Peru - Bolivien 2008

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Chr. E.

Endlich Fotos!!!

Hallo!

Ih (Christoph) bin wieder gut und gesund nach einer ziemlich langen und anstrengende Flugreise in Deutschland angekommen. Leider war die Zeit wie immer für die schönen Dinge viel zu kurz. Hätte es noch viel länger ausgehalten

Hier endlich noch ein paar Fotos im Nachtrag.

Die Pam hat ja auch schon was über Chile im nächsten Kapitel geschrieben. Also fleissig weiter hier rein schauen... es gibt noch ein paar Sachen...

Viele Grüße

lago titikaka

lago titikaka

lago titikaka - isla de sol

lago titikaka - isla de sol

lago titikaka... einfach zu schön!

lago titikaka... einfach zu schön!

See auf 4800 Meter über dem Meer

See auf 4800 Meter über dem Meer

Kurz vor der Abfahrt zum Camino de la Muerte!!

Kurz vor der Abfahrt zum Camino de la Muerte!!

camino de la muerte bolivia

camino de la muerte bolivia

die gefährlichste strasse der welt... ich fands net so gefährlich aber war trotzdem ziemlich cool mit dem mountainbike da entlang bzw runter zu fahren

die gefährlichste strasse der welt... ich fands net so gefährlich aber war trotzdem ziemlich cool mit dem mountainbike da entlang bzw runter zu fahren

mal was nicht so schönes muss auch sein..  was gegensätzliches... hier wohnt zb ne familie mit mehreren kindern... und das ist in bolivien kein einzelfall

mal was nicht so schönes muss auch sein.. was gegensätzliches... hier wohnt zb ne familie mit mehreren kindern... und das ist in bolivien kein einzelfall

die pami

die pami

cementerio de la paz... da werden die leute in häusern begraben...und eingemauert..

cementerio de la paz... da werden die leute in häusern begraben...und eingemauert..

ungefähr so  ... ab in mauer sozusagen..

ungefähr so ... ab in mauer sozusagen..

valle de la luna

valle de la luna

cementerio de trenes

cementerio de trenes

salar de uyuni... die weltgrösste salzwüste

salar de uyuni... die weltgrösste salzwüste

salar de uyuni

salar de uyuni

kakteen in der wüste

kakteen in der wüste

aktiver vulkan... leider den namen vergessen

aktiver vulkan... leider den namen vergessen

arbol de la piedra - ein paar steine mitten im nichts... und dieser sieht ein bisschen aus wie ein baum

arbol de la piedra - ein paar steine mitten im nichts... und dieser sieht ein bisschen aus wie ein baum

flamingos

flamingos

so das wars erstmal.. weitere fotos folgen in den nächsten tagen... haben insgesamt in den 4 wochen an die 2000 fotos gemacht.. ist ziemlich mühsam jetzt auf die schnelle ein paar zu finden... aber es folgen auf jeden fall noch welche!!

© Chr. E., 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Bolivien Endlich Fotos!!!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-)
Details:
Aufbruch: 31.05.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 27.06.2008
Reiseziele: Peru
Bolivien
Chile
Der Autor
 
Chr. E. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.