Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Daniela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Daniela M. [?] 1216837737000
Hej meine treuen Gästebuchschreiber... hab mich immer gefreut auch von EUCH was zu lesen!!Lieben Dank. So wusste auch ich was zu Hause so abgeht So u nun hat mich good old Germany wieder, so schnell kanns gehen Werd die Schreiberei hier vermissen u das Reisen natürlich, aber ich freu mich schon euch alle wieder zu sehn. Schöne Grüße EURE DANI
Elke 1214993893000
Hallo Süsse,
also mit dem Sieg am Sonntag hat es ja leider nicht ganz geklappt
aber noch einmal schlafen und dann bist Du wieder hier bei uns wünsch Dir eine gute Heimreise...

GLG and see you soon
Jens 1214731625000
Hi Dani,
jetzt gehts bei dir auch dem Ende zu! Schade... Ich denke du wärst noch gern weitergezogen und hättest noch ne Menge erlebt!?

Ich wollte am Ende gar nicht heim! Aber es ist auch schön hier zu Hause auf der Alb!

Ich bin jetzt grad am Umziehen und meine Erinnerungen von Australien leben immer noch weiter! Ruf mich an wenn du wieder da bist! Dann kommst vorbei und wir machen ne Vampirellabus/Dawrin/Alice Springs/Skydiving und und und Session!!!!

Bussi Jens
Elke 1214562383000
Hallo Schnitte
der Countdown läuft... 6..5..4..3..2..1.. und dann bist Du wieder daaaaaaaaa jaaaa...oleole, schad daß Sonntag noch nicht da bist, wird n Fest wenn wir EM-Sieger werden
Aber das holen wir nach...
*ganzdollfreuunddichbaldwirklichdrückganzdoll*
Bussi und bis BALD
Elke
Dieter 1213534672000
Hi Dani,
also gestern war ja die Jägerparty und weil Du ned da warst hab ich ne Vermisstenanzeige aufgegeben und prompt ham se mich auf die Seite verwiesen. Na Du bist vielleicht ein verrücktes Huhn, treibt sich da einfach so mal ein Jahr in DU rum. Muß mich noch a bissle durch Deine Reiseberichte arbeiten, aber so wie's jetzt schon aussieht hattest nen Riesenspaß. Ganz ganz liebe Grüße nach DU und hab noch richtig fun die letzten paar Tage.
Tschau Dieter
yvonne 1213190398000
HALLO MEINE SÜSSE DANI.....
ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOO DICH BALD WIEDER ZU SEHEN....ENDLICH MAL WIEDER MIT DIR EINEN BACARDI ZU SCHLÜRFEN UND EINFACH WIEDER HEMMUNGSLOS PARTY MIT DIR ZU MACHEN...DAS WIRD BESTIMMT EINE KRASSE UMSTELLUNG FÜR DICH WENN DU WIEDER IN UNSEREM VERSCHLAFENEM DORF BIST....ABER KEINE ANGST WIR HELFEN DIR DICH WIEDER EINZUGEWÖHNEN...WÜNSCHEN DIR JETZT NOCH GANZ VIEL SPASS IN THAI...ESSE BITTE KEINE SELTSAMEN SACHEN DA UNTEN DIE GIBT ES DA BESTIMMT ZU GENÜGE...GANZ DICKEN KUSS ICH DRÜCK DICH GANZ FEST BUSSI BUSSI
Sandra 1213121616000
Hallo meine Kleine,
genieße die letzten Wochen ...
Freue mich aber, DICH bald wieder zu sehen!
Gaaanz liebe Grüße aus Gufi!
Franz 1212675800000
Hallo,
Mädchen, du bist wirklich zu bewundern. Dein Alter, Dein Selbstbewußtsein und Deinen Mut möcht ich noch mal haben dürfen können ). Dass Du zudem - mit Verlaub - ein sehr hübsches und reizendes Mädle bist, weißt wohl selbst.

Australien hat mich schon als 8/10-jähriger aufgrund der tollen 'Sanella-Alben', die es damals in den Kaisers Kaffee Geschäften gab, sehr fasziniert. Bist zu beneiden.

Pass gut auf Dich auf! Und herzliches Danke für Bilder + Texte!!
Liebe Grüße und beste Wünsche für eine wunderschöne Zeit
Franz

Elke 1211193873000
Hallo Schnitte
schöne neue Bilder, hab Sie gerade entdeckt und bewundert... scheeee, bei mir gehts Freitag los bin schon sooo aufgeregt werde berichten wenn ich wieder da bin!
Drück Disch ganz doll
LG Elke
Sonja 1210085007000
Hi Dani!

Alles schön und gut Schweinebraten ond Leberkäse im Hofbräuhaus in MELBOURNE....
abr koi vrgleich wahrscheinlich zur Wurscht ond zom Floisch aus dr Huftametzg, gel..
Schön, wieder was von dir gehört bzw. gesehen zu haben, weiterhin viel Spaß, den du ja sichtlich hast. Freu mich auf die nächsten Fotos.

