Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Martin + erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Goood mooorning Vietnaaam !!!

Marco 1261329640000
Hallo ihr beiden,

wir (Freundin und ein Freund) fahren 2010 im März nach Vietnam. Ich mache gerade die grobe Reiseroute und bin dabei über euren Reisebericht gestolpert. Macht einfach Spaß zu lesen, wunderschöne und vielseitige Bilder und hebt noch mehr die Freude auf diesen Urlaub. In etwa habe ich mich für die gleiche Route entschlossen, allerdings mit Abflug in SiemReap (Angkor Wat).
Leider haben wir nur 3 Wochen und ich muss schauen, dass das nicht in Stress ausartet.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben:
Welchen Reiseführer habt ihr (ich habe Reiseknow-how)
Habt ihr vorher geplant oder alles vor Ort?
Habt ihr das mit den Opentours probiert und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Wo habt ihr die Karten dazu gebucht? Reisebüro vor Ort, am Schalter und muss das rechtzeitig erfolgen oder geht das normal auch spontan? Habe da in Indien einige Erfahrungen mit überfüllten Bussen und Zügen.
Habt ihr euch sprachlich hauptsächlich english "fortbewegt" oder habt ihr auch deutsche Erfahrungen gemacht?
Besten Dank und Grüße aus dem Erzgebirge
Marco und Gabi
Bianca & Dirk 1254054038000
Hallo ihr 2.
Wir wollen im April 2010 evtl. auch beim Jungle Beach Resort Halt machen.
Hört sich ja alles sehr schön an. Konnten aber zum folgenden Punkt nichts im Netz finden: haben die Bungalows jeweils ein eigenes Bad & WC? Oder gibt es "nur" Gemeinschaftsduschen?
Würden uns freuen, wenn ihr uns dazu was sagen könntet.
Auch gerne per Mail.

Beste Grüße aus Franken
Bianca & Dirk
anonym 1251109698000
aloha ihr zwei,

wir sind gerade in hoi an und wollten euch fragen mit welcher reiseagentur ihr von hoi an bis zum jungle beach resort gefahren seid und wie viel das ungefähr gekostet hat und wie ihr dann vom jungle beach resort nach nha trang gekommen seid?...

viele grüße und danke im vorraus

lia
anonym 1228112241000
Vielen Dank und Grüße Tanja
anonym 1227099759000
Hallo Ihr 2,
wir fliegen am 09. Dez. nach Vietnam und haben vor die Easy Rider Tour zu machen. Könntet Ihr uns dafür die Adresse der guides geben.
LG Tanja
Antwort des Autors: also, hier ist die adresse von bamboo:

bamboo easy rider
169 Son Thuy To 43 - Tháp Bà - Phuòng Vính Phuòc - Nha Trang
Tel: +84090.5384406
email: trinhchuc@hotmail.com

sagt den beiden einen lieben gruß von uns!

wünschen euch VIEL SPAß!!!!
anonym 1225628677000
Hallo Ihr beiden,

Wir fliegen am 6. Dezember nach Vietnam. Eure Easy rider Tour hat mir gut gefallen. Von wo bis wo habt ihr die Tour gemacht (kann ich nicht so genau aus eurem Reiseführer lesen)

Gruß Florian
Antwort des Autors: hallo florian,

wir haben die tour von nha thrang über Buon Me Thuat, Lak Lake, Dalat, Mui Ne gemacht. das waren 4 tage / 3 nächte. pro tag 50 dollar incl. benzin, guide, hotels. wenn ihr zeit und geld habt, macht das auf jeden fall. war echt genial! und wenn ihr es auch bei den gleichen guides machen wollt, gib mir nochmal bescheid und ich such dir die nummer von bamboo und seinem bruder raus. die waren echt super. war auch ein grund, weshalb die ganze tour so war, wie sie war.

