Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Make that your dreams become reality...

Manuel 1712989085000
"Und das allerbeste fuer mich: die haben europaeische Gerichte auf der Karte."

Jana, wie man sie kennt und liebt. 18 Jahre später und nichts hat sich geändert. =P

Danke für den tollen Bericht, liebe Grüße von Ko Samui - und werde dich vermissen!
anonym 1387139732000
Hallo, ja das ist ja schon etwas her jetzt das Du deinen Reisebericht geschrieben hast. Trotzdem voll schoen, hab alles mit viel Interesse gelesen und da ich in 3 wochen nach Thailand fliege nehme ich sicher den ein oder anderen guten Rat mit
Danke
Gruss B.
stivi (stephan) 1167838159000
hallo und vielen dank für deiene phi phi beitrag. du glabst es nicht aber ich suche im internet schon einige stunden nach diesem Long Beach Bungalow,leider ohhne erfolg hast du mir eine adresse link oder telefonnummer??? fliege am 27.januar ab nach bangkok
Anne 1162587847000
Mein Schneckchen!!!

Wie wahnsinnig treffend Du mal wieder alles erfasst hast! Beim Lesen Deines Abschlussberichts ging mir direkt das Herz auf und meine Gedanken flogen zurück in dieses traumhafte Land...

Vielen Dank dafür (auch weil ich meine besorgte Familie informiert wusste) und vor allem für die wahnsinnig tolle Zeit mit Dir. Ohne Dich wären mir sicher einige spannende Eindrücke entgangen und nervliche Grenzerfahrungen (böse Taubenfrauen!!!) nicht so entspannt verlaufen.

Ich hab Dich auch lieb!
Bis Montag in der Uni
Anne
Corinne 1162541145000
Hallo zusammen

