Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Back in Melbourne EINE WOCHE :)

Melbourne bei Tag

Melbourne bei Tag

Moonee Valley Racecourse in Melbourne (auch Money Valley genannt  5 Dollar hab ich auf ein Pferd gesetzt ABER warum auch immer - ist der "Dragon Lord" *g* nicht mal gestartet! Hatte glaub leichte Probleme

Moonee Valley Racecourse in Melbourne (auch Money Valley genannt 5 Dollar hab ich auf ein Pferd gesetzt ABER warum auch immer - ist der "Dragon Lord" *g* nicht mal gestartet! Hatte glaub leichte Probleme

Der Victoria Market in Melbourne. Hier gibt es alles zu kaufen: Souvenirs, Kleidung, Obst u Gemuese.(natuerl. auch jeden sch... den man ueberhaupt nicht braucht)

Houseparty! Wie in den Sechzigern

Houseparty! Wie in den Sechzigern

Marcia (die ich auf Fraser Island kennenlernte habe ich wieder in Melbourne getroffen-sie kannte alle Kneipen u Bars-und ihre Arbeitskollegen veranstalteten eine Houseparty) u Lydia aus Hongkong!

Australien hat schon verrueckte "Signs"

Australien hat schon verrueckte "Signs"

Tja mein Bier ist leer... jetz muss ich mal ueberlegen wo's als naechstes hingeht u. ich hab auch schon eine Idee