grüße martin und cosima
Anne 1222495686000
hallo ihr 2!! ich möchte im januar wahrscheinlich auch nach vietnam - habt ihr noch die adresse oder emailadresse von dem jungle-beach-resort!? mein bruder war dort nämlich auch schon mal und es soll ja traumhaft sein! wie weit ist denn nha trang von ho chi minh city entfernt!?
lieben gruss aus karlsruhe,
anne*
Antwort des Autors: jungle beach resort: 22km ab N1 Richtung Hyundai-Werft/Ninh Phuoc. Tel: 622384, 0913329144, syl@dng.vnn.vn
nha trang ist 445 km von saigon entfernt!
viel spaß!
anonym 1222293122000
Hallo Ihr beiden,
wuensche euch noch ein paar relaxte ausklingtage. Wird euch sicher leid tun wieder abzureisen. Aber mit so einem Rucksack voll an Erlebnissen und Spass! Freu mich schon auf das Camcoder video. Und auf dem Motorrad will ich auch mal mitfahren!!
Emily
anonym 1221840075000
toll, toll, toll. da bekommt man richtig reisefieber. ich wünsch euch noch viele tolle tage.
liebe grüße
judith
Rebekka 1221759027000
Total schöön! Da habt ihr euch ja wirklich einen tollen Mix zusammengestellt!
Sieht alles wunderschön aus!
Schick euch ganz viele liebe Grüße aus dem Nachbarland!
Birgit 1221682205000
Hi ihr zwei!
Wunderschöne Fotos! Sieht echt traumhaft aus! Ich wünsch euch weiterhin soviele Erlebniss, dass ihr auch weiter so viel berichten könnt
Genießt eure Zeit!
Ganz liebe Grüße, Birgit
Lily 1221585336000
Hallo ihr zwei,
wisst ihr eigentlich, wie kalt es bei uns derzeit ist? Keine 10 Grad am Tag. Bei den schönen Bildern kann man jedesmal nur neidisch werden. Sie erinnern mich total an den genialen Film "the beach". Laßt es euch weiterhin gut gehen. Liebe Grüße Lily
Rebekka 1221232135000
Hey ihr zwei beiden!
Coole Fotos!
Klar ich werd mal schauen, wo ich euch am besten treffen kann!
ABER: Wir haben seit heut hier ne Wohnung und da könnt ihr gern vorbeikommen und ein paar Tage an euren Urlaub dran hängen!!! Na?? Mit Blick auf's Meer!
gvlg Rebekka
Christian - Schiri 1220957895000
Hallo Ihr beiden,

wenn man eure Berichte so liest bekomme ich auch richtig fernweh. Würde auch mal gerne nach Vietnam fahren, da ich schon von mehreren gehört habe dass es ein tolles Land ist. Das Reisetagebuch ist super, werde euren Weg weiter verfolgen. Ich wünsche euch noch viel Spaß, viele tolle Erlebnisse die euch lange in Erinnerung bleiben und vorallem dass ihr wieder gesund zurückkommt.

Grüße
Christian

Ute 1220869146000
Hallo Cosi,
Hallo Martin,

es ist schön hier zu lesen, dass es Euch gut geht und es Euch auch gut gehen lasst. Ein klein wenig bin ich ja schon neidisch.
Passt auf Euch, geniesst weiterhin Euern Urlaub so wie bisher und kommt gesund wieder.

Liebe Gruße aus Ulm
Ute
Martin + Cosima [?] 1220838743000
Bilder zu Sa Pa folgen in den naechsten tagen!

