Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Nach 12 Stunden Flug endlich da!! jaaa *schwitz*

Ein Stopover der sich lohnt kein Frage!! Eine interessante Stadt die viel zu bieten hat...

Zum Beispiel die verschiedenen Stadtteile: Little India, Chinatown, Arab Street... die Einkaufsmeile Orchard Road oder die vielen Shoppingmalls und Sehenswuerdigkeiten wie Singapurs Wahrzeichen: der speiende Fischloewe "Merlion", Buddha-Tempel, Sentosa Beach, die Night Safari, Underwater World und vieles mehr.

Zum Thema Essen:

Essen kann man hier rund um die Uhr und sehr guenstig! Es gibt Gerichte aus China, Malaysia und Indien...und MC Donalds

Zum Thema Verstaendigung einfach drauf zeigen! oder aufschreiben ansonsten kommt man auch gut mit Englisch durch...

Leute: Sehr nett und hilfsbereit!Wir als "rundaeugige weissgesichter" werden erst von oben bis unten angeschaut aber dann herzlich empfangen und super-nett behandelt.

Nachtleben: Bars, Kneipen, "Pubs" und Clubs gibt es genuegend. Musik wird die selbe wie bei uns gespielt... von Abba bis Bryan Adams, von Techno bis Chill-out Music!

Hostel: Betel Box Backpackers, Joo Chiat Road Singapur.
Nette, verrueckte, komische und lustige Leute!! Alles vorhanden.... 9 Stockbetten in einem Zimmer-wenn einer schnarcht(Seba)und man nicht schlafen kann- helfen Ohropaxund 3 Tiger-Bier, dann schlaeft man garantiert wie ein Baby *lach*.

PS: Es gibt hier Bacardi!

So Leute hier gibt es die ersten Bilder von Singapur:

Das Wahrzeichen in Singapur

Hier gibt es Sachen zu Essen die ich noch nie gesehen habe...

im Buddha Tempel

Die erste Schlange wurde schon erledigt ha

The beach...

Chinatown

Little India

Hmmm lecker

Beim Friseur...

oje wie ich danach wohl aussehe...