Indien - Kambodscha

Reisezeit: Januar / Februar 2012  |  von thorsten schünemann

Bangalore

5.2.2012
Einmal kurz Bangalore... Sehenswürdigkeiten sind hier wie erwartet eher rar gesät, dafür scheint es tatsächlich die modernste Stadt Indiens zu sein. Und so gab es auch einige eher westliche Lokale zu unserer Auswahl gestern Abend, unter anderem ein sehr cooles Hard Rock Cafe. Und auch das kulinarische Angebot gehört zu den besten Indiens, jedenfalls haben wir mal wieder scharf und köstlich gegessen!
Unser Indien-Aufenthalt nähert sich ganz stark seinem Ende, eine Zusammenfassung und ein Fazit mit den Bildern der letzten beiden Wochen findet ihr ganz bald im nächsten Kapitel und nun hör ich aber ganz stark Kambodscha rufen...

draußen

draußen

drinnen

drinnen

Samstag Nacht in Bengaluru...

Samstag Nacht in Bengaluru...

Lecker Darjeeling...

Lecker Darjeeling...

Auch ein paar Christen tummeln sich hier!

Auch ein paar Christen tummeln sich hier!

Du bist hier : Startseite Asien Indien Bangalore
Die Reise
 
Worum geht's?:
Asien, Teil 3
Details:
Aufbruch: 21.01.2012
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 28.02.2012
Reiseziele: Indien
Kambodscha
Singapur
Der Autor
 
thorsten schünemann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.