Australien im Winter

Reisezeit: Juni 2013  |  von Stephan G.

Fahrt nach Brisbane

Warnschild hat leider nichst genützt. Wurde mit 72 km geblitzt . 60 km durfte ich fahren! Kostet ein Vermögen!

Warnschild hat leider nichst genützt. Wurde mit 72 km geblitzt . 60 km durfte ich fahren! Kostet ein Vermögen!

Koala beim schlafen.

Koala beim schlafen.

Heute fuhren wir nach Bisbane um den Camper abzugeben. Aber Steffi wollte noch eine Koala Auffangstadion besuchen. Das machten wir auch und sahen die puzzigen Tiere ganz nah.

Zwei Koalas wach

Zwei Koalas wach

Kleine Stadt mit großer Steffi

Kleine Stadt mit großer Steffi

Stadtbewohner

Stadtbewohner

Ja, heute trennten wir uns von unserem Campervan und quartierten uns in unserem gebuchten Hotel an der Storybridge ein. Abends machten wir noch Brisbane unsicher und am nächsten Tag sollte schon unser Flieger nach Singapur, Dubai, Hamburg gehen.

Blick von unserem Zimmer in Brisbane auf die Storybridge

Blick von unserem Zimmer in Brisbane auf die Storybridge

Batmancity, oder?

Batmancity, oder?

Stopover in Singapur

Stopover in Singapur

Essen in Singapur

Essen in Singapur

Gestrandet auf dem Wolkenkratzer

Gestrandet auf dem Wolkenkratzer

Hotelzimmer in Dubai

Hotelzimmer in Dubai

Letztes Frühstück in Dubai

Letztes Frühstück in Dubai

Fast zurück in Old Germany

Fast zurück in Old Germany

© Stephan G., 2013
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Fahrt nach Brisbane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir fahren mit dem Camper durch Queensland von Cairns nach Brisbane und sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schnabeltier.
Details:
Aufbruch: 07.06.2013
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 29.06.2013
Reiseziele: Australien
Der Autor
 
Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors