Reiselust statt Unifrust!!!

Reisezeit: Juli - September 2007  |  von Anne Nicht

Brutzeln in Ayutthaya

Zuerst haben wir uns mit dem Zug (mal wieder Holzklasse) auf gemacht in Richtung Bangkok. Als wir ankamen, waren wir total fertig und es ging uns ziemlich schlecht, also haben wir den ganzen Tag im Bett verbracht.

Am naechsten Tag fuhren wir nach Ayutthaya, der alten Koenigsstadt Siams. Als wir dort aus dem Zug ausstiegen, bekamen wir fast einen Hitzschlag!! Aber trotzdem wollten wir die Anlagen erkunden. Wir liessen uns zum Ramapark fahren, wo sich mehrere Anlagen befinden. Allerdings konnten uns diese nicht wirklich beeindrucken, weil an Angkor einfach gar nichts herranreicht! Ausserdem machte uns die Hitze zu schaffen, da wir immer noch nicht wieder richtig fit waren. So machten wir uns nach drei Stunden wieder auf den Weg nach Bangkok. Damit hatte sich die insgesamt vierstuendige Hin- und Rueckfahrt nicht wirklich gelohnt, aber wir haben Ayutthaya gesehen und nicht wieder den ganzen Tag in Bangkok verbracht.

© Anne Nicht, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Brutzeln in Ayutthaya

Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
Aufbruch: 22.07.2007
Heimkehr: 18.09.2007

Anne Nicht berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.