Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Cairns Tauchkurs

Halloooo ihr Liiiieben zu Hause - hier ENDLICH wieder fuer EUCH ein paar Bilder....ich weiss ihr seit schon ziemlich gespannt weil ich soooo lange nix von mir hoeren lies!!!! Keine Sorge bin nich verschollen oder von einem Hai angeknabbert worden...

Ich war jetzt drei Wochen in Cairns. Fand auf anhieb nen Job in einem Hotel als Bedienung (wie ihr ja schon wisst), aber da ich dort nur abends fuer ein paar Stunden arbeiten konnte zog ich weiter... um was anderes zu finden...

ABER da kam mir noch ein Tauchkurs, Mission Beach, Townsville und Magnetic Island UND mein Geburtseltag dazwischen.

Fuer alle die einen Tauchkurs machen wollen u gerade in Australien sind: Ich hab ihn mit Down Under Dive gemacht 4 Tage u war echt zufrieden! 2 Tage im Pool und 2 Tage auf dem Boot! War verdammt lustig - wir hatten echt viel Spass und ich hab viele nette Leute kennengelernt... Achso fuer alle die nicht so gut Englisch koennen wuerde ich sagen macht den Kurs in Deutsch! Ich hab am Anfang nur Bahnhof verstanden...und hatte ein paar Problemchen...

So hier die Bilder:

Ca. 45 min. fahrt bis ans Great Barrier Reef

Die chaoten Truppe! Es haben alle bestanden ist ja klar

Mein Buddy und ich!

Kurz bevors losgeht! Alle machen sich startklar...