Fernweh 2.0

Reisezeit: August 2014 - Mai 2015  |  von Ann-Katrin P.

Pukekawa

Bis vor ein paar Tagen wurden de Schaefchen noch mit der Flasche gefuettert

Bis vor ein paar Tagen wurden de Schaefchen noch mit der Flasche gefuettert

Waikato: Pukekawa seit dem 23.10.2014

Die Farm im ländlichen Pukekawa gehört Michelle. Sie ist total nett und hat 3 Kinder: Tony (10), Nick (8) und Jordan (6). Außerdem leben hier noch ein paar Kühe, 6 Pferde, 3 Schafe, die wir bis vor ein paar Tagen noch mit der Flasche gefüttert haben , Katze Fluffy und Hündin Cocoa. Dafür, dass ich hier ein wenig auf der Farm helfe bekomme ich die Unterkunft und Essen umsonst. Die Arbeit macht mir viel Spaß und fühlt sich daher nicht wirklich wie Arbeit an. Michelle ist Reitlehrerin mit eigenem Reitplatz und viele ihrer Nachbarn haben auch Pferde. Vor ein paar Tagen habe ich mit Michelle, ihren Kindern und ein paar Nachbarn einen langen Ausritt auf Candy, dem Pferd einer Nachbarin mitgemacht.

Labradorhuendin Cocoa

Labradorhuendin Cocoa

© Ann-Katrin P., 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Pukekawa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Meine Reise geht zuerst nach Vancouver, Kanada. Dort bleibe ich für vier Wochen und treffe Freunde, die ich 2012 bei einem High School Aufenthalt kennengelernt habe. Danach werde ich nach Neuseeland fliegen, zuerst um als Au-Pair zu arbeiten und dann als Backpacker umherzureisen.
Details:
Aufbruch: 06.08.2014
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 31.05.2015
Reiseziele: Kanada
Neuseeland
Der Autor
 
Ann-Katrin P. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.