Thailand zum 7. Mal

Reisezeit: Juli / August 2015  |  von Corina Dehne

Bangkok und Rückreise

Erewan-Shrin 5 Tage vor dem Bombenanschlag

Erewan-Shrin 5 Tage vor dem Bombenanschlag

Doch auch dieser Urlaub neigte sich dem Ende.
Über das Resort buchten wir unseren Minibus Richtung Bangkok
(pro Pers. 240 Baht/ 2 Koffer 240 Baht)
Wir wurden am Hotel abgeholt und nach einem Stopp in Pranburi fuhren wir in 3 ½ Stunden nach Bangkok/ Victoria Monument.
Von dort ging es mit dem Taxi für 150 Baht zum Centre Point Pratuam Hotel. (Bewertung bei Holidaycheck)

Wir hatten nicht vor hier viel zu unternehmen.
Wir machten einen Spaziergang zum Erewan Shrin (5 Tage später wurde dort die Bombe gezündet – wir waren sehr geschockt), ein bisschen shoppen und noch Mal zur Massage.

Zum Flughafen nahmen wir ein Taxi. (500 Baht über das Hotel)
Wir brauchten 30 min. für die Strecke ( um 19.30 Uhr)

Leider funktionierte der Online-Check-In bei Thai-Airways nicht.
Aber der Check In ging, trotz vieler Fluggäste, relativ schnell.

Der Rückflug gestaltete sich angenehm. (Thai-Air)
Wir hatten eine überaus freundliche Crew, die auch nachts immer wieder mit Getränken und Snacks durchkamen.
Das Abendessen war schmackhaft und das Frühstück --- sprechen wir nicht schon wieder darüber.
Ich weiß nicht, wer sich so einen Fr........ einfallen lässt.

In Frankfurt pünktlich gelandet, begaben wir uns zu unserem Abfluggate nach Leipzig. Dort war es schön ruhig. Es gab ein Cafe und eine Raucherkabine, die nicht so voll war, war auch dort.

Der Flug nach Leipzig verlief ruhig. Es gab auch hier einen Snack und Getränke. (Lufthansa)

Und somit ging unser 7. Thailand- Reise zu Ende.

© Corina Dehne, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok und Rückreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
mit Bus, Boot und Zug vom Goldenen Dreieck in den Süden
Details:
Aufbruch: 13.07.2015
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 14.08.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Corina Dehne berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors