Make that your dreams become reality...

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Jana Opaterni

FOTOS Krabi!

Und, Aufnahmetest zum Bond Girl bestanden?

Und, Aufnahmetest zum Bond Girl bestanden?

Mit unserer Gruppe zum Lunch im schwimmenden Dorf!
Supi lecker Thai Food

Mit unserer Gruppe zum Lunch im schwimmenden Dorf!
Supi lecker Thai Food

so cute...

so cute...

Im Nationalpark

Im Nationalpark

Stein fuer Stein und dabei das Gleichgewicht nicht verlieren...

Stein fuer Stein und dabei das Gleichgewicht nicht verlieren...

Einfach nur schoen!

Einfach nur schoen!

© Jana Opaterni, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand FOTOS Krabi!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Als ich in Australien war, gab es Momente wo ich dachte, ich hätte das Paradies auf Erden gefunden. Aber genau in diesen Momenten gab es Menschen, die behaupteten, dass es trotzdem noch was schöneres gäbe: THAILAND! Noch weissere Strände, noch blaueres Wasser, gigantischere Wasserfälle, noch mehr Abenteuer? Geht das noch zu steigern? Seitdem war mein größter Traum, dies herauszufinden. Natürlich möchte ich das Erlebte teilen. Die Auserwählte ;-) ist mein Sonnenschein Anne...
Details:
Aufbruch: 15.09.2006
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.10.2006
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Jana Opaterni berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors