Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2014

Hedi Seybold 1419871223000
Liebe Ines,
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Lass es Dir in Ko Lipe und den anderen Inseln gut gehen.Fürs neue Jahr. Glück Gesundheit einfach alles Gute.
Wir sind ab 1.02.15 bis 4.04.15 in thailand unterwegs.Die letzten 4 Wochen in Ko Lanta. Traditionell feiern am 19. 3 ,Uwe und ich unsere Geburtstage.Leider fehltst Du!!!! Wie du geschrieben hast,ist in Ko Lanta alles beim Alten. Dir/Euch noch eine schöne Zeit in Thailand. Und anschließend einen richtigen Winter in der Schweiz. Den wir zur Zeit in Bayern haben. Viel Schnee und Minus Grade. Bis bald irgendwann liebe Grüße Hedi und Wolfgang
Sigrun 1418473934000
Hallo Ines,
Wir waren im Juli mehrmals am Nai Yang Beach bevor die Strände von der Armee "gesäubert" wurden. Es gibt wohl keine Liegen mehr ( nicht sooo schlimm), aber auch Restaurants wurden abgerissen., sogar der Beach Club. Wie sieht es jetzt dort aus?
Gute Reise für Euch!
Unbekannterweise
Sigrun
Antwort des Autors: Hallo Sigrun
Es hat sich einiges verändert.
Die meisten "Gebäude" auf der Strandseite sind verschwunden. So z.B. auch das Mamamia. Dafür hat man jetzt vom Sea Beach Restaurant (hinter der Strasse) Meerblick.
All die kleinen Bars und Restaurants am Strand sind verschwunden. Allerdings gibt es bereits wieder ein paar neue. Nicht ganz so im alten Stiel - eher modern in Betonhäusern.
Die Liegestühle und die Sonnenschirme gibt es auch nicht mehr. Du hast recht, das ist nicht so schlimm. Die Läden rund herum verkaufen die Sonnenschirme und die Badematten.
Aber irgendwie ist es nicht mehr der Nai Yang wie ich ihn so sehr gemocht habe.
Roland 1418199623000
Interessanter Bericht, ich lese hier gerne mit.
Hans 1418137824000
Hallo Ines,
Habe aufgrund deiner ersten SMS ein bisschen im Web gesurft. Da muss sich ja viel in Nai Yang verändert haben. - Bin gespannt auf die Bilder, welche Du nachliefern willst.
Handelt es sich bei Juta um diese Person, welche ich in Sutz kenngelernt habe? Wenn ja, lass sie herzlich grüssen.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf deinen Thailand Trip. Na ja, nächstes Jahr werde ich auch wieder gehen. Es lässt einem ja eh nicht in Ruhe, wenn man mal die schönen Seiten dieses Landes kenngelernt hat.
Machts gut und geniestt euren Urlaub.
Liebe Grüsse
Hans
Antwort des Autors: Hoi Hans
Richtig - genau diese Jutta ist es.
Wir geniessen unseren Trip auf jeden Fall. Morgen geht's zurück nach Phuket und dann in den Süden auf diverse Inseln.
Ä liebe Gruess Ines und Jutta