Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Renate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In Rente - aber nicht aufs Sofa

Der Toto 1267178995000
Seit langem endlich mal wieder wer, der Betteln nicht nur mit gefährlichem Halbwissen als Armut darstellt, sonder auch die daraus resultierenden und zusammenhängenden Schattenseiten. Und auch das Problem erkennt, dass Behinderungen und Verstümmelungen eine Einnahmequelle sind. Nicht wenige in Kambodscha werden gezwungen sich genau aus dem Grunde einer Einnahmequelle zu verstümmeln.
Oftmals gibts Familien, wo ein Kind möglichts dreckich, eines Postakrten und Bücher verkauft und das Ältestes verstümmelt ist... Das Perverse: Genau so eine Familie hat oft die vielfache Kohle einer Arztfamilie...
Metropolitan 1264406342000
Moin moin,
es gibt Menschen die fast alles richtig machen. Scheinbar gehört ihr dazu.

Wir sind selber gerne in Asien unterwegs, Vietnam, Laos, Thailand usw. aber Kambodscha fehlt uns noch. Letztes Jahr haben wir den Süden von Indien bereist.

Macht weiter so und dir alles gute für die Hüft - OP. Meie Frau hatte die vor zwei Jahren gehabt. Nun hat sie ein ganz neues Lebensgefühl und rennt mir mittlerweile immer weg!!
Bedo 1262349463000
Hallo !
Ich bin ein begeisterter leser eures Reiseberichts !
Ich bewundere euren Mut und euer Verantwortungsbewustsein !
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und noch viele schöne Tage
in Thailand und Kambotscha !!!

LG Bedo
M. Artmann 1260597732000
Ist toll und wirklich lobenswert, was ihr da macht!
Ratschlag: Hüfte operieren lassen!Warum leiden?
Ist heute keine große Sache mehr!
Meine Erfahrung!
LieGrü
Marianne
Sascha 1259552876000
Hallo ihr Beiden! Ich finde es klasse was ihr macht!
Und wenn ich die Bilder weiter oben sehe finde ich es noch viel lobenswerter dass ihr das macht und umsetzt. Ich wuensche Euch viel Spass und Erfolg!
Renate Holzmann [?] 1257228937000
Liebe Leser!
Noch gibt es nicht viel Spannendes zu lesen. Wenn ich im Dezember mit den richtigen Berichten aus Kambodscha beginne, würde ich mich über viele Rückmeldungen freuen. Renate