Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Patrick erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam 2008

phong luu 1237442362000
bin in vinh long geboren mir geht aber sehr schlecht seit 2000.ich hab gehirnverstopfung wenn ich das hab dann darf ich mich sofort verkriechen.
anonym 1225030018000
Hallo,
schöner Reisebericht. Das auf dem letzten Foto vom 25.5. ist übrigens nicht das Rathaus, sondern die Hauptpost von Saigon.
urlioma 1211895104000
Kimm hiatz endlich wieda hoam!!!!!!! I tua mi scho richtig
fiachtn, wos du alles treibst do drüben na und de Zimmer.. und host di eh nit verlobt -oder werd i gor a no patentante.-)
bis murgn donn - gfrei mi und frei di,
bei uns is eh a recht heiss (33 und mehr geht si aus)
Kathrin Eder 1211830054000
hallo Patrick, ich habe durch zufall dein reisetagebuch entdeckt und muss sagen, es ist echt interessant. ich möchte eventuell selber nach vietnam und würde mich freuen wenn du zu mir kontakt aufnehmen würdest um mir deine eindrücke und erfahrungen zu erzählen. vielleicht kannst du mir auch einige tipps geben. würde mich echt freuen!
also, ich hoffe du hattest eine gute zeit und lebst dich zuhause wieder schnell ein!
Liebe Grüße aus Tirol
Kathrin
Julia 1211129434000
Hey Patrick!
Genieße deine letzten Tage und lass dir nichts abgehen.. Du hast es verdient!
Freu mich schon wieder auf dich! Glg Julia
Opa 1211033658000
Hallo Du Weltenbummler, es freut uns, daß es Dir
so gut gefällt und auch so gut geht, es gibt ja wirklich leckere Sachen zu essen in diesen schönen Land,trotzdem freuen wir uns schon wieder
auf Dich - pass gut auf Dich auf. Rosemarie u Erich.
CoolMam 1210916959000
Heute regnet es in Salzburg, es wird wieder kühler (16 Grad)... da beneide ich dich gleich noch mehr ... schönes Urlauben und viele Küsschen ...
CoolMam 1210754613000
Lieber Patrick,

das Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.
Du bist am besten Weg und ich bin ganz stolz auf dich. (Heimatliche Weisheit von CoolMam).
burtschi 1210327815000
Nefferl, a Wahnsinn voi grass bist unterwegs. Die schwimmende
Bar find i erstklassig, der nächste Betriebsausflug geht eh an den Wolfgangsee - da stellen wir die Szenegleich nach. Ach ja liebe Grüße von alle hier, Arbeit steht still wir lesen gespannt deine ReiseGschichterln. Keep in touch und aufpassen Spezibär. Dicken Schmatz, Tante Burtschi.
Honkel Hingo 1210317565000
Freue mich für dich, daß du Spaß hast und deine Reise genießt. Bin schon sehr gespannt auf deine Katzengeschichten. Wast wos i man? Paß auf dich auf!
Onkel Bert aus Niederalm 1210276893000
Voll raunig die alten Schlaengenbilder. Mir graust echt so da ich gleich Speiben muss. Mach lieber ein paar schöne Bilder von den Kanadierinnen oder deren Bergen in der Umgebung. Dein Liebr Onkel Mike, pass auf dich auf!!!
Rosemarie und Erich 1210190038000
ebenfalls begeistert von diesem schönen Land.Oma
wäre gerne mitgefahren.Pass weiterhin gut auf dich auf und ganz liebe Grüsse Deine Omi!
Rosemarie und Erich 1210190035000
Rosemarie und Erich 1210190032000
Julia 1210180452000
Deine Bilder und Berichte sind echt beeindruckend.. Ich beneide dich wirklich um diesen wunderschönen Urlaub! Aber den hast dir ja auch verdient

Ganz ganz liebe Grüße Julia
Reinhold 1209666404000
Hallo Patrick!

Sebi hat mir heute den link für dein Reisetagebuch geschickt, bin total begeistert deine Reise so miterleben zu können. Wünsche dir noch viel Spaß und kulinarische Erlebnisse.
Reinhold
Dad 1209495702000
Hallo Patrick,
sitze hier mit Omimi und wir verfolgen mit offenem Mund dein Reisetagebuch. Schön das so hautnah mitzuerleben. Wir beneiden dich um die vielen tollen Plätze , weniger um die kulinarischen Genüsse! Wir sitzen hier bei einem Gläschen Heinrich (ohne Schlange) und freuen uns mit dir. Sind schon gespannt auf deinen nächsten Eintragungen - pass gut auf dich auf und geniesse deine Reise ! Ein dickes Busserl von Dad und Omimi
anonym 1209409785000
Hey Patrick !
Gerade ist Julia auf Besuch! Wir verfolgen täglich deine Berichte und sind sehr neugierig wie´s dir geht!
Bis bald!
Wir 3
Gerhard Glas 1209324179000
Hallo Weltenbummler! Verfolge mit großem Interesse Dein Reisetagebuch. Hoffe Du erlebst noch viel Schönes. Genieße Deinen Urlaub und paß gut auf Dich auf!!! Alles Liebe Gerhard & Sabine
Julia 1209210178000
Hey Patrick!!

Freut mich dass es dir so gut gefällt! Wünsch dir noch einen wunderschönen Urlaub und pass auf dich auf!

Michael 1208984068000
Hallo Patrick,
ich war vor drei Wochen in Vietnam. Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt. Ich habe von Hanoi aus noch eine Tour nach SaPa gemacht mit Handspam, ein tolles Erlebnis, vielleicht eine Idee für dich, absolut empfehlenswert mit Homestay.
Im Süden habe ich noch einen Aufenthalt auf Phu Quoc eingeschoben, einfach traumhaft, wie im Paradies.

Habe auch einen Reisebericht veröffentlicht, wenn du magst schau einfach mal rein, suche unter markiewicz.

Also noch viel Spass.
Michael
Patrick Somweber [?] 1208436923000
Okay, hier der Bericht meiner Vietnam - Reise, schreibt mir doch was ins Gästebuch!