Ich kenn euch zwar nicht, habe aber trotzdem euren Reisebericht verschlungen. Meiner Meinung nach einer der besten hier. Vor allem, da alles genau beschrieben ist, wie teuer das die Hotels sind, wo sie sich ungefähr befinden usw. Das hilft mir schön bei der Planung... tschüssi...
Anne S 1161022808000
Vielen Dank für eure tollen Berichte, habe gestaunt und gelacht!!
Freu mich schon auf dich Annemaus!!
Conny 1160585715000
Hallo Ihr zwei! Wollt mich auch noch mal für die tolle Berichterstattung bedanken. Echt klasse und faszinierend. Bald seit Ihr Daheim oder jetzt schon? Meld Dich mal,J.O.! Sehen wir uns am WE im Schacht...grins!? Liebe Grüße
P.S.: Ich beneide Euch soooooooooooo sehr!!!!!!!!
Ringo 1160565163000
Hey JO, aber nicht, dass wir dich nach deinem Abu Dhabi Besuch jetzt daheim in Schlipps empfangen sollen! Das fällt aus. Daheim musst du dich wieder mit Leuten in Schlappershirts abgeben!
Bis dann @home!
clody 1160382685000
hu hu kleine. hoffe du hast meine sms bekommen und kannst jetzt fein die karte verschicken...hab am we mit ringo gesprochen, wusste nämlich nicht, dass ihr schon so früh nach hause kommt.bin aber leider dann selber im urlaub =( und danach fängt die uni schon wieder an... aber versprochen. danach ist kaffee time=) ich wünsch dir noch ganz ganz viel spaß. bis bald. die clody.
Anne´s O+O 1160376814000
Hallo Anne-Maus, noch einmal einen lieben Gruß von daheim an Dich!
Für den Rest Deines Abenteuerurlaubs wünschen wir noch tolle Tage, angenehmen Sonnenschein und noch viele schöne Eindrücke. Vergiß die Erholung nicht - Gesundheit und eine gute Heimreis wünschen Dir bis zum Wiedersehen O+O.
Herzliche Grüße an die "schreibende Reporterin" - sie macht ihre Sache supi!
Mutti Birgit 1160338316000
Hallo Ihr Zwei!
Bin froh, das ihr wieder gut in Bangkok angekommen seid. Freue mich schon auf die letzten Berichte. Ich frage mich nur, was ich dann nächste Woche mache, wenn ihr wieder in good old germany weilt. Das erste am Tag war immer nachzusehen, ob es einen neuen Bericht von euch gibt. Oder nach der Arbeit war der erste Schritt auch den Computer hoch zu fahren. Na ja aber dafür haben wir euch ja dann wieder. Und das ist wohl das beste. Dann könnt ihr uns ja persönlich von eueren Erlebnissen berichten. Das ist noch schöner. Also noch viel Spaß beim Shoppen. Tut die Geldbeutel nicht all zu sehr strapazieren! Vorallem kommt gesund wieder nach Hause. Ich freue mich schon sehr.
Bis nächste Woche! Mutti
Dein Schatz Rico 1160230113000
Hallo Jana mein Engel Du fehlst mir so sehr, ich freue mich schon riesig Dich nächste Woche wieder in meine Arme nehmen zu können!!! Liebe Grüße von Christin und Basti(Biker)Hoffe ihr seid wieder gut in Bangkok angekommen. Bis bald Dein Schatz Rico, Ich Liebe Dich!!!!!!Kussi!
Claudi 1160155894000
Hallo meine Süßen Schnecken! Ich freu mich schon sehr darauf euch ganz bald wieder in den Arm nehmen zu können. Und bin auch schon ganz gespannt auf die neue Anne ! Hab euch aber ja immer lieb! Ach, das Foto mit dem Mopps ist echt der Hammer. Wie gesagt, ich mag Möppse ! Hab mich echt schlapp gelacht. Genießt die restliche Zeit noch richtig und kauft nicht mehr so viel ein. Knutsch euch ganz dolle! Liebe Grüße von Steve! Eure Claudi
anonym 1160149396000
allo mein Schatz ich liebe Dich von ganzem Herzen. Kussi, Du fehlst mir.
Anne´s Mom 1160147741000
Hallo Ihr 2 Süßen,
noch eine wunderschöne Zeit, genießt alles - vor allem: Sonne auftanken = kalt in Deutschland.
Anne - bitte lass trotz neugewonnener Gecko-Liebe diese Tierchen nur auf Deinem T-Shirt mit nach Hause einfliegen
Keine Bange - ich hab Dich ganz doll lieb, egal wie Du Dich verändert hast - sind doch ohnehin das Dream-Team.
Liebe Grüße und DANKE! an "Karla Kolumna" - sie hat uns mit sehr unterhaltsamen Erlebnisberichten versorgt, was für eine tolle Idee - werden mir fehlen, aber dafür bist Du ja dann wieder da.
Noch ist Zeit - Omi hat den roten Teppich für Deine Ankunft noch nicht ganz fertig gestrickt Bleibt gesund und viel Spaß noch.
Fühlt Euch auf-Sonnenbrand-achtend und deshalb ganz vorsichtig - umarmt von mir. Anne´s Mom
Markus 1160143796000
Ich hab keine Ahnung wann Ihr zurückkommt, ich kann nach den kurzen Impressionen nur hoffen das Ihr die Zeit noch ein wenig genießen könnt...! Geniale Berichte und Fotos...ein Traum wird war...auch für die TraumWG es grüßt stellvertretend Markus
Dani 1160049619000
Hey meine suesse Maus!
Auch mal hier offiziell quasi liebste greetings aus dem tollen Krakau ins Paradies!!
Jaja, ich hab mich langsam eingelebt, waehrend fuer euch das ganze schon bald wieder vorbei ist...

bin jedenfalls gedanklich always i zawsze bei dir! natuerlich auch Gruesse an die Jana

