Fernweh 2.0

Reisezeit: August 2014 - Mai 2015  |  von Ann-Katrin P.

Martinborough

Manahau Farm, links die Tora coast

Manahau Farm, links die Tora coast

20.01.2015-08.02.2015

Meine letzten Tage alleine auf der Nordinsel verbringe ich bei Kerstin und Russel auf der Manahau Farm. Sie zuechten hier auf 3500 ha Land Schafe und Rinder. Ausserdem gibt es hier am Haus noch ein paar Arbeitshunde, zwei Welpen, 2 Katzen, ein paar Huehner und Kueken, ein Meerschweinchen und Maeh Maeh, ein Schaf dass sehr zutraulich geblieben ist und immer ums Haus schleicht und wenn man es ruft zu jedem hergerannt kommt. Zur Zeit sind Kerstin und Russel mit ihren drei Kindern im Urlaub und ich spiele fuer ein paar Tage den Haussitter. Heute hat mich Russells Mutter abgeholt und wir sind zur Tora coast gefahren, einem schwarzen Sandstrand, den ich schon einmal von weitem gesehen habe, als Russel seine zwei Jungs und mich mit seinem motorbike auf die Spitze eines der vielen Huegel gefahren hat.
Am Sonntag holen mich Mama und Chrissi ab, um dann die Suedinsel zu bereisen, und ich freue mich schon sehr

Tora coast

Tora coast

© Ann-Katrin P., 2014
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Martinborough

Meine Reise geht zuerst nach Vancouver, Kanada. Dort bleibe ich für vier Wochen und treffe Freunde, die ich 2012 bei einem High School Aufenthalt kennengelernt habe. Danach werde ich nach Neuseeland fliegen, zuerst um als Au-Pair zu arbeiten und dann als Backpacker umherzureisen.
Aufbruch: 06.08.2014
Heimkehr: 31.05.2015
Reiseziele: Kanada

Ann-Katrin P. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.