Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :mein Sommer in Südostasien

schlenderhase 1310590469000
hahaha man kann gut erkennen das euch det nich ganz geheuer ist. sehr angenehmer bericht den du hier geschrieben hast. das bierchen steht auf jeden fall kalt. bis denne mein freund
Toto 1309100919000
Du machst ja Sachen. Gute Besserung vom Defqon-geschädigten und Sabine
anonym 1309090463000
hallo basian,

bin grad über deinen reisebericht koh samui gestolpert, weil ich berichte über goa gesucht habe, um zu lesen was dort so sache ist, und bin so an deine berichte gekommen. ich finde du bist ein richtig guter schreiber im gegensatz zu mir und darum daumen hoch für deine berichte. mein reise- kumpel aus kiel fliegt also nach goa, und ich nach thailand, wir sind sonst immer (2x im jahr)zusammen nach thailand unterwegs, nun fliege ich alleine. koh samui hat sich bestimmt verändert, ich war 2008 in lamai und habe festgestellt, daß die bagpackerära so langsam den bach runter geht, in meiner bucht haben sie luxusbungalow gebaut, die für uns unbezahlbar sind, umsomehr freue mich, das du noch etwas bezahlbares gefunden hast. wenn mein kumpel aus kiel berichtet, in goa könnte es mir gefallen, dann versuche ich auch mal indien im frühjahr, aber nun lande ich vorerst ende september in bangkok.
viel spass auf phuket, und weiter so!

good tripp
autor: helge c (meine berichte)
anonym 1308756310000
Hi, Basti
ich hoffe, es geht dir gut. Was macht dein Fuß, heilt er schon?
Viel Spaß auf deiner Reise zum nächsten Ziel.
Ruf mich am Wochenende mal an.
LG von allen zu Hause!

karl und heinz;-) 1308091457000
schön dass es dir gut geht und du dich auf einen der entspanntesten plätze der welt aufhältst. geniess es und lass einen gruss von mir da. fühl dich umarmt!!
helle-berlin 1307954955000
sehr tolle fotos, das Buathong resort auf samui ist eine gute empfehlung für mich,
alte männer und thailand ist ein ziemlich ausgelutschtes thema,
ich halte mich da in einer gewissen freundlichen Ignoranz zurück,
jeder ist für sich selbst verantwortlich,
lieber gruß aus berlin
Hannes 1307022459000
Irgendwie zieht es alle Männer aus unserer Familie
dort runter.. liegt wohl in unseren Genen
Wünsch dir noch viel spaß und tolle Momente.
Dein "lieblings Cousin"? Hannes
Toto 1307020571000
Hört sich doch alles prima an.
Weiterhin viel Spaß.
Gruß vom heute verkaterten Toto
Yvi 1306577063000
also ich muss gestehen dass ich ein wenig neidisch bin, aber ich freu mich richtig doll für dich, dass du das erleben darfst!!!! unglaubliche bilder, schön geschrieben.. - macht lust mal hinzufliegen
ganz viel spaß noch und halt uns am laufenden
major 1305982810000
klingt alles soo erstklassig mein bruder, das mich glatt der neid packt. habs dir doch gesagt das südostasien echt geil ist.......vielleicht machste ja im winter auch mit runter nach indonesien würde mich und caro echt freun. hoffe natürlich das du deinen reisebericht weiter so gut pflegst und uns ab und zu auch mal wieder mit ein paar schönen bildern verwöhnst. wünsche dir bzw. euch noch einen unvergesslichen trip und wir hören voneinander. bis bald bruder
Bastian F. [?] 1305805236000
hey....ja ich werde diesmal auch mal postkarten versenden....habe leider keine adressen hier, also bitte wer eine will sendet mir hier mal per nachricht seine addi.....mir gehts sehr gut, ich genieße alles!!!! liebe grüße Basti
olli 1305656755000
hi basti alte socke - eine schöne reise wünsch ich dir!
Toto 1305630824000
Moinsen!
Hab dir auch paar Mails geschrieben, fallste mal dazu kommst. Hatte vorgestern auch noch länger mit Suse telefoniert. Hab weiterhin viel Spaß und genieß die Zeit.
PS: bei den Flugpreisen nach Indien für die Zeit nach Weihnachten könnt man Amok laufen
schlenderhase 1305371450000
na diesmal wirds ja ein umfangreicher reisebericht das gefällt. wenn ich ich jetze noch meine karte bekomm is alles gut
Anja 1305287591000
Viel Spaß und tolle Erlebnisse. LG Anja
anonym 1304974419000
Ich wünsche Dir eine Super Zeit, und viel Spaß bei deinen Reisen in die verschiedenen Länder!Bis zum Widersehen Turbo.
Schuri 1304878886000
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit mit unvergessenen Momenten. Viel Spaß und alles alles Gute mein Freund.
Denise 1304532746000
Huhu du Reisewahnsinniger. Hab schon gedacht, es is wieder Winter. Aber du machst alles richtig. Wünsche dir viel Spaß und geniess es. LG
EicheFußballstar 1304445408000
Genieß die Zeit Fischi, einen wunderschönen Trip und alles Gute..bis dahin einen schönen Gruß aus Siegmar...
schlenderhase 1304333066000
hab ne schöne zeit mein freund. =)
caro u steve 1304321357000
fischi, du machst das genau richtig!!
wir wünschen dir nur das beste.
hab ne endlos schöne zeit.
caro u steve
Martin 1304280968000
Ich schau gern wieder rein, Basti!
Freu' mich für Dich! Martin