Grüßle, Bussi und gaaaaanz feste Umarmung

die No

Joachim S. 1209137742000
Hallo Daniela,

schön zu hören, dass es Dir dort in down under gut geht . Bei uns gehts auch drunter und drüber, aber wir lassen uns nicht unter kriegen!
Jetzt wo die No mit einer überwältigenten Mehrheit in die MAV gewählt wurde, haben wir hier Frauenpower und ein echtes Gegengewicht.

Joachim
Tante Gitte 1208256612000
Super deine Weinhandlung,würde gerne einen Schluck probieren.Liebe Grüsse von der Hufte!
Susanne T. 1207892303000
Hallo Daniela,

was um Himmels Willen ist das für eine Tätigkeit wo man nach der Spätschicht so "verbogen" aussieht ??*ggg* Solltet ihr den Wein nicht eher verpacken als trinken ???
Übrigens : Die "No" ist gerade in die MAV gewählt worden, demnächst steigt die Wahlparty !! Also falls ihr ein paar Kisten übrig habt....*ggg*

Viele Grüße
aus dem (fast) warmen zuhause, wir warten im moment auf den Frühling aber irgendwie kriegt der die Kurve grad nicht...
Ina 1206976537000
Hi Dani,danke erst mal für die lieben Geb.grüße.Hab mich sehr darüber gefreut.Ich schau auch regelmäßig auf Deine Seite und staune
über die fantastischen Fotos die du machst.Mit Kerstin werde ich im Mai zu Bonjovi nach München reisen,das hab ich von ihr zum Geb.geschenkt bekommen , du hast ihn ja bereits im Ausland bewundert .Ich wünsch Dir noch viel Spass in Australien und komm gesund und munter wieder.
Viele liebe Grüße
von Ina

Alexandra 1206707513000
Hallo Danielale,
habe gerade festgestellt, dass es keine Bilder von einer Ostereiersuche gibt. Suchst du etwa immer noch oder gibt es in Australien gar keinen Osterhasen????
Andy und Kerstin 1206377513000
Servus Dani,

nette Bilder hast du da ja langsam angesammelt
Uns ist gestern aufgefallen das wir, seit du weg bist, gar keinen Cuba Libre mehr getrunken haben

Wird Zeit das du dich dann langsam mal wieder hier blicken lässt. So ab und zu hätte man da schon mal wieder Lust darauf *fg*

Liebe Grüße aus Stotzingen,

Andy und Kerstin
Elke 1206011608000
Hallo meine süsse Maus,
hoffe bei Dir ist alles klar...?
Schicke Dir nur kurz einen FroheOsternGruss Send you an hugh and a kiss, miss you here ganz doll!!!!
Ganz liebe Grüße
Deine Elke
Susanne 1204787847000
Hallo Daniela,

vielen lieben Dank für das süüüssseee Schaf !!! Voll niedlich !! P.S. Meine Kolleginnen sind gaaanz neidisch !!!

YVONNE 1204636675000
HALLO LIEBE DANI MAUS
ICH HOFFE DIR GEHT ES GUT....DANKE FÜR DEINE TOLLE
VERKLEIDUNG HATTE MICH RIESIG GEFREUT...DIE BILDER VON NEUSEELAND SIND EINFACH EIN TRAUM ICH WÜRDE SO GERNE MAL EIN BISCHEN MIT DIR TAUSCHEN GRINS NÄCHSTES MAL NIMMST DU MICH BITTE MIT WENN NOCH EINMAL SO ETWAS VOR HAST....UNS GEHT ES GANZ GUT SOWEIT...GANZ DICKES BUSSI UND VIEL SPASS NOCH
anonym 1203853023000
Hey Dani,
also Dich zu fragen wie´s Dir so geht ist bei den Bildern echt überflüssig. Das sieht alles echt toll aus. Beneide dich total. Bin schon gespannt auf mehr Bilder aus Neuseeland.
Ich wünsch Dir weiterhin so viel Spass und schöne Aussichten.
LG Anja
Uty 1202670466000
He Dani,

so sag auch mal wieder Hallo nach dem ganzen Faschingsrummel... nur Du hast halt gefehlt aber des hol mr nächstes Jahr nach lass dir bei gelegenheit mal ein paar Bilder von Fasching zu kommen...
Des sind echt tolle Bilder von Neuseeland beneidenswert

Also lass mal wieder was von Dir hören

VLG Ute
susanne 1202324430000
Hallo Dani, muß au mal wieder was von mir hören lassen. Dein Bilder sind echt supi, zum beneiden. Fasching war supi, nur du hast gefehlt. Lass dirs weiterhin gut gehen und noch viel Spaß. Liebs Grüßle aus Soda
Susanne T. 1202199255000
Hallo Daniela,

also ich hab mich grad entschieden was ich gern als Reisemitbringsel hätte (so als Anregung:..*g*) ein kleines neuseeländisches schäflein und dann noch bon jovi !! also ich warte schon sehnsüchtig auf die rückkehr !!

