Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich martin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :beijing - shanghai - expo oder vier schwaben in china

Herr Bert 1313930813000
Ach schade, als die Expo ind Deutschland war, war ich nicht in Deutschland und kurz bevor die Expo in Shanghai losging bin ich nach 3 Jahren wieder nach Europa zurückgekehrt. Immerhin habe ich während dieser Zeit die Veränderungen der Stadt aufgrund der Olympiade und dann eben auch der Expo miterleben dürfen. Ganz in der Nähe meiner alten Wohnung beim Jade Buddha Tempel müsste jetzt auch eine Ubahn Station sein. Die hätte ich schpn früher gebrauchen könne, aber zum Glück ist das Taxifahren ja günstig.
millhouse auf EF an der G 1288445132000
Hi Martin, danke für deine tollen Berichte. Mag vor allem deine Beschreibeungen von Orten und Leuten. Das hift mir immer ein wenig mich von der Diplomarbeit abzuhalten
Klaus Buschendorf 1287148006000
Hallo Martin,
schöne Berichte aus einer Ecke der Welt, die ich sicher nicht mehr sehen werde. Ein Bitte: Mit normalen Großbuchstaben schreiben, dort, wo man sie erwartet. Es liest sich einfach besser.
Gruß Klaus
Uwe 1286971750000
Hallo Martin,
ich verfolge deinen Bericht mit großem Interesse, obwohl China ja nun weniger auf meiner Reiseziele-Liste steht. Es ist interessant über was und wie Du schreibst. Gefällt mir.
Grüße und noch viel Spass
Uwe S aus K
anonym 1286341180000
Hi Martin,

freu mich immer sehr über Deine neuen Berichte, ist fast wie ein bißchen selbst mitreisen.
Viel Spaß noch!
Claudi
Stefan 1286101519000
Hallo Zusammen,
also erstmal muss ich mich bei euch (Martin, Tobi, Marco und J (unbekannterweise)) bedanken für diese wunderbaren zeitnahen Eindrücke. Sie erinnern mich sehr an meine Zeit in China und ich kann es kaum erwarten, ausführliche Berichte von den Clubs zu lesen (ich bin gespannt ob dir Martin diese Spiegeloptik gefällt ).
Ansonsten gibts hier in Stuggi (Hauptbahnhof) nix neues, kein Grund zurückzufliegen, der Südflügel wird erst in einem Jahr abgerissen ) bis dahin seit ihr ja wieder zurück...
p.s. ihr müsst unbedingt mit unserem TransRapid - Maglev fahren... deutsche Ingenieurskunst... Hammer...
Grüsse an alle
Stefan
B.L. 1286021501000
hallo Jungs, freu mich immer riesig von Euch zu hören, bzw.zu lesen.Wünsche Euch weiterhin ne tolle spannende Zeit.
Besondere Grüße natürlich an den J.-witz.
herzlichst B.-witz
henne 1285921132000
Rieger, L.witz und anhang auf der mauer auf der lauer,
geiles ding.
ich hoffe ihr stellt das
schwabenland ins rechte licht,......... .
a guade zeid up east und grüsse an den L.witz.
cheers aus der hansestadt B.
henne
kollegin 1285779486000
hi martin,
der kolleg hat mir mal wieder deinen bericht weitergeleitet...
...echt super...und wenn du jetzt sogar mit J unterwegs bist -richte ihm bitte liebe grüße aus...und euch weiterhin tolle erlebnisse!
K.
Danica 1285622150000
Hab mich köstlich amüsiert über die Nummer mit der Nummer!
Weiter so, Cousin. Macht echt Spaß Deine Berichte zu lesen.
Liebe Grüße aus Waiblingen, Danica.
anonym 1285578570000
mein diesjähriges aus dem Luberon/France mitgebrachtem Lieblingssommerwort :gigantesque, sprich:schischantesk.trifft`s genau.
Euch gute Reise und viele Grüße, aus dem momentan auch sonigen Stuggitown.
Brigitte Lonkwitz
Claudia 1285571492000
Hallo Martin,

ich bin neidisch - will auch auf der Chinesischen Mauer bei 20 Grad spazieren gehen! Viel Spaß Dir noch und viele tolle Erlebnisse!

Grüße
Claudia
P.S. hattest Du eigentlich damals über Deinen Südostasien Trip auch einen Reisebericht geschrieben?
anonym 1285150077000
huhu schwäbli, ich wünsche euch ne schöne, aufregende zeit! vielleichts wird es ja auch ne besonders scheene erfahrung mal wieder nicht allein unterwegs zu sein, hast doch mittlerweile auch alle soziqualitäten erworben
grühse eva
chlebi 1285053311000
Frag mich gerade eben ob du schon angekommen bist? Hab ja überhaupt keine ahnung wie lange so ein flug dauert. ich wünsche euch eine geniale zeit mit vielen erlebnissen. bis bald

martin r. [?] 1284111478000
hallo lieber gästebuchleser,

meine mitreisenden und ich freuen uns sehr über gästebuchkommentar. gerne sind auch tipps willkommen oder couchsurfing-kontakt-anfragen (einfach auf obigen link klicken)