Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien 2009/10

anonym 1274020749000
Cool, was du alles erlebst! Lg Beate
Petra 1273926295000
HILFE!!!! Ich will wieder zurück nach Australien!!!!!!!!!!!
Nee, im Ernst, genieße Deine Zeit dort!
Liebe Grüße und noch gute Reise! Petra
anonym 1272274146000
Wow,ich sollte deine berichte nicht lesen
dann bekomme ich nur fernweh
lg leti
viki 1267533728000
fernweeeeeeeeeeeehh
schön von dir zu hören, freue mich auf die fortsetzung
susi kusolits 1261869178000
hallo stephanie!

freut mich auch noch einige neue dinge über das lesen des reiseberichtes zu erfahren- übrigens hat auch oma heute alles durchgeschaut und sich über die fotos gefreut. ich soll dir von allen liebe grüße ausrichten und dir herzlich für den geschenkten kalender danken- der war wohl das schönste weihnachtsgeschenk! wünsch dir viel spaß in sydney, melbourne und canberra, guren rutsch und bis bald,
mami
Petra 1261504523000
Hallo Stephanie, schön wieder von Dir zu lesen!!! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!!! Ganz liebe Grüße aus dem kalten Germany... Petra
Gudrun Gaedke 1261471401000
Liebe Stephanie,

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
anonym 1257321580000
Halli hallo,

danke für eure Beiträge. Ja, ich hab gehört, dass in Wien langsam der Winter einbricht, schon verrückt irgendwie der Tag heute war extrem heiß, aber angeblich steigen die Temperaturen nicht mehr so extrem - I hope so

Das links fahren is gar kein Problem. Hatte ich nach ein paar Fahrten heraußen die Kreisverkehre bereiten mir hier noch ein bisschen Kopfzerbrechen - sind zweispurig, aber bis jetzt ist noch nichts passiert

Alles Liebe,
Stephanie
anonym 1257281895000
Hallo Stephie!

Klingt alles wahnsinnig spannend, musst richtig genießen!!! Bitte für mich auch einmal die Kängurus füttern, das ist ja urr süß

Viele lieben Grüße aus dem verschneiten Wien!
Beate + Familie
anonym 1257260231000
Hallo Stephanie,
die Erlebnisse in der Natur sind ja wundervoll - das klingt ja echt ganz toll, obwohl ich könnte auf Spinnen und Schlangen im Haus gerne verzichten.

Wir sitzen hier im beginnenden Winter (heute gibts Schnee) und das Semester vergeht wie im Flug - und glaub mir Surfen am Meer ist jedenfalls angenehmer als im Schnee!

Wie geht es Dir eigentlich mit dem Links fahren?

Schöne Tage und liebe Grüße aus Wien
Viki 1257234441000
Wow, so viele tolle Sachen - beneidenswert
lg aus wien
Larissa 1257197687000
Hallo Süße!
Ich denke immer an dich und hoffe, dass es dir gut geht !!!!
Dicke Bussis und Umarmungen aus Wien!
Larissa
Joachim 1253344236000
Hallo Stephanie!

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Es scheint dir gut zu gehen. Das freut mich.

Hoffe Du verbringst weiterhin eine schöne Zeit in Australien. Schau dir bei Gelegenheit vielleicht einmal den Hafen von Brisbane an. Der soll angeblich toll sein.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien

Joachim
anonym 1253116668000
Hallo!!

der strand schaut wirklich schön aus!! wenn dann in wien der kälteeinbruch kommt werd ich mir die fotos dauernd anschauen
hoff du hast auch weiterhin eine schöne zeit!!!!

bussi,Raphi
Margit 1253086399000
Hallo Stephanie,

die Reise hat ja schon mal erlebnisreich begonnen
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg für Dein Studium!

lg
Margit
Gudrun 1253029439000
Hi Stephanie,

deine thailändischen Erlebnisse waren die Anreise und den Zwischenstopp ja echt wert.

Bei dem Bild der Gold Coast bekomm ich echt Neidgefühle!

Alles Gute weiterhin - hier haben die Vorlesungen auch schon begonnen.

LG
Stephanie K [?] 1253018414000