weiterhin viel spaß mit schafen und co.
ciao
Sonja 1202108115000
Hallo Kloina,

wenn Du jetzt nicht heimweh bekommst, wann dann? Es ist Rosenmontag und tausende von Bierbänken warten darauf, von Dir bestiegen zu werden
Ein herzliches Helau alaf

Joachim 1202053583000
Hallo Daniela,

da kommt man ja kaum mit seinen mails hinterherher, wie schnell Du durch die Gegend reist! Falls Du in Christchurch Simone und Ralf Junghans (Schau doch bitte im Telefonbuch nach, obs die dort noch gibt) mit inzwischen keine Ahnung wieviel Kids triffst, richte Ihnen einen lieben Gruß aus von Clarita und Joachim. Wir reisen am Dienstag zwar nur für eine Woche aber immerhin nach Marokko.

Grüßle Joachim
Elke 1201519207000
Hallo meine Liebe,
habe gerade die neuen Bilder entdeckt schöööööön und meine Mum und ich sind sogar vereeewigt voll cool... !!!! Wünsch Dir weiterhin gaaanz doll viel Spass meine "Schnitte" jetzt bist ja schon in "Neuseeland" gelandet...! Ganz doll liebe Grüsse und sehnsüchtig wartend auf weitere geniale, atemberaubend schöne Bilder... Deine Elke
yvonne 1200863204000
HALLO MEINE SÜSSE.....

ICH HOFFE DIR GEHT ES GUT SÜSSE MAUS....
KANN MIR GAR KEINEN ROSENMONTAG OHNE DICH VORSTELLEN GRINS....ABER VIELLEICHT KANNS DU DICH JA AN DIESEM TAG AUCH ETWAS VERKLEIDEN UND EIN BILD LOS SCHICKEN....GRINS....WIR SIND SCHON FESTE AM SCHELLA UND SCHIDDLA UND HABEN JEDE MENGE SPASS...WÜNSCHE DIR NOCH EINE MEGA GEILE ZEIT UND PASS AUF DICH AUF DAS WIEDER GUT BEI UNS ANKOMMST....GANZ LIEBE GRÜSSE YVONNE UND THOMAS
Andy J. 1199878496000
Grüß dich Dani,

so, lass auch mal wieder von mir hören *G*
Wünsch dir auf jeden Fall mal noch viel Spaß in Australien bis es dich dann vielleicht auch mal wieder in die Heimat verschlägt
Bis dahin alles gute,

Andy
Onkel Rolf 1199558471000
Hi Danni alles Gute zum Neuen,viel Glück,Gesundheit und viel Spass,schau Dir die Welt an und geniesse jeden Tag das wünsch ich Dir von Herzen bis bald Rolf
Stera & Ulrike 1199400901000
Servus Dani,
wir wünschen Dir eine gutes, gesundes und glückliches Jahr 2008. Hoffentlich geht's Dir gut. Aber wenn Du in die Verlängerung gehs't, dann gefällt es Dir bestimmt in "Down Under". Danke für Deine Karte - haben uns sehr gefreut. Weihnachten unter Palmen - und die Kokusnuß als Christbaumkugel -ist wirklich mal was anderes. Und ein exotisches Mahl dazu Känguruh...zumindest mit Blaukraut
Bis dann, alles Gute von Stera und Ulrike
Alexandra 1199391342000
Hallo Daniela,
wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr 2008 und bleib(werde)brav. Leider ist unser Urlaub schon fast vorbei und nächste Woche gehts wieder los. Zum entspannen können wir ja dann deine Bilder anschauen.
Karin 1199291290000
Hallöche Dani,

wir wüschen dir auch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg und Glück im Jahr 2008. Uns geht es allen gut. Habe gerade deine Karte gelesen. Dann hab ich gedacht jetzt muss ich dir mal schreiben. Vielen Dank dafür. Deine Bilder sind echt super. Man bekommt richtig Lust auf Urlaub. Du bist echt zu beneiden.

Bis bald machs gut und pass auf dich auf
viele liebe Grüße von
Ilse, Karin und Andi
Marci 1199277510000
Hey Dani!!! Wünsch dir auch noch 'n gutes neues Jahr in Australia!!! Freut mich, dass de noch 6 Monate da drübbe bleibst, bzw. dass es dir so gut gefällt

Also - halt die Ohren steif und Grüßla an die Aboriginies *g

Greats
Daniela M. [?] 1199238475000
Ich wuensche Euch allen ein gesundes, super schoenes, erfolgreiches neues Jahr 2008! Damit Eure Wuensche u Traeume in Erfuellung gehen!Und Ihr Eure guten Vorsaetze nicht gleich ueber Bord werft sondern durchhaltet!!!! Meine Vorsaetze fuer dieses Jahr sind: Jedem von Euch ne Karte zu schreiben (falls ihr keine bekommen habt waehrend meiner Reise koennt ihr euch im Gaestebuch beschweren), der naechste waere: weniger Junkfood zu essen, dann besser English zu lernen (nicht nur Schimpwoerter u auf tausend verschiedende Sprachen anstossen zu koennen), u das letzte noch: Meine geplante Reiseroute bis zum Schluss wie geplant durchzuziehen. Jo das wars!Also lasst mal wieder was von Euch hoeren u fuellt mein Gaestebuch! Falls Euch nix einfaellt reicht auch schon ein HALLO Tausend liebe Gruessla an Euch!
Sandra 1199205793000
Ein gutes neues Jahr 2008 wünschen Dir
Sandra, Jürgen und Marie
A.J. 1199193429000
Hi Dani, wünsch Dir a ganz tolles Jahr 2008 und weiterhin soviel Spaß bei allem was Du machst. Liebe Grüße aus´m kalten Sontheim - André
Tante Gitte 1199108116000
Alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin soviel Lebensfreude von Gitte, Britta, Leon,Doris ,Oma. Viel Glück !!!
Joachim 1198601880000
Hallo Daniela,

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Pass auf Dich auf, da kann ich mich nur den Empfehlungen von Sonja anschliessen.
Stimmt, 30 Grad hats hier auch, aber nur in der Nähe vom Ofen.Übertreibe es nicht mit der Arbeit, drum feiere schön!

Gruß Joachim
Klaudi 1198434972000
Hallo Dani
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich soll dir ausrichten, die "Ring`s" freuen sich schon auf dich . Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf. Viel Spaß bei allem was du tust. Viele liebe Grüße Klaudi und natürlich auch von Gerd
Susanne 1198225297000
Hallo Daniela,

Liebe Grüße und schöne Feiertage !!
Uns geht es hier "blendend", wir sind superentspannt, haben fast keine Arbeit und feiern seit Wochen hier im Büro nur noch Weihnachten, außerdem haben wir super Wetter mit ca. 30 Grad....lediglich die Chillis kann man bei uns noch nicht ernten...*ggg*

Alles Gute !!!
Susanne T.
Elke 1198150912000
Hallo meine Süsse,
weiß nicht ob ich nochmal dazu komme deswegen wünsch ich Dir jetzt schon mal wunderschöne Feiertage an guten, sturzfreien Rutsch ins neue Jahr...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll liebe Grüße a Hugh and sweet kisses
Deine Elke
Sonja 1198047538000
Hallo Kloina!
Vielen Dank für Deine Nachricht, warte schon ein Weilchen darauf. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest - diesmal sicherlich auf eine ganz andere Art - und einen guten Rutsch ins Neue Jahr (meide bitte Bierbänke und übertreibe es nicht!!!!)
Herzliche Grüße

Heidi 1197995505000
Ich seh schon, Dir fehlt es an nichts. Nach getaner Arbeit wird erst mal gefeiert!!! Richtig so *grins*.
Das ist ja fast wie in good old Germany...nur mit dem Unterschied, dass wir unsere Klamotten danach nicht verbrennen und das Wetter bei Dir viel besser ist als bei uns (schnatter, klirr).
Nun denn, andere Länder andere Sitten!

Ich wünsch Dir erst mal ne gute Erholung vom Chili/Melonen/Paprika etc.pp.Ernten und weiterhin viiiiiiiel Spaß.
wulzi 1195752851000
hallo dani,
echt coole bilder, ich bin ein handballkollege von jens ( alias ENTE )wenn du ihn mal wieder sehen solltest, dann drück ihm bitte einen dicken kuß von mir auf die backe.
Susanne 1195645279000
Hallo Daniela,

wir machen grad Mittagspause und warten schon seit geraumer Zeit auf die erste Lieferung Melonen, Paprika und Chillis !!
Angesichts des "supertollen" Wetters hier in Germany kommt doch ein bissel Neid auf beim Betrachten der Fotos, auch wenn man als Erntehelfer dann nicht mehr ganz so stylisch aussieht !!*g*

Hanne 1195498191000
SUPER einfach geil deine Bilder.
Mach weiter so ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir.

Drück dich ganz Lieb
Sandra 1195484511000
Hallo meine Süße!
Hab mich grad halb tot gelacht über die witzigen Vermerke zu Deinen suuupper Bildern!