c + m
Diana 1220797986000
hallo ihr zwei,

ich wünsche euch eine ganz tolle zeit in vietnam. ich war über weihnachten und silvester selbst für 4 wochen in vietnam unterwegs und ich muss sagen, dass war der beste urlaub überhaupt. die erfahrungen mit den leuten, die unglaublich schöne natur und diese so völlig andere kultur, ich muß sagen, dass hat mich tief beeindruckt. ich hoffe auch ihr macht so tolle erfahrungen und habt einen schönen urlaub. viele grüße von diana.
P.S. Hoi An ist ein ganz besonders bezauberndes kleines städtchen. besucht ihr das auch? -NEID-
Martin + Cosima [?] 1220706596000
hallo ihr lieben,
vielen dank fuer eure vielen eintraege ins gaestebuch. es hat uns sehr gefreut von euch zu hoeren.
zu dem neuen bericht kommen natuerlich noch mehr bilder. weil das internet hier so langsam ist, haben wir es aufgegeben die bilder hochzuladen. auf alle faelle werdet ihr auch noch bilder von meiner neuen kurzhaarfrisur zu gesicht bekommen. schwarz steht mir besser als ich dachte...!
also einfach nochmal in ein paar tagen vorbeischauen.
viele gruesse aus den bergen bei frostigen 23 Grad Celcius
martin und cosima
Marielena 1220545230000
Hallo Ihr Zwei,
so muss Urlaub sein!! Ein schönes Gefühl, wie man an euern strahlenden Gesichtern sieht! Bin grad neidisch!
Ich fühle jetzt schon den Muskelkater, den es morgen wieder gibt, nach dem Kirchentreppenprogramm und dem Training mit Fußgelenkgewichten....wir werden diese Saison topfit sein!
Vieß Spaß und viele schöne neue Eindrücke euch noch,
bis zu den nächsten Vietnam-News,
LG Marielena
Emily 1220517133000
Hi Ihr Weltenbummler,
ich bekomm bei euren bildern und berichten arbeitsfrust (allgemein auch als PBH bekannt, post holiday blues).
Werd demnaechst mal ein wenig ueber Vietnam lesen und anschauen, was ihr erzaehlt ist schon mal mund waessernd.
Hab am Wochenende Valeska zugesagt dass ich zur Hochzeit komme. Ihr auch?
Lg Emily
THE OLD BARBAREZ 1220474355000
Good morning to Vietnam, this is BBBB speaking ...
Mein lieber Martin, liebe Cosi,
ich wünsche Euch viel Spass und viele tolle Erlebnisse - in diesem wilden Land am Ende der Welt. Ich hoffe es gibt dort für Euch auch mal was Vernünftiges (und Ungesundes) zu Futtern ...
Für Martin gilt natürlich: fit halten, fit werden
und sich nicht wieder den Fuß verdappen, bei irgendwelchen wilden Aktionen !
Bis bald - Euer Berndi
Tati 1220469080000
Liebe Cosi,
mit bedauern musste ich feststellen, dass du den Glauben in unsere gemeinsame Rohfleischtherapie verloren hast.
Aber, dass du dann gleich dein ganzes Vertrauen auf Kokosmilch setzt?
Sicherlich hast du dich nach der intensiven Olympiazeit von der Yam-wurzel a la Bolt blenden lassen und legst- naiv, muss ich anmerken- all dein Karma auf Kokosmilch.Wir werden sehen, was dieses natürliche Dopingmittel bringt. Etwas unverantwortlich finde ich, dass du Martin da mit reinziehst.
Sollte ein baldiges Foto Martin zeigen, wie er sich von dir durch die Strassen ziehen lässt (wie gesagt auf 100 m unter 10 sec), dann bitte ich dich hiermit- mit Verlaub im Vertrauen- mir eine Kokosnuß mitzubringen.
Ansonsten viel Spass, eure TATI
Mama+Papa 1220466378000
Hallo ihr Urlauber,
das ist mal eine feine Sche mit dem Reisebericht und den Fotos.Euren strahlenden Gsichtern zur Folge seid ihr am Genießen. Natürlich gönnen wir euch all die Eindrücke und Erlebnisse, aber ein bißchen neidisch macht es schon-spätestens am Montag wenn um 6 Uhr der Wecker klingelt und der Schulalltag anfängt.
Können den nächsten Bericht und Fotos kaum erwarten. Macht's gut und ganz liebe Grüße von Mama u Papa
heiner und Lily - die Eltern 1220464207000
Hallo ihr beiden
Es freut uns dass es euch so gut geht ! Die "neue Frisur" würde uns natürlich ebenfalls sehr interessieren, vielleicht gibt es doch ein Foto?
Weiterhin viel Spaß und vergesst das Relaxen nicht! Viele Grüße Heiner und Lily
Sepp Gustav Reichert 1220456556000
hey wo bist mein eintrag
ich hab gestern schon ein gemacht und zwar fast den ersten...
habt ihr den wieder gelöscht?
Warum ist kein Bild von Cosimas neuer Frisur drin? Ist sie so schlimm?
lg Kilian
Anne + Hansjörg 1220451312000
Hallo Ihr Reisende!
Es hört sich gut an und aussehen tut´s auch super!Wir sind schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten aus Vietnam.
Aber auch wir waren heute nicht untätig und haben uns heute ein Hochzeitshotel (Schloß) besichtigt und ausgesucht

Viele Grüsse nach Vietnam von
Anne + Hansjörg
carmen 1220430275000
Hallo ihr zwei,
wow... das sieht ja schon mal gut aus... richtig beneidenswert! laßt es euch gut gehen und genießt euren Urlaub. bis bald
Carmen
anonym 1220419257000
Moin Moin ihr Beiden,
schoen, dass es euch gut geht.
geniesst das tolle asien in vollen zuegen!!!
und macht bilder, bilder, bilder...

viele liebe gruesse aus dem immer herbstlicheren oberschwaben
jochen
Rebekka 1220371024000
huhu und Chào!!
Toll von euch zu hören! So wie es sich anhört, scheint's euch sehr gut zu gefallen! Bin schon gespannt auf die kommenden Berichte und Fotos! Vorallem natürlich von Cosimas neuer Vietnam-Frisur!!
Gute Reise und Wan an!
Sonja 1220359979000
Hallo Ihr zwei
bin schon auf euren bericht gespannt, hab nämlich auch vor im dezember nach vietnam zu fliegen.
Würde mich über ein paar anregungen freuen.
Wünsch euch noch eine schöne zeit
Martin + Cosima [?] 1220283484000
hi leute,
damit sich hier keiner scheut, den ersten eintrag zu schreiben, machen wir das fuer euch. also: los gehts!