Dich sehr lieb, mein Boeboe!!!! fetten kuss
Sippel 1159880921000
Viele Grüsse von den Sippels aus Dankmarshausen, Jana unser Torste war auch auf der Insel von Deinem letzten Bericht,er fand es auch dort sehr schön.
Toni und Tini 1159844021000
Haloeli ihr zwei Schneckchen,
ist ja toll das ihr endlich euer Paradies gefunden habt.
Fuer uns ist nun leider die schoene Zeit vorbei, morgen geht unsere Propellermaschine in die Heimat.
Viele Gruesse auch von Gunni und Anki, die machen heute nochmal Zwischenstop in Dubai.
Wuenschen euch noch eine erlebnisreiche Zeit.
Bis bald Toni und Tini.
Oma L. + Oma I. + Opa R. 1159805281000
Hallo Susi (JO),
hier dein Opi. Haben grade bei deiner Mama Kaffee getrunken und Ringo hat uns die Bilder und letzten Berichte gezeigt. Der hat so ein Ding, mit dem man das alles an der Wand sieht! Beamer nennt der das.
Euer Bericht war schon sehr beeindruckend.
Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage, erholt Euch und kommt gesund wieder nach Hause. Es gibt dann auch wieder echtes Schnitzel.
Liebe Grüße von allen!
Rolfi und Mama Jo 1159728132000
Hallo Jana!
Hallo Anne!
Oh welch ein großer Schreck,
Jana`s Armreifen sind endlich weg.
Aus Australien hast du sie dir mitgebracht,
und so schmückten sie bei Tag und auch bei Nacht
3 Jahte lang dein Handgelenk,
im April brachtest du aus London schon mit ein neues Geschenk.
Diese Dinger wurden immer enger und kleiner,
doch damit hat gerechnet wohl Keiner
daß dich auf deinem Trip durch Tailand,
endlich das Bedürfnis übermannt -
und mit einem Schnipp und einem Schnapp
waren diese runden Dinger ab.
die Trennung war vor einer Kulisse wie im Traum
das hat uns bald umgehau`n!
So jetzt habe ich aber genug gedichtet. Ihr habt ja jetzt wirklich das Paradies gefunden. Da wird man ja richtig neidisch. Am Liebsten würde ich sofort hinter her fliegen. Nach eueren vielen Abenteuer`n habt ihr euch jetzt wirklich ein paar Tage Ruhe verdient. Wir wünschen euch noch eine scöne Zeit.
Viele liebe Grüße Mutti
Anki & Gunni 1159611961000
Hallo Ihr Lieben,
heute musste ich auch mal ein wenig in eurem Bericht stoebern gehen und tatsaechlich, wir sind ja sogar online zu bewundern . Der Trip in den Dschungel hat bei uns genau denselben nachhaltigen Eindruck hinterlassen wie bei euch!!! War schon ein einmaliges- und unvergessliches Erlebnis!! Wir wuenschen euch noch riesig viele tolle neue Eindruecke und werden ab dem 07.10. eure Reise schon wieder aus der Heimat beobachten.

Gruesse von dem Hamburger Paerrchen
Anki & Gunni
Miriam 1159609322000
Hi ihr zwei!
Ich bin mal wieder auf eurer Seite vorbeigesurft und habe mich up to date gebracht.
Was ihr so erlebt ist echt der Hammer. Aber hebt mir nur nicht ab - gel!?!
Noch ein Wort zu Anne - Geckos tun dir nichts! ;o)

Nachdem Claudi und Steve good old germany nun auch den Rücken gekehrt haben, komm ich mir ein bissl verlassen hier vor.
Also schreib weiter so schön, dass ich wenigstens so bei euch sein kann. Bis demnächst
Miriam
Dani 1159364068000
OHHH, ich hab die Seite gefunden!!! Krass, ich möchte auch dahin!! Und Maus: schicke Fotos Hätte gerne mehr davon!! Du fehlst mir mein Engelchen! Hoffe, du siehst auch in Thailand ein silver lining?!

Wünsch dir und Jana ganz viel Spass!!! Kommt heile wieder! Auf dem Heimweg könnt ihr ja nen Abstecher nach Krakau machen ))) Wär feini!

