Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Frankreich

Frankreich: zeige 31 bis 40 von insg. 211 Reiseberichten über Frankreich (nach Aktualität geordnet)

• Easy und Rider - Europa wir kommen

Easy und Rider - Europa wir kommen 3 Wochen durch Europa, wo das Wetter schön und die Kurven noch schöner sind.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2018 bis Juli 2018
  • Wiedersehen mit der Bretagne

Wiedersehen mit der Bretagne Zunächst bis Orléans - dann nach Rennes - Dinan - St. Malo - Cap Fréhel - Cancale - Perros-Guirec - Ploumanac'h - Concarneau - Quimper - Quiberon und Stopover in Auxerre
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2018 bis Juli 2018
  • Champagne Ardenne

Champagne Ardenne In Fortsetzung unserer Besichtigungen kleiner Kirchen in Frankreich steht nach den Wehrkirchen nun eine Route an, die uns zu zahlreichen Fachwerkkirchen im Département Champagne Ardenne führen soll.
    Dauer: 5 Tage Juni / Juli 2018 bis Juli 2018
  • Oktobersonne in der Südpfalz

Oktobersonne in der Südpfalz Lange haben wir gewartet bis uns der Wetterbericht ein paar Tage Sonne bescheren sollte - Mitte Oktober sollte es so sein. Noch schnell ein Appartement gebucht und dann los.
    DeutschlandFrankreich
    Dauer: 7 Tage Oktober 2017 Okt. 2017
  • La Grande Motte und Umgebung

La Grande Motte und Umgebung Stopover in Valence - La Grand Motte - Le Grau-du-Roi - Port Camargue -Aigues-Mortes - Les-Saintes-Marie-de-la-Mer - Montpellier - Palavas - Stopover in Annecy
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Südfrankreich

Südfrankreich Nach Languedoc-Roussillon mit dem Auto, Wir werden uns die Landschaften ansehen, Schlösser und Burgen, Meer und Berge, Flüsse und Schluchten
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Naturparks der Hochprovence

Naturparks der Hochprovence Im Norden der Provence, im Naturpark „Baronnies Provençales“ mit seinen Kalksteinfelsen, drängen sich malerische Dörfer an die Berghänge. Im Süden erstrecken sich die wilden Schluchten, kargen Gipfeln, aber auch üppigen Pinienwäldern des „Parc Naturel Régional du Luberon“. Dazwischen liegt eine Landschaft, wie geschaffen für interessante Motorrollertouren.
    Dauer: 8 Tage September 2017 Sept. 2017
  • Über Belgien ins Land der Sch'tis und über die Champagne wieder zurück

von Ulrike S.
    Über Belgien ins Land der Sch'tis und über die Champagne wieder zurück Nach einer wunderbaren Jungferntour mit unserem Fernreisemobil - dem "Mumin" - soll uns diese zweite Reise zu den "Sch'tis" ins Nord-pas-de-Calais führen. Dort entlang der Küste bis zur Mündung der Somme. Dann geht es wieder zurück ins Ländle. Keine wirkliche Runde für ein "Expeditionsmobil", doch dafür eine weitere Tour, um uns weiter mit dem "Mumin" , seinen Dimensionen und seiner Technik anzufreunden.
    LuxemburgBelgienFrankreich
    Dauer: 3 Wochen August / September 2017 bis Sept. 2017
  • Mit dem Boot von Basel nach Berlin

Mit dem Boot von Basel nach Berlin Wir Fahren mit unserem Boot von Basel über Frankreich bis nach Berlin und wieder Zurück.
    Für diese Abenteuerreise nehmen wir uns 3 Monat Zeit.
    SchweizDeutschlandFrankreichBelgien
    Dauer: 3 Monate Juni - September 2017 bis Sept. 2017