Goood mooorning Vietnaaam !!!

Reisezeit: August / September 2008  |  von Martin + Cosima

Jungle Beach Resort

13.-15.09.08

nach einer nicht allzu gemuetlichen nachtbus-fahrt kamen wir morgens in aller fruehe am jungle beach resort an. dieses liegt ca. 60km noerdlich von na thrang, voellig abseits des massentourismus und wunderschoen! ungefaehr 10 bungalows, eingebettet in palmen und exotische pflanzen, schmiegen sich an den hauseigenen verlassenen strand. dort verbrachten wir 2 total faule tage, die im wesentlichen aus liegen, essen und schwimmen bestanden. oh nein halt, einmal machten wir sogar eine kleine wanderung zu mehreren kleinen wasserfaellen in den bergen direkt hinter dem resort. ein weiteres mal zwangen wir uns aus den liegestuehle, um durch ein teleskop in ca. 200m entfernung eine affenfamilie zu beobachten. amazing!

blick vom strand auf unser resort

beim 2. wasserfall

durch dieses loch mussten wir tatsaechlich durch!

rueckenmassage am dritten wasserfall

cosima verschwindet im loch

der hauseigene strand

unser bungalow

ungebetener gast genau neben der matratze