Dich so so so so so lieb, meine Süße!
Dein Böbö
(gonna miss ya like hell.....)
Conny 1159303611000
Hallo Ihr zwei! Erst einmal H A P P Y B I R T H D A Y...leider nachträglich, liebe Jana!!! Laß mir von Dir noch extra die Handynummer geben und vergesse es dann! Shit oder typisch Conny...grins! Nunja, ich hoffe, es geht Euch gut und ihr habt viel Spaß!
Denk an Euch! Liebe Grüße
Muttchen und Rico 1159283459000
Hallo Janchen, Hallo Anne!
Ringo hat es heute ja auch schon fest gestellt, Euer letzter Reisebericht ist wieder ganz toll geschrieben. Wir hoffen, daß Jana's verletzte Zeh auf dem Weg der Besserung ist. Rico hat für den Rest der Woche Nachtschicht, und so haben wir jetzt endlich den versäumten Geburtstagskaffee zum 22. nach geholt(Leider ohne das Geburtstagskind). Hoffentlich war euer Ausflug zum James Bond Felsen spektakulärer, als Euer Ausflug zur Maya Bay.
Viele Grüße auch von Rolfi, Oma Inge und opa Rudi!
Wir denken immer an Euch!
Ringo 1159268878000
Hey Jana und Anne,
schöne Grüße von zuhause!
Das klingt ja alles voll krass und lässt sich richtig geil lesen, gerade wieder der aktuelle Bericht von Phi Phi!
Macht weiter so und lasst es euch gut gefallen. Wann werdet ihr auf Kho Samui sein?
Bis dann, Ringo
Claudi & Steve 1159121694000
Hey meine süßen Schnecken,
es war echt schön endlich mal wieder eure Stimmen zu hören. Ich hoffe, es geht euch noch immer gut. Wir zwei beide verfolgen natürlich immer, was ihr so aufregendes erlebt! Und wir bewundern es immer wieder, wie ihr das alles so hinbekommt. Wir würden uns das selbst gar nicht zutrauen. Aber das wisst ihr ja, zumindest von mir. Jetzt müssen wir ja selber erstmal packen für unseren "normalen" Urlaub ! Bin echt schon voll aufgeregt. Dort haben wir aber bestimmt kein Internet und deswegen wünschen wir euch die nächsten Tage weiter viel Spaß und vergesst uns nicht. Wir melden uns wieder sobald wir zurück sind. Ich vermiss euch ganz doll... Knutsch euch...
Toni und Tini 1159000306000
Hallo Ihr zwei, seid gegruesst! Haben gerade euren PhiPhi-Bericht gelesen. Aber alles wird gut.
Wann wollt ihr auf KohSamui sein?
Wir haben ein Riesenzimmer und ihr koennt gern bei uns bleiben. Haben auch genuegend Betten.
Fruehstueck funktioniert auch, weil wir es sowieso mal verschlafen und somit auch einen Coupon fuer Euch zur Verfuegung haben.
Also dann, wir muessen feiern.
Bis bald, Ahoi, Toni und Tini
Miriam 1158999837000
Hallo ihr zwei Schnecken!
Nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag Jana!
Ich will auch bei euch sein! Man ist das doof hier in good old germany.
Nächstes Jahr mache ich mit euch Urlaub!
Ich knuddel euch - also fühlt euch mal gedrückt.
LG Miriam

PS. Viel Grüße auch von Sascha.
Jana 1158998372000
Hey von mir, wenn auch ein klitze bischen verspätet, auch alles Liebe zum Geburtstag!
Drück dich!!
Jana
Tina 1158952980000
Hey meine Süße! Wünsch Dir alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag auf Phi Phi, ganz viel Spaß und unvergessliche Momente! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! Passt aber immer gut auf Euch auf und vorallem schreibt weiterhin so spannende Berichte! Bis hoffentlich bald mit gaaanz viel Gesprächsstoff...Deine Tina!