Bussi !!!
PS: Du bist ganz schön braun!
uty 1195238362000
He Dani,

lass auch mal wieder was von mir hören hatte jetzt über kein Monat Internet, da es bei mir nicht so wollte wie ich aber jetzt geht es wieder.
Wünsch die natürlich auch noch alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltag hast ja eine riesen Party gehabt laut den Bilder..
Wünsch Dir noch viel Spaß lass es krachen

VLG Ute
Werner 1194891663000
Hallo Danii
Ich habe deinen Spruch auf dem Bus gelesen,Fast wie auf meiner Karte und hier das ganze auf Französisch, wo es auch drauf hinaus läuft. Sourie c´est la deuxie´me meilheur chose que tu
bouche .
Ich wünsche dir viel Glück und spass auf deiner Tour, vielleicht läuft man sich ja irgend wann irgend wo mal uber den Weg.
Liebe Grüße, Werner aus dem Hunsrück
Ilse, Andi und Karin 1194608950000
Hallöle Dani,
auch wir melden uns mal. Wir hatten bis jetzt keinen PC. Deine Bilder sind echt super-wie im Bilderbuch. Habe diese Woche meine Prüfungen geschrieben. Habs bald voll geschafft.
Machs noch gut und genieße es. Liebe Grüße deine Nachbarn von der Mühlstraße!!!
Sonja 1194346071000
Hallo Daniela,
ich freu mich, Dich so glücklich zu sehen. Deine Fotos sind wunderschön. Ich beneide Dich um das tolle Wetter. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß, auch bei der Arbeit
Viele liebe Grüße und ein ganz dickes Drückerle
Elke 1193830210000
Hallo meine Liebe Schnitte
wünsch ein "Happy Helloween"!!!
Ich bin ganz hin und weg...die Bilder sind ja traumhaft schön, waaaaahnsinn... mach weiter so und immer auf INPUT wartent my dear Honey!!!
Sandra 1193826277000
Hi Süße,
bin wie immer begeistert ...
Der Strand ist ja himmlisch ... wäre auch was für mich!
Tante Gitte 1193744675000
Hallo Dani echt beneidenswert Deine tolle Strandbilder,geniese die Zeit und schicke uns immer wieder neue Bilder.gerade bekommen wir dein Päckchen. Liebe Grüsse von uns allen !
Jens 1193100804000
Hi Dani,
wie laeufts den grad so? Wo bist?

Wir sind grad in Surfers Paradise und fahren nacher nach Byron Bay!

Wann kommen mal neue Bilder!???

Gruessle Jens
anja Mayer 1193077298000
Hallöchen Dani,
auch von mir noch die allerbesten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Bin mir sicher, dass du eine gebührende Feier gehabt hast. Wäre jedenfalls gerne dabei gewesen. Bei den eisigen Temperaturen hier wünsch ich mir mehr denn sonst wieder Down Under zu sein.
Ich wünsch dir weiterhin unendlich viel Spass!
LG Anja
anonym 1193047813000
Hallo Dani!
Schon erholt von deiner Fete? Hoffentlich konntest auch mit Bacardi anstoßen! Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute! Viel Glück und Gesundheit! LG, auch von Jochen
Hanne 1192959412000
Hallo Daniela,
Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie ich dich kenn wurde bis spät in die Nacht gefeiert am anderen Ende der Welt.(nächstes Jahr wieder mit uns) Drück dich herzlichst Hanne
YVONNE UND THOMAS 1192955268000
HALLO DANI
WIR WÜNSCHEN DIR NOCH ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBRTSTAG HOFFEN DU HAST SCHÖN GEFEIERT.....VIEL SPASS NOCH AM ANDEREN ENDE DER WELT....GANZ DICKES BUSSI
Annette 1192886078000
Hallo Daniela,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Pass auf Dich auf und hab noch eine schöne Zeit in Australien.
Annette
Alexandra 1192880321000
Hallo Geburtstagskind,
wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles Gute vor allem Gesundheit. Halte Dich vor allem heute von sämtlichen Bierbänken fern. Nächste Woche müssen wir wohl oder übel ohne Dich auf Deinen Geburtstag
anstossen. Bis bald!
Viele Grüße nach Australien
Britta, Leon, Sandra und Marie 1192783146000
Hallo Dani,
wir wünschen Dir morgen einen schönen Geburtstag! Lass es "krachen"!!!!
Viele, viele Bussis ...
und ganz ganz liebe Grüße !!!!
Sabrina 1191914706000
Hallo Dani!
Hast echt 'ne tolle Seite! Ich schau immer wieder drauf was du so treibst! Schön, dass es dir so gut gefällt! Pass auf dich auf und weiterhin gaaanz viel Spaß da unten!
GLG Sabrina
Joaquin 1191777582000
Hallo Daniela,
danke für die Bilder, ganz schön mutig einfach so aus dem Flieger zu hüpfen. Vergiss aber nie den Fallschirm! Jetzt hät ich da aber doch noch einen Nachtrag, sprich Frage zum Uluru, Ayers Rock. Heidenheimer Sonntagszeitung vor 2 Wochen: Die australische Regierung plant eine Einschränkung der Sonnenuntergangspartys für die Touris.Wie kommts, dass diese Meldung gerade jetzt um die Welt geht? Ich hoffe doch, dass Ihr damit nichts zu tun habt - obwohl , der Rotwein gibt dem Felsen doch erst seine Farbe!
Gruß Joaquin
Axel 1191752538000
Hi Dani,

Super Bilder und vor allem super wetter bei euch!
Hoffe dir gefällts noch immer so gut in OZ. Wollte dir nur liebe Grüße da lassen und geniess noch weiterhin die Zeit.

