Reiselust statt Unifrust!!!

Reisezeit: Juli - September 2007  |  von Anne Nicht

Entspannen auf der Trauminsel

Endlich haben wir es geschafft auf einer Insel zu sein, ohne das irgendetwas wirklich schlimmes passiert ist (die ueblichen Kleinigkeiten duerfen aber trotzdem nicht fehlen !!!

Nach zwei Tagen des Reisens, kamen wir am Montag Abend auf Koh Phangan an! Nach kurzer Suche fanden wir auch direkt eine Huedde, die unseren Anspruechen genuegte...direkt am Meer!!! Und das mussten wir erstmal ausnutzen und so haben wir den ganzen ersten Tag am Strand gelegen und uns von den Anstrengungen der Vortage erholt.

Am zweiten und dritten haben wir uns ein Moped geliehen um die Insel zu erkunden. Nachdem wir uns nach dem Start direkt nen Platten geholt hatten mussten wir aber erst noch das Moped wechseln...aber dann lief alles wie geschmiert Wir klapperten alle moeglichen Straende ab, von denen einer geiler war als der andere...wie man auf den Bildern ja sehen kann. eigentlich wollten wir auch die verschiedenen Wasserfaelle besichtigen, wie wir jedoch schon am ersten feststellen mussten, hatte es zu lange nicht mehr geregnet und so gab es auch keinen Wasserfall zu sehen , aber mit Straenden geben wir uns ja auch zufrieden.

Den letzten Tag haben wir dann nochmal zum chillen genutzt bevor es am naechsten morgen mit dem Katamaran weiter Richtung Bangkok ging. In Chumpon stiegen wir in den "VIP"- Bus um, indem wir von viel zu lauten Fernsehern und schlechten Filmen gequaelt wurden...

Im Grossen und Ganzen haben wir also nicht viel gemacht, ausser uns zu entspannen - ENDLICH !

Sonnenuntergang von der Faehre nach Koh Phangan

Sonnenuntergang von der Faehre nach Koh Phangan

und weils so schoen ist...nochmal!

und weils so schoen ist...nochmal!

Auf der Faehre

Vor Koh Tao

Vor Koh Tao

© Anne Nicht, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Entspannen auf der Trauminsel

Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
Aufbruch: 22.07.2007
Heimkehr: 18.09.2007

Anne Nicht berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.