Geburtstagsgrüße natürlich auch von Alex, Hilde und meiner Family!!!
Die Puppe 1158946663000
Hallo mein Schatz! Ich wünsche dir alles alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Schade, dass wir ihn nicht alle gemeinsam feiern können. Ich bin wieder gut aus Teneriffa gelandet! Die Reiseberichte sind echt toll und ich hoffe... naje ich weiß, dass du viel spass hast! Vermisse dich aber trotzdem und hoffe du kommst bald wieder gesund und munter bei uns an! Und dann heisst es mindestens 20 Kaffee trinken gehen, damit du alles berichten kannst! Pass bitte ganz gut auf dich auf und hab noch eine wunderschöne Zeit! Vermiss dich und hab dich mega lieb... Deine kleine Puppi!!!
Henni 1158938607000
hey meine kleine, da du ja per tel nich erreichbar bist(oder es einfach zu teuer is), übermittel ich meine geburtstagsgrüße übers gästebuch an dich.

also wünsch dir all die sachen, die du mir auch wünschen würdest, vorallem, dass du heil nach hause zurück findest.
wünsch dir noch viel spass....

sehn uns,
lg aus Lö
HENNI
Sippelanonym 1158937711000
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute,viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß. Die Dankmarshäuser Sippels die Berichte sind sehr gut.Pass gut auf
Sippelanonym 1158937708000
Sippelanonym 1158937707000
Toni und Tini 1158914576000
Haloeli! Haben eben noch was vergessen.
Die Geburtstagsfete von JO und Toni muessen wir unbedingt nachholen auf Koh Samui.
Wir suchen schon mal die besten Clubs und sorgen
fuer Alk. (den haben wir bis jetzt noch nicht gefunden!!)
Ahoi, bis denne.
Antonia und Tina, momentan auf die Propeller-Maschine nach Koh Samui wartend.
anonym 1158912567000
Hallo ihr zwei! Wir haben gerade euren Bericht gelesen. Super toll! Haben uns schon ausgeschuettet vor lachen, weil wir einige Sachen auch erst live mitgemacht haben.
Hoffentlich besucht ihr uns in Koh Samui, wir freuen uns schon jetzt.
Bangkok ist absolute Friedenszone, ausser das ueberall einige Panzer rumstehen und dementsprechend schlafendes Militaerpersonal. Keine Panik, also. Alles super paletti.
Viele Thai-Gruesse von Antonia und Tina, bis bald.
Anne´s Mom 1158905156000
Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute *Gesundheit*Glück*Zufriedenheit!
Mögen noch viele Wünsche in Erfüllung gehen. Einer wird heut wahr: Geburtstag auf Kho Phi Phi, was könnt´ es Schöneres geben
Euch beiden noch ganz viel Spaß bei all Euren Erkundungen...
und uns: weiterhin solch unterhaltsame Reiseberichte - dickes DANKE!
Fühlt Euch von mir geknuddelt und grüßt die Geckos!
Anne´s Mom, in Gedanken bei Euch - tschühüsssss
helmut 1158902017000
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wuensche Euch,dass Ihr saemtliche Schimpfwoerter der Welt vergesst,beziehungsweise Thailaendern gegenueber nicht anwendet.Damit zeigt Ihr nur, wie barbarisch Ihr seid.Mit einem freundlichen No kommt ihr hier besser weiter.Trotzdem viel Spass noch.
clody 1158899388000
und eins und zwei und drei und mitsingen bitte:
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you...liebe jo. ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. lass es dir richtig gutgehen. bei dir bracuht man ja nicht zu wünschen, dass all deine träume in erfüllung gehen. das nimmst du schon selber in die hand. ich drücke dich und wünsch dir einen tollen tag. gruß und kuss. die clody
Geburtstagsgäste 1158868390000
Hallo JO,
einen ganz lieben und tollen Geburtstag wünschen dir alle Daheimgebliebenen! Opa, Oma, Mama, Rolf und Ringo
Wir glauben, dein tollstes Geschenk ist, dass bei diesem Chaos Euer Flug usw. geplappt hat und Ihr Deinen Geburtstag an einem der schönsten Orte der Welt, auf Phi Phi, verbringen könnt!
Übrigens meint die Oma, dass Du Autorin werden solltest, weil die Berichte so klasse geschrieben sind!
Aber vorerst egal, feiert schön und genießt Thailand!!!
clody 1158860407000
ich stimme der mama jo und dem rolfi voll zu....ich bin stolz auf dich!!!! morgen ist dein großer tag.genieße es.ich denk an dich.
und bring nen wenig sand mit, hat da nicht schon der leonardo drauf geschlafen....oder so ähnliche sachen=)
gruß und kuss
Anne´s O+O 1158856495000
