Fernweh 2.0

Reisezeit: August 2014 - Mai 2015  |  von Ann-Katrin P.

So, wie man sich Neuseeland vorstellt

3.11. - 7.11.2014

Die letzten paar Tage habe ich bei Stacey in Glenn Murray verbracht. Dieser Ort ist mit dem Auto nur 15 Minuten von Pukekawa entfernt. Stacey lebt dort mit ihrer Familie auf einer 1700 acres großen Farm. Immer wenn ich hinten auf dem motorbike mit ihr mitgefahren bin, hat es sich so angefühlt, als würde ihr Gelände kein Ende nehmen! Sie hat 11 Pferde, fast 2000 Schafe, von denen wir mithilfe ihrer Hunde ein paar hundert immer mal wieder auf andere Koppeln getrieben haben, Kühe, Rinder, Hühner und vieles mehr. Während ich mit einem Rucksack voll pinkem Spray täglich 2-3 Stunden die Disteln auf den Koppeln besprüht habe, hatte ich immer einen wunderschönen Ausblick auf die Berge, die doch irgendwie an die Volvic Werbung erinnern.
Seit Freitag Abend bin ich wieder zurück bei Michelle und morgen früh fahren wir mit den drei Kindern und dazugehörigen Pferden aufs Turnier.

Aus meiner Huette hatte ich jeden morgen den besten Blick auf den Sonnenaufgang

Aus meiner Huette hatte ich jeden morgen den besten Blick auf den Sonnenaufgang

© Ann-Katrin P., 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland So, wie man sich Neuseeland vorstellt

Meine Reise geht zuerst nach Vancouver, Kanada. Dort bleibe ich für vier Wochen und treffe Freunde, die ich 2012 bei einem High School Aufenthalt kennengelernt habe. Danach werde ich nach Neuseeland fliegen, zuerst um als Au-Pair zu arbeiten und dann als Backpacker umherzureisen.
Aufbruch: 06.08.2014
Heimkehr: 31.05.2015
Reiseziele: Kanada

Ann-Katrin P. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.