Unsere letzte gemeinsame Reise in den Norden

Reisezeit: Juli 2023  |  von Christa & Rainer, die Elche

2023-07-26,Murjek

Murjek

Am nächsten Tag fuhren wir also nach Murjek. Wir hatten die Strecke ja schon auf dem Hinweg erkundet, so war es kein Problem, den Bahnhof zu erreichen. Hier warteten schon einige Wanderer auf den Zug in Richtung Süden. Nachdem Carsten und Sabine eingestiegen waren und einen Platz in dem vollen Waggon gefunden hatten, fuhren wir in aller Ruhe zurück zum Campingplats von Jokkmokk.

die kurze Fahrt nach Murjek

der Bahnhof Murjek

zurück auf dem Campingplats Jokkmokk

Du bist hier : Startseite Europa Schweden 2023-07-26,Murjek

Christas Sohn Carsten hatte schon länger geplant, mit seiner Freundin einen Teil des Kungsleden zu wandern. So hatten wir geplant, mit unserem Wohnwagengespann in den Norden zu fahren und die beiden an einer verabredeten Stelle im Tal des Luleälven in Empfang zu nehmen.
Aufbruch: 13.07.2023
Heimkehr: 31.07.2023
Reiseziele: Schweden

Susanne H 1711898944000
Wie jede eurer Reise: span­nend....
Danke Rainer für Deine immer so schönen Bil­der­n...
Nos­tal­gisch auf die ge­mein­sa­me Zeit auf der Dia­na.­..