Liebe Anne, wir senden Dir ganz herzlich liebe Grüße von daheim, eine deftige Umarmung und dickes Bussi Denken immer an Dich und hoffen, dass Du mit Jana ohne Komplikationen an Dein neues Ziel gelangt bist. Gottseidank verläuft der militärische Putsch recht friedlich - möge es so bleiben!
Superschöne Zeit wünschen Dir und Jana
Omi & Opa
Conny 1158784805000
Hallo Ihr zwei! Hab gerade Eure Berichte der letzten Tage gelesen...echt spannend und auch total lustig geschrieben! Find Euch total mutig und wäre soooooooooo gerne mit Euch! Neid...Neid...grins! Nunja, paßt schön auf Euch auf!
Liebe Grüße Conny
Rolfi und Mama Jo 1158783545000
Hallo ihr zwei Tiger- und Elefantenbesänftigerinnen!
Wir sind so froh das es euch gut geht und ihr wieder so einen tollen Tag erlebt habt. Er war wieder so ergreifend geschrieben (wie die anderen auch). Mal standen mir die Tränen in den Augen uns mal mußte ich herzhaft lachen. Bin auch sehr gerührt, wie sich deine Freundinnen um Euch sorgen. Hoffentlich klappt morgen alles in Bangkok, so das Dein großer Traum (Deinen 22.Geburtstag auf Phi Phi)in Erfüllung gehen kann. Meine Gedanken sind immer bei Euch! Jana, ich bin so stolz auf Dich!
Viel Glück und viel Spaß!
LG Birgit und Rolfi
gärdy 1158770499000
Hey jo
finds total spannend deine berichte zu lesen! man is wirklich fast dabei! habt echt schon viel erlebt in den paar tagen, aber das hab ich au nich anders erwartet, wär gern mit dir in thailand
+6622879088 ist ne telefonhotline der botschaft in thailand, hab gehört die sollte man für evt. notfälle bei sich haben, 66 is die vorwahl von thailand was?
passt auf euch auf... und noch ganz viel spaß u nen supi tollen geburtstag
hdl die gärdy
clody 1158756277000
na du kleine fernwehtante...
mensch jo, hab gestern in den videotext geschaut. war schon im ersten moment etwas beängstigend was da bei euch so abgeht.....kurz vorher unterhalten wir uns noch über solche sachen, dass ja überall was passieren kann.....und jetzt. pass ja auf dich auf. mit wem soll ich denn sonst dann für die prüfungen lernen=) udn bevor ich noch weiter schreibe les i doch erstmal die berichte..... 3 stunden später
ich bin begeistert....musste was heulen vor lachen. echt cool geschrieben. bin so froh und stolz auf dich, dass du die reise doch noch gemacht hast. und mit deinem geb auf phi phi.der hammer. achso geb. wer hat jo´s thailand nummer? ich muss doch gratulieren, wenn i dazu nach der kirmes in dmh noch in der lage bin=)
weiterhin viel spaß und glück und so. gruß die clody
Ringo 1158746851000
Hallo all together,
den beiden geht es richtig gut. Das Geschehen in Bangkok betrifft sie noch nicht und die ersten Reaktionen und Ängste meiner Schwester sind schnell verflogen.
Die beiden werden sicherlich ausführlich von ihren Badeerlebnissen mit den Elefanten und so weiter berichten!
Euch weiterhin viel Spass und viel Glück auf Eurem Weg zum airport Bangkok!
Sarah Prüßen 1158737764000
Hey und Hallo, bei uns geht es am Freitag ab in den Flieger und da wir uns auf eure Spuren begeben werden, freuen wir uns auch über alle Erfahrungen die Ihr so macht, vorallem wenn Namen und Preise fallen (grins). Ich wünsch euch ganz viel spass weiterhin und schreibt schön weiter.
Gruß sarah
helmut 1158718882000
Keine Panik
der Koenig ist nicht abgesetzt.Nur der geschaeftsfuehrende Premier,der die letzten 5 Monate mit seiner geschaeftsfuehrenden Regierung versucht hat Thailand in den Abgrund zu fuehren.Und bis jetzt ist alles unblutig verlaufen.
jans mama u. hase 1158705223000
Na ihr 2 süssen!!! Ich hoffe es geht euch auch nach dem Thailand Putsch sehr gut... Falls ihrs net wisst euer König is abgesetzt und in Bangkok war heut die Armee!!!! Aber das kann euch alles ja nicht entmutigen... Ihr müsst ja noch die fantigen Rüsselfliegetiere von der Klippe fliegen sehen...
jans mama würde doch die ganze chose ganz gern mit euch mitmachen-nehmt mich ollen rentner das nächste mal bitte mit-grins-lach-feix-passt schön auf euch auf u. nix grünes anziehen,sonst denken die fantis ihr seid frühstück oder abendbrot ? oder zum vernaschen-tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

