Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Northern Territory Darwin

Sooooo.....nun sind wir daaaaa! Seit Samstag, 26.08.07 sind wir nun in Darwin. Nach 4 Stunden 15 Min. Flug sind wir angekommen.

Um 4:05 morgens Localtime! Nach einem kurzen Frage Antwortspiel am Flughafen liessen sie uns endlich einreisen. Das Klima ist besser als in Singapur nicht so feucht-heiss (richtig kalt dagegen *g*).

Mit dem Shuttle Bus gings ab in unser Hostel Banyan View Lodge, Mitchell Street mitten in der Stadt.

Eine Woche werden wir hier sein dann gehts weiter Richtung Katherine und Alice Springs!

Die eher kleine Stadt am Top End kann man leicht zu Fuss erkunden. Und die Nationalparks Litchfield und Kakadu sind nicht weit.

Unsere erste Shopping-tour: *lach*

natuerlich mussten wir uns mit Lebensmitteln eindecken-da wir selbst kochen muessen! Kochen ahhhhhhhhhhh. Erste Regel: Kauf nur soviel ein wie du auch tragen kannst oder kauf dir Gleich nen Camper!! (Ich werde mich jetzt nur noch von Spagetti und Eiern ernaehren )

PS: Bis auf ein paar kleine Ameisen in der Dusche und zwei kleine Geckos in der Lounge gibts noch keine wilden Geschichten von gefaehrlichen Viehchern zu berichten!!!

So hier gibts endlich Bilder von Darwin zu sehen!!

Blick aufs Meer!

Eine Kriche

Darwin City!

Sonnenuntergang am Mindil Beach...

Mindil Beach Street Market. Ein Didgeridoo-Spieler der es wirklich drauf hatte...echt genial!

Hej Klaudi schau dir den Bus mal an! Das kennen wir doch irgendwo her!*lach*

Erster Waschtag!! Die Jungs beim Buegeln (so wie sichs gehoert)

Waschen ist ganz easy! Einfach alles rein in die Trommel!!

Aboriginals die am Strand auf der Gitarre "Livin on a prayer" von Bon Jovi spielten... und das bei Sonnenuntergang... da wuenscht man sich nirgends wo anders zu sein.....