Indien - Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von thorsten schünemann

PhnomPenh3 / Svenis Geburtstag

26.2.2012
Nach den vielen verschiedenen Eindrücken aus Singapore hat uns das gute alte Kambodscha so weit herunter geholt, dass ich tatsächlich eine Woche nicht zum Schreiben gekommen bin... Na ja, PhnomPenh bietet nicht mehr so viel neues, es sei denn, der Reisepartner wird 50 (in Worten fünfzig!). Und deshalb saß bei unserer Ankunft im Silver River Hotel schon der erste Überraschungsgast in der gegenüberliegenden Bar, Dag-Uwe aus Cuxhaven.
Die Freude war groß und mündete in einem 36-Stunden Rein-feier-Marathon!
Su und Klaus und unser TukTuk-Fahrer Lay kamen aus Sihanoukville, Olaf aus Thailand, und am späten Geburtstags-Abend auch noch Nina und Tigge aus Stockholm. Eine schöne Runde...
Außer Olaf sind wir dann 2Tage säter alle zusammen nach Sihanoukville gefahren.

Geburtstagszerenomie in einem kleinen Tempel.

Geburtstagszerenomie in einem kleinen Tempel.

Stolzer Besitzer eines  neuen TukTuks: Lay
(sponsored bei Sveni)

Stolzer Besitzer eines neuen TukTuks: Lay
(sponsored bei Sveni)

Wollt ihr wirklich sehen, was die Kleine hier aussaugt??? Na gut...

Wollt ihr wirklich sehen, was die Kleine hier aussaugt??? Na gut...

...ihr habt es so gewollt!

...ihr habt es so gewollt!

Besuch aus Sihanoukville: Su und Klaus

Besuch aus Sihanoukville: Su und Klaus

Besuch aus Stockholm: Nina und Tigge

Besuch aus Stockholm: Nina und Tigge

Das Geburtstagskind mit Klaus und Lea (Frau von unserem Schweizer Kumpel JKK, der leider dieses Jahr nicht dabei war)

Das Geburtstagskind mit Klaus und Lea (Frau von unserem Schweizer Kumpel JKK, der leider dieses Jahr nicht dabei war)

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha PhnomPenh3 / Svenis Geburtstag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Asien, Teil 3
Details:
Aufbruch: 21.01.2012
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Indien
Kambodscha
Singapur
Der Autor
 
thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.