Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vom Roten Fluss zum Mekong Delta

Christine 1166128553000
Hallo Ina, was für eine interessante Reise, danke für Deine Berichte, auf die Fotos freue ich mich.Gute Heimreise ! Christine
Stockis 1165163761000
Hallo Ina, du hast ja schon tolle Erlebnisse gehabt. Wir wünschen dir natürlich noch viele weitere. In DD wird es langsam vorweihnachtlich. Die Kinder backen Stollen und Plätzchen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüße Andreas und Reni
Christine 1165092500000
Hallo Ina, ich habe ebend wieder Deinen Reisebericht von Sapa gelesen, nachher schau ich noch in den Atlas. Ich war heute auch unterwegs auf den Spuren der Wettiner. War ein schöner Tag. In 2 Stunden ist der 1. Advent und es ist der reinste Frühling. Am Donnerstag wird Miau geklärt, alles zum besten. Grüße Christine
Falk 1164898983000
Nachtrag: In Dresden haben wir gerade den 30.11.06
Im Gästebuch wird nur der Wochentag angezeigt. Bis bald!
Falk 1164898847000
Hallo Ina,

Deine Erlebnisse sind toll. Macht Spaß alles zu lesen. Ich bekomme richtig Fernweh (kannst Du Dir wohl denken). Eine Bitte: Kannst Du bitte immer ein Datum für Deine Berichte reinschreiben oder sowas wie "Tag 5" und wenn Du es schaffst auch eine kurze Vorschau was als nächstes geplant ist. Ansonsten noch viele schöne Erlebnisse und gute Erholung. Falk
Gudrun 1164654448000
Bin froh das du gut angekommen bist. Gute weiterreise.
Alem Abraha 1164392553000
Hallo Ina,

ich wünsche Dir eine gute Reise!
Komm wieder gesund zurück.

Alem
Janice 1164379071000
Wir haben darüber gescherzt, Ina! Du mußt Dir aber doch keine Sorge machen, falls Du nicht jeden Tag hier zum Was 'reinschreiben kommst. Aber mindestens einmal die Woche, damit wir uns keine Sorgen machen müssen und dazu Freude an Deine Reise mithaben