>Lieb disch maunzi!!!!!
Liebe Grüße von den ganzen anderen Verrückten in und um Altenberg...
UND PASS MIR AUF DIE KOTZENDEN MÜCKEN AUF!!!
Mutti JO 1158699559000
Hallo Ihr zwei Traveler!
Habe gerade Euere Reiseberichte der letzten zwei Tage gelesen. Was Ihr so alles erlebt!? Sind schon etwas beunruhigt über die jetzigen Unruhen. Passt gut auf Euch auf! Trotzdem wünsche ich Euch noch viel Spaß auf Euerer weiteren Tour!
Haltet uns weiter auf dem Laufenden!
Viele Grüße Mutti Birgit
Janas Bruder Ringo 1158686103000
Tach Schwesterherz und Anne,
erst einmal einen dicken Respekt, dass ihr Bangkok gut überstanden habt! Das hört sich ja alles richtig spektakulär an.
Ich glaube, wir machen das wie mit Australien - du machst allen die Nase lang und dann muss ich da auch hin!
Übrigens ist Brad Pitt Anhänger des Buddhismus und einer seiner bekanntesten Filme ist "Sieben Jahre in Tibet".
Hoffentlich klappt bei Euch alles, weil eben in den Nachrichten kam, dass es in Bangkok Aufstände gibt. Nicht dass die Thais auf die Idee kommen, den Airport zu besetzen oder so...
Lasst es Euch gut gehen!!
Tante M. 1158598899000
Hallo Anne,
hab soeben Deine Berichte gelesen und freue mich, dass es Dir (bis auf den klitzekleinen Sonnenbrand) gut geht. Von Herzen wünche ich Euch beiden noch viele tolle Erlebnisse. Genießt diese wunderbare Zeit! Ich freue mich schon auf ganz tolle Reiseberichte, wenn Du wieder zu Hause bist.
Schöne Grüße, auch an Jana.
Martina und Onkel Eb, den ich daheim bei der Gartenarbeit gelassen hab!
Anne (zu hause) 1158593709000
Juhu!!
Eigentlich wollte ich euch noch eine schöne scöne Reise wünschen, bevor ihr ab fahrt... aber na ja... dann halt jetzt!! Ich wünsch euch besseres Wetter und natürlich wenige Krokodile !!!!!!
Verfolge euch gespannt!! Bis bald und Anne denk an mein Kopftuchfoto!! Anne
Anne´s O+O 1158562236000
Hallo liebe Anne-Schnecke,
wir wünschen Dir und Jana einen super Urlaub voller Eindrücke! Genießt all das Schöne im fremden Land und viel Glück+Freude bei Euren Unternehmungen. Denke stets daran: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Bleibt gesund und danke für Eure *hautnahen* Berichte, wir sind begeistert.
Fühl Dich umarmt von uns - LG Omi+Opa
Conny 1158527431000
Hallo liebste Arbeitskollegin Jo und liebe Anne! Ich weiß nicht genau, ob ich Anne auch kenne aber fühl Dich gegrüßt...grins! Ich find Euch echt mutig und beneide Euch total! Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr genießt diese Zeit! Würde mich über die Handynummer freuen! Schreib doch gerne SMS...grins! Internet habe ich im Moment nur bei meinen Eltern...leider!Werde aber in nächster Zeit öfters da sein! Find Eure Berichte totel spannend! Macht weiter so!
Liebe Grüße Conny
Clody 1158507882000
hi allerliebste jo, hoffe du bist ganz gut angekommen und genießt bereits die ersten sonnenstrahlen.ich schreib dir demnächst aus gießen. bis dahin viel spaß. gruß die clody
anonym 1158490385000
hi anne, wünsche dir und deiner freundin nette und nachhaltige erlebnisse in thailand.

