Indien - Kambodscha

Jaipur

Teil2

28.1.2012
Gleich geht unsere Reise durch Rajasthan weiter! Salim wird uns mit seinem Auto auf dem Weg nach Udaipur noch drei weitere Orte zeigen, wo wir jeweils eine Nacht verbringen werden. Wir sind gespannt!!! Vorher werden wir noch die Flüge von Udaipur nach Mumbai (Bombay) buchen, wo unsere Süd-tour in 5 Tagen beginnen soll...
Gestern sind wir ein bisschen außerhalb von Jaipur unterwegs gewesen, haben die alten Forts besichtigt und einen Blick von oben auf die Stadt werfen können. War 'ne etwas wilde Fahrt durch die Berge, so richtig Autofahren können die hier irgendwie nicht. Unser Fahrer ist davon natürlich ausgenommen!
Und am Abend gab es diesmal auch ganz offiziell ein paar gutgekühlte Biere mit Salim und seinem Bruder Hamsas. Wir waren dann aber recht früh im Hotel, da es mit dem Nachtleben hier nicht so toll ist, das muss wohl bis Mumbai warten.

Leben in der rosa-roten Altstadt von Jaipur

Man sieht, welches Gewürz hier am wichtigsten ist, Chil!!!i

Svenis Vorbild...

Abendbrot vom Grill... noch kein besser marinertes Fleisch gegessen!!!

Bier und Snack mit Ramsas und Salim

Du bist hier : Startseite Asien Indien Jaipur

Asien, Teil 3
Aufbruch: 21.01.2012
Heimkehr: 28.02.2012

thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.