Per du mit Känguru - der Süden Australiens

Reisezeit: März 2008  |  von Pascal & Melanie Um die Welt

auf dem Weg nach Adelaide

G'day mates...

So Ostern ist nun rum und das heisst, hier sind auch alle Laeden wieder offen und ich kann meine Berichte fortsetzten.

Wie ich euch schon in einer Oster-Gruss-Email mitgeteilt habe, feiern auch die Aussies Ostern und sie erweisen sich als sehr trinkfest und ein campingfreudiges Voelkchen, soll heissen unser schoener Campsite in Rapid Bay war voellig ueberlaufen. Was muessen die auch alle Urlaub machen, grins.

Und wie ich schon sagte auch hier gibt es Eastereggs und Easterbunnys, die sind halt mit Pfefferminzgeschmack aber wems schmeckt.

Unser Ostern faellt leider eher bescheiden aus, den Corinna nimmt weiterhin Schonkost zu sich. Aber wir fahren weiter Richtung Adelaide, also eher wir fluechten und finden mittem im Land einen total ruhigen (echt beschissenen Campingplatz). Aber der ist wenigstens billig fuer zwei 9A$ und kostenloses Waeschewaschen gibt es auch noch dafuer, wobei ich mir die halbe Nacht um die Ohrenschlagen musste, weil deren Waschmaschinen derart primitiv sind und ich selbst alles auswringen, dann schleudern und noch trocknen muss...aber dieses Thema hatte ich ja auch bereits...als dann die Schleuder total ueberfordert den Geist aufgegeben hat, hatten Corinna und ich endlich was zum lachen an unserem beschi.... Ostern.

Aber aetsch, das muss ich nun noch mal betonen...wir hatten Sonne, Sonne, Sonne......

Meli beim links Fahren!

Meli beim links Fahren!

Corinna beim links Fahren!

Corinna beim links Fahren!

Einer von den ueblen
riesigen Roadtrains!

Einer von den ueblen
riesigen Roadtrains!

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien auf dem Weg nach Adelaide

Reiseverlauf: Melbourne bis Perth Reisezeitraum: März 2008 Fortbewegungsmittel: Auto Unterbringung: Hostels und Camping
Aufbruch: 02.03.2008
Heimkehr: 28.03.2008