Reiselust statt Unifrust!!!

Reisezeit: Juli - September 2007  |  von Anne Nicht

Kambodscha: Angkor wir kommen!!!

Endlich ist es soweit! Heute waren wir das erste Mal in Angkor. Haben den Tuk-Tuk-Fahrer erfolgreich auf 30$ fuer drei Tage hin und her fahren runtergehandelt! - Was ein Erfolg!!!
Und dann gings auch schon los....Als erstes haben wir uns das drei Tagesticket gesichert und uns einen deutschen Reisefuehrer (Buch) ueber Angkor besorgt. Dann gings direkt zum Suedtor von Angkor Thom (Bayon) (siehe Foto). Dann gings auch schon weiter nach Angkor Thom. Was wir da sahen, ist unbeschreiblich, gigantisch, fantastisch, wundervoll, unbegreiflich, einfach nur der Hammer (siehe Foto)!!!
Es war nicht nur alles unglaublich schoen, sondern auch brennend heiss....Sind da fast geschmolzen bei einer geschaetzten Temperatur von ueber 50 Grad in der Sonne ( und da ist ueberall Sonne

Aber den ausfuehrlichen Bericht gibts fuer euch erst am Samstag, wenn unsere drei Tage in Angkor rum sind! Nun mal ins Bett, weil wir uns morgen den Sonnenaufgang ueber Angkor nicht entgehen lassen wollen! Viel Spass noch im verregneten Deutschland

Die Gesichter von Angkor Thom

Anne neben einer Tempeltaenzerin im Suedring von Angkor Thom

Sarah neben einer Tempeltaenzerin im Suedring von Angkor Thom

Sarah neben einer Tempeltaenzerin im Suedring von Angkor Thom

© Anne Nicht, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Angkor wir kommen!!!

Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
Aufbruch: 22.07.2007
Heimkehr: 18.09.2007

Anne Nicht berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.