Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Ayr Klappe die Zweite

Nach zwei Monaten arbeiten, schuften und ackern in Ayr ist nun endlich Schluss damit und die Reise geht weiter!!!! Trotz der zum Teil echt harten Arbeit-denk ich an ne richtig geile Zeit im Hostel zurueck.

Ich traf viele nette, crazy Leute-die ich zum Teil auch irgendwo auf meinem Weg durch Australien wieder treffen werde!

Hier noch ein paar Bilder von meinen Jobs u Partys in Ayr.

Eine Woche haben wir kleine Teebaeume gepflanzt! Ein chilliger Job-da haette ich gern noch laenger gearbeitet aber da sie nur noch eine Woche Arbeit hatten gings weiter...Chillis pfluecken.

Auf dem Lookout

tja der Arbeit kehren wir jetzt den Ruecken zu!!!

Die Chillis machten mich noch wahnsinnig man steht echt 10 Stunden auf dem Feld u hat gerade mal 3 von diesen Koerben voll! ahhhhhhhhhhhh

Deshalb brauchte ich mal ne kurze Pause....

Unser Hostel

Beim Chilli pfluecken mit Lisa u Anna!

Schon Tradition: Die Klamotten verbrennen wenn mans endlich geschafft hat u weiterziehen kann.

*freu* 2 Monaten schuften vorbei auf gehts nach Airlie Beach!!!!hohoho

Party am Wochenende!!!!

So sieht der Weihnachtsbaum in Ayr aus!!!

Ich wuensche Euch allen schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!!!!Viel Spass beim "Reinfeiern" werde Euch natuerlich berichten wie ich Weihnachten und Silvester gefeiert habe. Bis dann liebe Gruesse an Euch alle!!