Lg
Axel
Trude 1191572173000
Hallo Moncheri,
eine Schande dass du erst heute ein Zeichen von mir erhältst. Du bist ja in einer ganz anderen Welt als ich hier in meinem gelben Büro bei Nebelwetter. Hab kurz mit Alexandra deine Bilder angeguckt - da ich ja keine Zeit sonst alleine habe und wie du weißt unfähig bin den "apparat" zu bedienen!! Also da sah ich dich doch feiern - wars ne Bierbank? Und du standest neben meinem Jens. Das heißt für mich ihr reist auf jedenfall noch zusammen und das heißt wiederum er kann gut Kaffe kochen, sehr schön. Sag ihm doch ganz liebe Grüße, seid beide ganz dick umarmt, da ich jetzt noch Statistik machen muß und Topsoz will auch noch bedient werden, die lieben Rechnungen!!! Alles alles Liebe in der freien Natur
Trüdy
Elke 1191493670000
Hallo meine Liebe... hab gerade Deine Bilder angeschaut herrlich, erblasse vor NEID aber wir sind ja auch ein bischen dabei dadurch...find ich gut, bin schon gespannt auf die nächsten! Also meine Süsse, bis demnächst E-Mail folgt nächste Woche bin noch etwas KO von Mittwoch und kann noch nicht wirklich klar denken Bussi bis dann
Daniela M. [?] 1191378496000
Hejhoooo-so jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!! Schoen von Euch ab u zu was zu hoeren-vielen Dank fuer EURE Eintraege! Echt super, klasse, priiiiima, weiter so (hoff das war genug Ansporn) Denn cool zu wissen wer so alles auf die Seite schaut u an mich denkt! Ich denk auch ganz oft an euch u freu mich wenn euch die Seite gefaellt. Ich versuch so oft wie moeglich neue Bilder reinzustellen!Damit ihr auch nen kleinen Einblick von Australien bekommt u wisst was hier so abgeht... viele Gruessla
Sandy 1191364095000
hey hufdi, sieht ja mal richtig richtig richtig gut bei dir da drüben aus.könnt man ja fast schon ein bisschen neidich werdensieht nicht so aus als ob du zeit für lange weile hast...aber so solls ja sein!!!genieße deine zeit in DU und lass es dir weiterhin so gut gehen.ganz ganz ganz liebe grüße senden dir aus der heimat robert, sandra und madlen!!!!!!!!!! bis bald !!!!!!!!!!!!
Tausend 1191348107000
Hallo Dani,
auch deine Nachbarn nehmen an deiner Reise teil.
Weiterhin viel Spaß wünscht Fam. Tausend
Babsi 1191270007000
Sorry! Muss heißen "Dani, Martin und ..."
Babsi 1191269845000
Hallo Dani,
sei herzlich bedankt. Du hast aba Mut. Das wär nix für mich. Da wäre ich der Angsthase zu groß (bezüglich all dem, was da so kreucht, fleucht und hobbelt).
LG und pass gut auf Dich auf!
Babsi
Hanne 1191002541000
Hallo Dani,
gestern noch gesprochen von dir beim Samba müsste doch unbedingt deine Bilder anschauen, und was soll ich sagen "Sagenhaft" ich will auch
Das nächstemal musst du uns alle mit nehmen.
Lass dich ganz herzlich drücken von mir und vom Rest der Mädels.
Laura 1190973147000
Hei Dani
Wir haben gestern im Samba so gefroren (in Deutschland regnets grad nur) und dann sind wir auf dich gekommen, und dass du grad bestimmt das tollste Wetter genießen kannst..da musste ich mal auf deiner Seite vorbei schaun =)
Also deine Fotos und Berichte sind ja der absolute Hammer...da will man gleich hinterher fliegen
Ich wünsch dir noch ne ganz ganz tolle Zeit =)
Laura
PEDI UND YVONNE 1190565783000
HALLO DANI....
WIR VERMISSEN DICH WIE DIE HÖLLE...KANNST DU NICHT MAL AUF EINEN SEKT VORBEI KOMMEN ZUM PLAUDERN WIR HÄTTEN DIR SO VIEL ZU ERZÄHLEN...
ABER BEI DIR SIEHT ES RICHTIG AUFREGEND AUS UND WIR HOFFEN DAS ES DIR WEITERHIN SO GUT GEHT...GANZ DICKES BUSSI VON UNS UND VON KLEIN KEVIN
Heidi 1190360211000
Hi Du Liebe,
heute ist der 21.09.2007 und Du bist jetzt schon 1 Monat und 1 Tag weg....wie schnell doch die Zeit vergeht!!!. Aber ich kann Dir versichern "DU FEHLST UNS HIER". Aber ich weiß auch: Du hast ne Menge Spaß, Dir gehts gut und DU KOMMST JA WIEDER. Bis die Tage
Küsschen
Sandra 1190213557000
Hi Süße !!!!
Meine Mama (also Deine Tante Gitte) hat Deine neuen Bilder vor mir entdeckt ... Sind mal wieder klasse! Wusste gar nicht, dass Du Brot backen kannst Brauch ich das Rezept!
Susanne 1190106668000

