Make that your dreams become reality...

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Jana Opaterni

FOTOS Koh Samui!: one more day on Koh Samui

30.09.06

Eigentlich wollte ich gestern abend noch einen Bericht schreiben, aber wir sind leider erst so spaet heim. In einer Stunde geht unsere Faehre nach Koh Phangan, ich muss mich also beeilen. Gestern haben wir ein wenig die Insel auf eigene Faust erkundet (Big Buddha, Grandmother and Father und ein bissl shopping) und haben uns abends noch mit den zwei Maedels in der Rasta Bar getroffen. Ein ausfuehrlicher Bericht darueber kommt spaeter. Ausserdem moechte ich im naechsten Bericht noch etwas ueber Ladyboys und die armen kaeuflichen Thaifrauen schreiben. Das ist hier auf Koh Samui schon heftig... Gott sei Dank sind wir nicht auf Phuket!!!
Ich weiss nicht, wie das die naechste Woche mit dem Internet aussieht, schliesslich wollen wir uns irgendwo ne einsame Strandhuette suchen... Wir brauchen dringend Erholung.
Aber wenn wir die Moeglichkeit haben, waerde ich sie nutzen.

Bis dahin, liebe Gruesse,
die JO

© Jana Opaterni, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand one more day on Koh Samui

Als ich in Australien war, gab es Momente wo ich dachte, ich hätte das Paradies auf Erden gefunden. Aber genau in diesen Momenten gab es Menschen, die behaupteten, dass es trotzdem noch was schöneres gäbe: THAILAND! Noch weissere Strände, noch blaueres Wasser, gigantischere Wasserfälle, noch mehr Abenteuer? Geht das noch zu steigern? Seitdem war mein größter Traum, dies herauszufinden. Natürlich möchte ich das Erlebte teilen. Die Auserwählte ;-) ist mein Sonnenschein Anne...
Aufbruch: 15.09.2006
Heimkehr: 10.10.2006
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Opaterni berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Aus dem Gästebuch (3/69):
Manuel 1712989085000
"Und das al­ler­bes­te fuer mich: die haben eu­ro­pa­eische Gerich­te auf der Kar­te.­"

Ja­na, wie man sie kennt und liebt. 18 Jahre später und nichts hat sich geä­ndert. =P

Dan­ke für den tollen Bericht, liebe Grüße von Ko Samui - und werde dich ver­mis­sen!
anonym 1387139732000
Hal­lo, ja das ist ja schon etwas her jetzt das Du deinen Rei­se­bericht gesch­rie­ben hast. Trot­zdem voll schoen, hab alles mit viel Inte­res­se gelesen und da ich in 3 wochen nach Thai­land fliege nehme ich sicher den ein oder anderen guten Rat mit­
Dan­ke
­
Gruss B.
stivi (stephan) 1167838159000
hallo und vielen dank für deiene phi phi beit­rag. du glabst es nicht aber ich suche im inter­net schon einige stunden nach diesem Long Beach Bun­ga­low­,lei­der ohhne erfolg hast du mir eine adresse link oder te­le­fon­num­mer??? fliege am 27.ja­nuar ab nach bangkok