Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Reisezeit: August 2007 - Juli 2008  |  von Daniela M.

Griffith

Ihr werdets nicht glauben-NEUE BILDER!!!

Seit mitte Maerz bin ich in Griffith gelandet. Natuerlich mal wieder Geld verdienen...in einer Weinfabrik

Mein neues Zuhause

Nach der Spaetschicht!!

Unsere Ostereier!

Osterhasen gibt es hier auch.... (Heidi du weisst was mit ihm nach Ostern passiert ist*gg*)...

ahhh ich hab Sunny gefunden

Was mich total aus der Bahn wirft u ich total anstrengend finde ist das die Pubs hier schon um ein Uhr dicht machen u man dann in nen anderen "muss" der laenger auf hat bzw. auch nur bis drei!!! Voll der Stress! Sowas gibts bei uns nich-da geht man halt gemuetl. mal um 10 weg u kommt morgens um 6 wieder! so...

Unser Camping/Angelausflug in den Nationalpark bei Wagga Wagga!!! (Ich bin nicht betrunken es HEISST WAGGA WAGGA) auf jeden fall Fisch haben wir nicht einen einzigen gefangen, dafuer haben wir unsere Kartoffeln gegessen. U Bild gibt es auch nur dieses da ich mitsamt meiner schoenen Camera in den Fluss fiel ABER zum Glueck trocknet die australische Sonne alles wieder u meine "Cam" ging nach zwei Tagen wieder! Was fuer ein Glueck. jihaaaaaaa

Tylor hat die Toilette als "Drive thru" benutzt!!!! *war ein richtiger Schenkelklatscher*

So Leute morgen (Freitag 25.3) dues ich mal kurz nach Melbourne dann gehts wieder am Montag zurueck nach Griffith (eine Woche noch arbeiten) dann gehts wieder los nach Melbourne dann Adelaide u Perth u schliessl. Darwin.... werde euch natuerl. schreiben u alles berichten....