Per du mit Känguru - der Süden Australiens

Reisezeit: März 2008  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

Rapid Bay

Bevor wir nach Kangoroo Island uebersetzen goennen wir uns 1.5 Tage autofreie Zeit. Wir wollen uns ein wenig vom Stress der letzten Fahrten erholen. Und wir treffen Paul. Paul ist ein Freund von Corinna. Sie lernte ihn hier 6 Jahren. Er ist unglaublich nett, auch wenn er sich ueber mich lustig macht, wenn ich so schlecht Englisch spreche. Bloedi, soll er doch deutsch reden. Nein, er ist echt ein lieber. Er bekocht uns und hat unglaublich gute Tipps, so wie diesen Platz hier. Es ist wunderschoen. Unsere Bucht liegt umringt von hohen Felsen. Unsere Dusche steht direkt offen am Strand. Es ist total ruhig hier. Und dank ihm habe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben gefischt. Ich habe sogar einen winzigen Fisch gefangen und Corinna eine Krabbe. Es macht total Spass. Und dann schwamm ein Delphin vorbei. Wahnsinn. Was ich hier alles erlebe ist einfach unglaublich.
Und ratet mal, was es heute Abend zum essen gibt. Selbstgefangen Lachs.
Allerdings ist der von einem Freund geschenkt , aber er ist trotzdem selbst gefangen, nein, ehrlich nicht gekauft...
Fazit: Paul is our hero. (Insider)

Heute ist bereits der 17.03., wir sind immer noch in der Rapid Bay. Corinna ist krank geworden. Sie hat Durchfall. Ich bin heute in die naechste Stadt gefahren, um ihr staerkere Medikamente zu kaufen. Geplant war die Tour nach Kangoroo Island. Die verschieben wir jetzt. Ich hoffe ihr geht es bald besser. Ich geniesse nun ein paar Tage am Strand und am Meer. Lese sehr viel und denke auch an zu Hause. Bis bald dann.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Rapid Bay

Reiseverlauf: Melbourne bis Perth Reisezeitraum: März 2008 Fortbewegungsmittel: Auto Unterbringung: Hostels und Camping
Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 28.03.2008