Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Motorrad Reise zum Nordkap

anonym 1279395398000
Sehr schöne Bilder und Zeilen. Werbung auf deiner hp stört etwas....
Elke und Michael 1253204158000
Hei Bernd,

bei uns hättet ihr auch am Sonntag etwas anderes als alkoholfreies Bier bekommen. Vielleicht bei eurer nächsten Fahrt?
franz 1241449490000
Hallo Bernd
toller reisebericht
meine frau und ich waren juni 1985 drüben, und waren ebenfalls begeistert, obwohl wir von den temperaturen nicht verwöhnt wurden -2 bis +15
heuer gehts im juni wieder los, entweder sardinien oder eben nochmals norwegen jeh nach wetterbericht
Tina 1231265249000
Hallo,

ein toller, humorvoller Bericht - habe das Lesen und die Fotos sehr genossen!

Gruß Tina K.
udo 1226518118000
Hallo unbekannte Nordkapfahrer,
habe euren Bericht gelesen und bin begeistert. Ich fahre am 17.06.2009 zum Nordkap mit einer Honda Deauville .Mein Kumpel fährt mit BMW800 mit bis zur Atlantikstraße. Hat leider nur 14 Tage Urlaub. Durch Altersteilzeit habe ich keine zeitlichen Sorgen mehr. Euer Bericht hat meiner Vorfreude auf die Tour neue Nahrung gegeben. Mit freundlichen Grüßen Udo0815
Bernd Rocholl [?] 1225450067000
Hallo,
Ich bin neu auf dieser Seite und habe gerade meinen ersten Reisebericht eingestellt. Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut mal auf meine Homepage.
Liebe Grüße
Bernd