boah sieht das Essen lecker aus in Australien...*gg*
Also ich finde man kann auch als Vegetarier ganz gut durchs Leben kommen...

Gruß
Sonja 1190038173000
Hallo Dani,
pass bloss "krokodiltechnisch" auf Dich auf - Schnipp-Schnapp-Schnappi lebt.
Ich vereinsame hier ohne Dich, gönne Dir aber Deinen wunderschönen Aufenthalt von ganzem Herzen!
Grüße von Sonja

Joaquin 1189617600000
Hi,Hi- wusste gar nicht, dass die Kakadus Sonnenbrillen tragen- das muss wohl mit dem Ozonloch zu tun haben! Vielen Dank für die Bilder, seitdem Du weg bist hat der Ficus alle Blätter verloren und die Schmeissfliege im Büro von der No hat jegliche Nahrungsaufnahme verweigert und ist elendiglich zu Grunde gegangen!
Gruß von Joaquin und dem Rest der Crew!
Sandra 1189349707000
Hallo Süße!
Deine neuen Bilder sind ja super! Freu mich schon auf die nächsten ...
Gruß auch von Jürgen, Marie, Betti, Sox und Luis!
Tina 1189152437000
Hallo Dani,
Viele Liebe Grüße aus Sontheim! Jetzt wird es langsam Zeit das du neue Bilder reinstellst!!
Hab beim Jens auf die Homepage geschaut und muss sagen der ist ganz schön fleißig! Ich warte jetzt schon ganz gespannt auf deine!
Bis bald Tina
Susi 1189084108000
Hallo Dani,
viele liebe grüsse nach australien. Deine Bilder sind supi, wünsch dir noch viel viel Spaß. Bis bald Susi
Lena, Sabrina, Daniel, Peter und Martina 1188844580000
Hey dani,
schön das es dir gut geht.
Die bilder sind echt super!
Viele, viele grüße von allen
anonymer Stera 1188767670000
Servus Dufti,
wir wollten nur mal nen schönen Gruß an Dich in Richtung Australien senden. Schön das es Dir gefällt und Dir das Essen hoffentlich schmeckt. Schön auch die Impressionen aus Singapur. Es grüßen Dich Stera & Ulrike aus dem teilweisen grauen Deutschland
Alexandra,Fabi, Jonas, Albert 1188721138000
Viele Grüße aus Lauingen ( Königreich Bayern )
Super Bilder!!!!!!!!!
Wir hoffen Euch gehts gut!
Viel Spaß bis zum Nächsten mal!!
uty 1188670007000
He Dani-Babe,

die Seite ist echt klasse... weiter so und mehr Bilder bitte *ggg*
Freut mich da es Dir so gut gefällt und vorallem find ich es toll für dich das den Bacardi gefunden hast )
Wünsch Dir noch ganz arg viel Spaß...
Lass mal wieder was von Dir hören

