Solo für Fortgeschrittene

Vietnam-Reisebericht  |  Reisezeit: November 2018 - April 2019  |  von Maritta Wulf-Bauer I.

Hoi An - Stadt der Lampions

Wir haben für 2 Nächte ein Hotel gebucht, sind dann aber noch mal 2 Tage länger geblieben, weil es uns so gut gefallen hat.
Ein kleines Städtchen, viele französische Kolonialbauten und unendlich viele Lampions. Tagsüber schön anzusehen, und abends erst recht.
Viele viele Touristen, aber irgendwie hat das nicht so gestört
Lassen wir die Bilder sprechen

unser erstes Zimmer, danach war leider alles voll gebucht und wir sind noch mal umgezogen

zwischendurch mal wieder ein Schlafbild...

zwischendurch mal wieder ein Schlafbild...

...oder 2

!!!

2019 - das Jahr des Schweins

2019 - das Jahr des Schweins

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Vietnam-Reisebericht

Eine Reise in 6 Kapiteln Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
Aufbruch: 05.11.2018
Heimkehr: 16.04.2019
Reiseziele: Myanmar

Maritta Wulf-Bauer I. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
anonym 1556982502000
Habe gerade hier gest­öbert. Hochinte­res­sant und viele schöne Bilder. Das nächste Mal kommen wir mit­!
Ganz liebe Grüße, Margit
Karl 1555924862000
Liebe Ma­rit­ta,­
tol­le Reise, toller Bericht, tolle Bilder. Wenn ich mich nach Südos­ta­sien auf­mache, werde ich Deinen Bericht nochmal gründlich dur­chle­sen.­
Vie­len Dank und lG
Karl
ines 1554975342000
nusa penida! bitte! da hab ich mon­dfische gesehen und war in der wasch­maschi­ne (wir­bel­nde strömung) aber es gab auch tauch­gänge mit per­fek­ter strömung am rif­fdach vorbei. 1,5 stunfen glot­zen!!!!!!! grüß die mantas - hab ich da auch gese­hen. 5 oder 6? haha! komm bald wie­der!!!!!!