Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch den "Wilden Westen"

Randy 1414948690000
Vielen danke fuer die gute worte ! Ich habe meiner "Boss" e-mailed.
Es freut mich, sehr, dass du magst Chicago. Es war ja ein spass tage auch fur mir.
Hoffentliche, wir ein und andern wiedersehen--Hier oder im Deutschland.
Viele warme Grusse ,
Randy
Nicole 1413099005000
Hi Beate, cooler Bericht. War euer Greeter in chicago Randy Green? Dann bekommen wir den gleichen, wenn wir am 23.10. hinfliegen. Wir freuen uns schon total und eure Empfehlung bzgl Buddy's Legends werden wir bestimmt auch testen. Hoffentlich haben wir auch so gutes Wetter wie ihr. Eine schöne Reise noch!
Antwort des Autors: Hallo Nicole,
es freut mich, dass Dir der Bericht gefällt, Danke.
Randy Green war unser Greeter. Ihr könnt Euch freuen.
Gruß Beate
Antje 1412696197000
und wünsche Euch noch viel Spaß und unvergessliche Momente
Antje 1412695934000
Hi Ihr zwei!
Ich reise auch mit
Alex 1412562069000
Hi Beach (im Zimmer nebenan)
KLASSE Bericht über Chicago - sehr treffend beschrieben - ich hoffe Du findest die Zeit deinen Bericht weiter zu schreiben
Freu mich schon auf das nächste Kapitel Denver
Bis mehr oder weniger gleich,

Alex