GLG Ute
Alexandra 1188569190000
Hallo Brenztalerin,
jetzt hast Du es ja endlich geschafft, schön das es Dir gut geht. Das ich an unserem letzten Treffen nicht teilgenommen habe, liegt daran, dass nicht etwa der Lu-bus sondern mein Hirn schlapp gemacht hat. Man munkelt Du hättest Dich jetz auf austr. Spaghetti spezialisiert, das kommt davon, wenn man sich so weit von Mutter´s Hausmannskost, Vater´s Wurst und EJH-Salat enfernt. Wir sind wie immer sehr brav, besonders No (hat übrigens ein neues Hobby, beschäftigt sich intensiv mit offenen K..deckeln)
Weiterhin viel Spaß. Bis Bald!
Viele Grüße aus dem schönen Bachtal
PS:Übrigens super Deine Foto´s! Besonders schön finde ich das mit den fünf tollen Mädel´s und dem süssen Jungen im Hintergrund
Ellen 1188424127000
Hi Daniela,
freu mich ganz arg,dass es dir gut geht.Wünsche dir eine tolle Zeit und leider kann ich dich jetzt nicht mehr anrufen und um Hilfe schreien,wenn der Computer nicht so tut wie er soll. Gaaaaaaaaanz liebe Grüsse Ellen
YVONNE 1188404977000
HALLO DANI MAUS.....
SCHÖN DAS ES DIR SO GUT GEHT....HAB GEHÖHRT DAS DU
NICHT AUF BACARDI COLA VERZICHTEN MUSST *GRINS*
DEINE SEITE IST ECHT GENIAL UND ES IST SCHÖN DAS
WIR ALLE DARAN TEILHABEN DÜRFEN....VERMISSE DICH GANZ DOLL...HALT DIE OHREN STEIF....LIEBE GRÜSSE AUCH VON MEINEM MANN...DICKES BUSSI
Ina (Mum von der Kerstin) 1188404034000
Hi Dani!
Ich besuch fast jeden Tag Deine Seite,will nämlich auch etwas von Australien erfahren .Liebe Grüße sende ich dir aus dem Schwabenland von allen daheim gebliebenen.
Joaquin 1188404011000
Hallo von Top of nach Down Under (oder je nach dem wie rum mans hält), Skippi ist zwar wieder zu Hause, hat seinen Ausflug aber leider nicht überlebt. Schick doch mal schnell ein neues Känguru rüber, dort wo Du bist solls ja wohl noch mehr davon geben. Gruß Joaquin
Heidi 1188386374000
Lass Dich bloß nicht von der Gelassenheit am anderen Ende der Welt anstecken.......ein bisschen schneller muss das schon gehen mit den Bildern, auf, zack, zack!!!
Wir wollen nämlich auch was von Deinem Trip haben, Du bist schließlich nicht zum Spaß nach Australien gereist. Du weißt ja, das Leben ist kein Ponyhof *grins*
Also, ich warte "der Weil" angestrengt auf den nächsten Bildband. Bin echt gespannt.
LG und bis bald
"Z"andra 1188343286000
hey dani, hat ja jetzt echt total schnell geklappt mit deiner seite. freuen uns das du einen guten start in DU hattest!!halt uns auf dem laufenden!liebe grüße und alles alles gute robert sandra und madlen.
Susanne 1188305372000
Haalooo,

soso während wir hier mit Mülltonnen und Häusern und allen sonstigen Widrigkeiten kämpfen, hört sich das ganze in Down Under doch recht entspannt an....!!
P.S. Man kann auch mit Spaghetti überleben...*g*
Außerdem hüpfen die Känguruh grad im Radio 7 Land durch die Gegend also völlig logisch, daß die Viecherl in Australia nicht zu sehen sind...*g*

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß !
Susanne T.
anonymTante Gitte 1188298238000
Super deine Bilder warten auf eine Neue Nachricht von Dir.liebe Grüsse von Petra,Kevin, Mama,Doris,Gitte! Bussi bis bald.
Christiane 1188223324000
Hey Dani,

jetzt hat es ja doch noch geklappt mit deiner Internetseite Ist echt toll geworden!!!

Freut mich, dass es dir so gut gefällt!

Ganz liebe Grüße, Christi
Sonja 1188196741000
Hallo Kloina,

ich sag nur eins: Dani halt.....
freu mich,dass es Dir so gut geht. Tolle Fotos,weiter so und halt uns auf dem Laufenden.
Wir vermissen Dich!

Sonja mit Verwaltungsweibsen
Sandra 1188049813000
Hallo Süße!
Schön, dass es Dir gut geht!!! Viel Spaß weiterhin!!! Dickes Bussi!
Kerstin 1188047973000
Hallo Große,
ich hab gerade Deine neuen Bildla angeschaut schon der Wahnsinn was es dort alles zu sehen gab aber jetzt bist ja in Australien und ich bin schon auf die nächsten gespannt ...

Liebs Grüßle
Kerstin
Daniela M. [?] 1188042297000
Hej vielen dank fuer eure Eintraege-freu mich ueber jeden! Hej Andy: Danke fuer das Video!Echt super, hab mich tot gelacht-mach ich jetzt jeden morgen nach dem Aufstehen...bald tanzt jeder hier so!*lach*
Andy 1187963096000
Hy Dani,

kaum vom Stöpselclubfest weg und schon wieder auf Tour *G*
Damit nicht ganz aus der Übung kommst, hab ich ein kleines Video für dich:

Viel Spaß beim üben mit den Australiern.

Liabs Grüßle,

Andy
Isa 1187894038000
Hey Danilein,
coole Sache mit der Seite!
Lass es dir gut gehen und sei schön vorsichtig bei deiner Erkundungstour - freu mich auf Fotos!

Griassle Isa
Heidi 1187849669000
Hi Dani,
Du bist ja mal wieder richtig flux! Mach schön weiter so und melde Dich regelmäßig. Ess bloß keine komischen Tierchen in Singapurs Straßen!!!
Bis die Tage........Bussi Bussi
anonym 1187798244000
Tschioy Tschayyyy,
was geht ab!? TigerBeer steht kalt!
Daniela M. [?] 1186664401000
So "Ring frei" fürs Gästebuch! Ich freu mich schon auf Eure Beiträge....
liebe Grüße