gruss hardi
anonym 1158486918000
Hey und Hallo, ich freu mich schon total, bei uns gehts Freitag los, also schreibt schön weiter, damit wir viele Informationen haben ach ja wo habt ihr in Bangkok übernachtet und was hat das gekostet?
Liebe Grüße und vielleicht bis bald Sarah
anonym 1158443453000
Hallo meine Suesse!
Bin froh, hier in Andalusien zu lesen, das ihr gut angekommen seid. Habt ihr Bangkok schon lieben gelernt?
Freue mich bald mehr von euch zu hoeren.
Mutti Jo
Claudi 1158431326000
Ich böse hab jetzt auch noch was vergessen. Nämlich ganz liebe Grüße vom Steve zu sagen. Also das tue ich hiermit. Hab euch ganz dolle lieb!!
Claudi 1158431195000
Hallo meine zwei süßen Mäuse...
Bin ja echt froh, dass ihr gut angekommen seid. Wieso musstet ihr denn um euer Leben bangen? Ich krieg ja schon Schweißausbrüche, wenn ich ans Fliegen denke. Aber leider muss ich das ja auch bald ! Wie habt ihr denn so die erste Nacht geschlafen? Und was gibts zu essen? Ganz wichtige Frage für mich! Freu mich schon auf den nächsten Beitrag von euch! Passt bis dahin auf euch auf. Die Claudi hat doch immer Angst um euch! Ganz dickes Knutschi
helmut 1158291102000
Ich will Euch die Freude nicht verderben.Aber die Visabestimmungen haben sich ein wenig geaendert.Ab 01.10.06.Wenn Ihr plant,mehr als 3 mal 30 Tage hierzubleiben oder viel zwischen Thailand und den umherliegenden Staaten hin- und herzufahren,beachtet das.
Anne - Die Auserwählte 1158089439000
Hallo mein Schneckchen!

Hatte es nicht für möglich gehalten, doch immer, wenn ich diese Seite erneut lese, steigt meine Vorfreude auf unsere Reise noch an.

In nur drei Tagen fliegen wir schon!!! Hinter mir steht ein fast fertig zur Probe gepackter Trekking - Rucksack (kennst mich ja - muss alles ein bisschen durchgeplant werden...) Morgen wird er gewogen, entrümpelt und noch einmal komplett anders eingeräumt... Bis Freitag habe ich dann auch meine Erkältung bekämpft.

WIR FLIEGEN NACH THAILAND!!!Fühl Dich lieb umarmt und geherzt,

Anne (hoffentlich auch noch nach vier Wochen mit mir Dein Sonnenschein)
Miriam 1157549644000
Hi Jana Maus!
Ich freu mich sooooooooo für euch beide, dass das mit der Thailandreise nun doch noch klappt.
Ich wünsche euch zwei super viel Spaß und mega interessante Erlebnisse.
Genießt die Zeit und seit nett zueinander!!!!!!
Ich freu mich auf eure Reiseberichte - wir sehn uns.
Hab euch lieb Miriam.
Sarah 1156697047000
Hey ihr, klingt echt super euer Vorhaben. Ich fliege ebenfalls mit einer Freundin im September nach Thailand (etihad Airwasy sei Dank). Wann genau fliegt ihr hin und wann zurück, vielleicht sieht man sich ja schon auf dem Flug.
Liebe Grüße Sarah