Unsere letzte gemeinsame Reise in den Norden

Reisezeit: Juli 2023  |  von Christa & Rainer, die Elche

2023-07-31,hem

Hemresa

Nun war es nicht mehr weit nach Hause. Eigentlich wollten wir noch einige Tage auf unserem Naturistcampingplats Sandviken bleiben. Aber die Wetterprognose war nicht so passend, und außerdem ging es Christa doch weiter schlechter. So machten wir nur Kafferast dort und gingen noch den kurzen Weg zum Yngen und sahen auf die flache Badebucht. Dann waren es nur noch knapp zwei Stunden Fahrt und wir waren wieder zu Hause in Lindesberg.

nun ging es nach Hause

wir konnten im Garten unserer Freunde übernachten

die Badebucht am Yngen von Sandviken

künstliche Kanadagänse sollen wohl die echten vertreiben

Blumen

am

am

Wegesrand

Du bist hier : Startseite Europa Schweden 2023-07-31,hem

Christas Sohn Carsten hatte schon länger geplant, mit seiner Freundin einen Teil des Kungsleden zu wandern. So hatten wir geplant, mit unserem Wohnwagengespann in den Norden zu fahren und die beiden an einer verabredeten Stelle im Tal des Luleälven in Empfang zu nehmen.
Aufbruch: 13.07.2023
Heimkehr: 31.07.2023
Reiseziele: Schweden

Susanne H 1711898944000
Wie jede eurer Reise: span­nend....
Danke Rainer für Deine immer so schönen Bil­der­n...
Nos­tal­gisch auf die ge­mein­sa­me Zeit auf der Dia­na.­..