter anderem gibt es einen tollen! Wasserfall, 15 Meter hoch, darueber mit 2 weiteren Faellen, und Becken zum baden.

Auf dem Weg dahin begegneten wir einer 20 koepfigen Kapuzineraffen Familie, die mittags untem am Fluss trank und wild in den Baeumen umherschwirrte.

Unser Gemeinschaftsbalkon mit Strandblick

Ein Leguan direkt vor unserem Zimmer

Montezuma Beach

Auf dem Weg zum Wasserfall - Kapuzineräffchen hautnah

Das untere Becken, man kann hinter den Wasserfall klettern und von dort springen...