Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Chr. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Peru - Bolivien 2008

Frances & Mario 1225655062000
Hallo, ihr beiden!!
Mit großem Interesse haben wir in eurem blog gelesen! Wir sind derzeit auch in Südamerika, haben Argentinien, Uruguay und auch Peru gesehen. Haben ebenfalls herrliche Eindrücke sammeln können...
Alles Gute! Frances & Mario
Ariane 1215285338000
hi ihr zwei beiden!
Mit Begeisterung hab ich euren Blog gelesen, wow. Ich wünsche Pam ein tolles Reiseende, hoffentlich ist der Kulturschock nicht allzu groß!
Liebe Grüße!Ariane
Kerstin 1213883585000
Hey ihr zwei Weltenbummler!
Habs auch mal endlich geschafft eure Reiseberichte zu studieren! Neid Neid Neid! Freu mich aber auch drauf wenn ihr wieder zurück seid!Liebe Grüße!
Lisa 1213794234000
Upsi Das war wohl nix...

Lisa 1213794183000
Hallo Ihr beiden!
Is ja echt beneidenswert was ihr alles erlebt. Ich will auch dahin...
Also weiterhin viel Spaß! Genießt die restliche Zeit noch gscheit!
Lisa
anonym 1213794147000
Hallo Ihr beiden!
Is ja echt beneidenswert was ihr alles erlebt. Ich will auch dahin...
Also weiterhin viel Spaß! Genießt die restliche Zeit noch gscheit
Lisa!
Julia 1213784225000
Gute Idee, Anna!
Ich will auch was Schönes haben. )
Liebe Grüße
Rudi 1213773948000
Hallo, ihr macht ja reiche und spannende Erlebnisse. Das muss ich mir auch mal ansehen. Weiterhin viel Freude.
anna 1213718087000
hola!
na das klingt schon ziemlich geil.aber werd ich ja in 6 wochen auch sehen.also lasst mir die schöne landschaft ganz!viel spaß noch!bring mir was schönes mit...
besos anna
Mama, Papa, Oma, Julia 1213556131000
Hallo ihr zwei, haben gerade euren Eintrag über Machu Picchu gelesen, Papa will da auch hin. Sehr spannend und interessant. Oma liest auch alles mit. Passt weiter auf euch auf. Liebe Grüße Mama
Inga 1213361826000
Hola! Auch ich wünsche euch noch eine ganz tolle Zeit. Passt aufeinander auf! Auch ich bekomme den Newsletter bisher leider nicht...vielleicht klappt es ja jetzt nach erneutem Versuch. Mucha suerte!
Romana und Basti 1213357982000
Hallo ihr zwei,

eure Beíträge sind wirklich sehr sehr interessant. Vielen Dank für die vielen Infos. Viel Spaß noch wünschen

Romana und Basti
Verena 1213181938000
Hola ihr zwei...
Super euer Reisebericht! Seid ja immer schön fleißig am berichten Macht weiter so!
Noch eine tolle, spannende Reise - passt schön auf euch auf!
Lieb Gruß
Chris 1213081775000
Ola Komusta ihr beiden Weltenbummler,
ich hoffe Ihr kommt heil nach Matchu Pitchu.
Wow über einen Trail dort hin zu kommen durch den Dschungel weckt bestimmt noch mehr die Abenteuerlust es ist bestimmt eine tolle Kulisse. Aber ob es da oben auch Internet gibt na ich bin gespannt und neidisch. Trinkt ein Bier für mich mit und ich hoffe die Meerscheinchen schmecken wirklich so gut wie jeder sagt.
Liebe Grüsse Chris und ganz G-Town
wir selbst 1213023131000
Vielen Dank fuer die netten Gaestebucheintraege!!

Bis bald!!!
Gigs 1212933534000
Hi ihr beiden!!!
Ist ja der Wahnsinn, was ihr so erlebt!! Wünsch euch noch ganz viel Spaß!!
Passt auf euch auf!
lg
D+W+M+S 1212871255000
Hallo Christoph,
nun wissen wir auch, wo Du z.Zt. bist: Toll! Da wird man richtig neidisch.... .
Wir waren heute mit Julia in Bamberg. Es war sehr beeindruckend!
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Zeit.
D+W+M+S
Michael und Ibere 1212743240000
Hallo ihr beiden, na alles klar bei euch?

Würde ja auch mal gerne was von eueren Erlebnissen lesen aber ich kriege den sch... mal wieder nicht zum laufen.

Also viel Spass noch!

Gruß Michi
Michael und Ibere 1212743239000
Hallo ihr beiden, na alles klar bei euch?

Würde ja auch mal gerne was von eueren Erlebnissen lesen aber ich kriege den sch... mal wieder nicht zum laufen.

Also viel Spass noch!

Gruß Michi
Julia 1212679775000
Hey ihr 2!
Ihr seid noch gar net so lang weg und habt ja scho soo viel gesehen! Wahnsinn!
Passt weiterhin schön auf euch auf.
Liebe Grüße aus Sulzbach

Hab SV außer diversen blauen Flecken gut rumbracht.
Christine, Norbert, Julia, Oma 1212666338000
Hallo ihr zwei,

hoffe euch geht es gut. Haben schon die Nachrichten von euch gelesen, sehr interessant.

Schöne Grüße, weiterhin viel Spaß
Rudi 1212602780000
Hola,

das hört sich ja gut an. Weiterhin tolle Eindrücke und Erfahrungen.

Muchos saludos
Daniel 1212518045000
Hallo ihr beiden,

hört sich ja schon gut an was ihr bisher geschrieben habt. Christoph spricht fleißig spanisch? Viel Spaß beim Sandboarden!
Lasst's euch gut gehen und passt auf euch auf.
Nadine 1212413460000
Hallo, ich wünsche euch viel Spaß...

Mama 1212066187000
Hallo, viel Spaß, passt auf euch auf.
Romana und Basti 1211758328000
Hallo ihr zwei,

wir wünschen euch viel Spaß im Urlaub. Hoffentlich passt Pam gut auf den kleinen Mann auf

Romana u. Basti
gössi 1211714044000
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß.... Wird bestimmt ne interessante Reise
anonym 1211532560000
Da wünsche ich doch viel Spaß!Die Erfrischungstücher gibt es am Samstag:!Gruß Manuel
Ena 1211384789000
coole Idee.... Will auch weg!
Thorsten M. 1211371388000
Hallo ihr zwei.
Ihr habt's schön. 4 Wochen hier wegzukommen, hört sich super an. Oder braucht ihr die 4 Wochen um euch vom Berg zu erholen???
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und ne schöne Zeit.

Grüße, Thorsten
Chr. E. [?] 1211207031000
Hallo.

Hier könnt ihr aktuell ins Geschehen eingreifen und euch im Gästebuch verewigen.

Würden uns sehr darüber freuen!

Viele Grüße