Durch den "Wilden Westen"

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Beate Hopfengärtner

Yellowstone National Park

Auf Grund der Besonderheiten des Yellowstone Nationalparks und der Tatsache, dass er sich über Montana, Wyoming und Idaho ausbreitet, habe ich mich entschlossen, dem Yellowstone Nationalpark ein eigenes Kapitel zu widmen.
Die Unterkapitel sind diesmal aber nicht chronologisch gelistet. Ich habe mich entschlossen nach Themenbereichen zu gliedern: Wildtiere, Geysiere & Co und Landschaften.

© Beate Hopfengärtner, 2014
Du bist hier : Startseite Amerika USA Yellowstone National Park
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Rundreise im Nordwesten der USA führt meine Freundin Alex und mich nach einem kurzen Aufenthalt in Chicago ins Land der Cowboys und Indianer. Von Denver startend geht es am Oregon Trail entlang in die Black Hills und den Badlands NP. Weiter über Deadwood, Sheridan und Cody in den Yellowstone und den Grand Teton NP.
Details:
Aufbruch: 27.09.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 20.10.2014
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Beate Hopfengärtner berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.