Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Pascal & Melanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Per du mit Känguru - der Süden Australiens

Rolf 1206723201000
Hallo Meli
Deine Reiseberichte sind echt Klasse, die könnte ich jeden Tag lesen. Schade, daß das bald vorbei ist. Ich verabschiede mich jetzt nach Holland.
Bis bald und liebe Grüße, Rolf
Anika 1206540239000
Hi Meli,
ich wünsch dir noch ganz viel Spaß während den letzten Tagen deiner abenteuerlichen Reise. Ich bin gespannt auf das was du noch alles zu erzählen hast und vorallem natürlich auf deine Bilder.
Ganz liebe Grüße
Anika
Silke 1206509324000
Hi Meli!
Bring den kleinen mit den Knopfaugen mit!
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Gute Besserung an Corinna.
Hier schneit es! Wir drehen die Zeit zurück auf Dezember.
Kaum zu glauben, dass es bei euch so heiß ist.
Bis dann,
Silke
José Manuel 1206041778000
frohe Ostern und viele bunte Eier
Genieße die Zeit dort, hier ist der Winter wieder ausgebrochen. Die Osterhasen sehen aus wie Weihnachtsmänner
LG
José Manuel
Silke 1206007637000
Hi Meli!
Frohe Ostern!
...die Känguruhs haben die Eier in ihren Beuteln versteckt! Schau mal rein! :0))))))
Bis dann!
Anke 1205910861000
Hallo Meli,
habs jetzt endlich mal geschafft in dein Tagebuch zu schauen. Gefällt mir gut, was du so schreibst.
Genieß die Zeit und frohe Ostern.
(Sind die Hasen dort vielleicht Wallabys?)
Ines 1205532488000
Hallo Süße!
Deine Reiseberichte machen echt Spaß zu lesen. Ich freue mich, dass Ihr so viel Spaß habt! ;o)
Wenn ich das Alles lese bekomme ich richtig Fernweh! Ich freuen mich schon auf die Fotos!!!
Ach ja, und danke für die Zugangsdaten von Corinna, so konnte ich schon die schöne LAndschaft anschauen, die Ihr live seht.
Viele liebe Grüße auch an Corinna! Ich freue mich schon auf deine Rückkehr.
Bussi Ines
Bettina 1205489507000
Hallo Meli, macht total Spaß deine Berichte zu lesen. Muss ja wirklich ein tolles und interessantes Land sein. Ich bin schon auf die Bilder gespannt. Genieße die Zeit und schöne Ostern! LG Bettina
Pascal & Melanie Um die Welt [?] 1205370371000
Hallo Leute, freut mich wenn es euch gefaellt, was ich schreibe. verzeiht mir, dass ich bisher noch keine Zeit hatte Bilder einzupflegen, aber Internet ist hier ein Wettlauf gegen Zeit und Geld, ausserdem dauert es so lange die Bilder zu laden. Verzeiht mir auf diesem Wege auch meine Rechtschreibung. Ich freue mich auf jeden Eintrag und jeden Besucher. Good luck. See ya. Meli
Sabine 1205321818000
Hallo Meli! Kaum vorstellbar, dass du so weit weg bist! Lese deine Reiseberichte mit großem Interesse und freu mich dass du so viel erlebst, hab viel Spaß und komm gesund wieder heim Gruß Sabine (Klein-Auheim gute alte Heimat)
Silke 1205300878000
Hi Meli.
Nachdem du das alles so schön beschrieben hast, kann ich es kaum abwarten, die dazugehörigen Bilder zu sehen. Gegen die Bremsen (Mücken) könnte Essig helfen. Da geht keiner mehr an euch ran, egal wieviele Beine! (hahahahahahaha) soll aber wirklich helfen. Gruss.
Andreas 1205266099000
Hi Meli,
als ich gelesen habe das du Lemming irgendwas gegessen hast schoß mir gleich durch den Kopf: "Ne kaum in Australien ißt Meli schon Lemminge". Aber Teig mit Kokos ist ja recht normal. Wünsche dir noch viele aufregende Tage und ruhige Nächte.
José manuel 1205088658000
....und wir hatten hier auch schönes Wetter, ätsch
Kleiner Reisebericht von mir:
Bin heute MTB gefahren und habe im Nationalpark near Aschaffenburg Schafe mit ihren Neugeborenen gesehen.
Schafe weiß, die kleinen schwarz, hm... der Vater muss gerade weg gewesen sein. Die großen waren alle weiß, ohne Ausnahme

Lass es euch weiter gut gehen
Rolf 1205081337000
Hallo Meli
Der letzte Riesebericht hört sich ja schon viel positiver an. Mit Peguin meinst du wahrscheinlich den Pinguin. Ich wünsche euch weiterhin einen super Urlaub und freue mich auf deine Reiseberichte. Gruß Rolf
José Manuel 1204665563000
Hola Melanie ;o)
mucha suerte!
viel Spaß beim Känguru zählen ))
Bin gespannt auf deine Berichte.
Bis dann y muchos besos
José Manuel
Nadine 1204569333000
Hey du!! Ist ne super Idee mit deinem Reisetagebuch.Ich hoffe,du hast den Flug gut überstanden. Hast du deine Schuhe am Flughafen bekommen?! Musste so an dich denken Also, see you...
Pascal 1204523843000
Viel Spaß..ich liebe dich!

Silke 1204271937000
Erste!

Viel Spaß! ...und komm gesund wieder!
Pascal & Melanie Um die Welt [?] 1204207372000
Ich freue mich auf alle eure Einträge