Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Erfüllung eines Traums* Abenteuer Neuseeland*

Claudia Stumpf [?] 1272715939000
Vielen Dank für all eure Einträge und die Glückwünsche zum Geburtstag. So hatte ich wenigstens ein Stückchen Heimat griffbereit. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich am liebsten dort geblieben wäre!

Lars Kiesewalter 1268523066000
Say hello

Interessante Seite, noch viel Spaß bis April ... Maßband nicht vergessen
Marius 1268501386000
Hey,

da Du ja in Neuseeland heute erst Geburtstag hast, bin ich ja nicht mal zuspät
Also würnsch Dir alles Gute und noch eine schöne Zeit!
Wenn Du wieder da bist wird gefeiert!

GLG
Kerstin 1268420757000
Hallo Claudi!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und noch eine tolle Zeit am anderen Ende der Welt ...
Danke für die tollen Berichte und Fotos!

Bussi aus dem Allgäu - Kerstin
Irina 1268406424000
Hi Glaudi, Mädchen komm bald wieder ( Anlehnung an den Text Junge komm
bald wieder ) aber als alter Sänger kennst du es ja wir vermissen dich alle
ein wenig wünschen aber trotzdem eine tolle Zeit und sind gespannt auf
Deine Erzählungen! Alles Gute nachträglich zum Gebutstag den hast Du
hoffentlich genossen und gefeiert! Grüsse vom Team Bussi von mir
Freu mich auf Dich
anonym 1268403084000
*H*A*P*P*Y*B*I*R*T*H*D*A*Y*

Ich wollte dir zu deinem Geburtstag ein Lied singen und mir ist spontan folgendes eingefallen: *sing* Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind *over und aus*!
Merkste was? Das Lied passt nicht ganz, weil wir eben nicht beisammen sind. Das Geburtstagskind sitzt, schläft, schlendert, trampt oder wandert nämlich quer durch Neuseeland….Macht aber nix, denn deinen Geburtstag holen wir einfach nach und ein größeres Geschenk als deine Reise nach Neuseeland würde es für dich bestimmt eh nicht geben. Drum genieße deinen Tag und lass es dir gutgehen.
Fühl dich gedrückt.

LG Nadine & Johannes und klein Emil, der heute beim Frisör war und nun etwas geschrumpft ist
s' Kätsche 1268392849000
Hey meine Süße
ich drück dich ganze feste und wünsche dir alles alles Gute zu deinem 26. Geburtstag!
Ich bin stolz auf dich und bin mir sicher, dass du dir mit dieser Reise das größte Geschenk selber gemacht hast! Du wirst sehen, dass wenn du wieder Zuhause bist dir die vielen Bilder immernoch sehr viel geben und du dich in den 9Wochen vermutlich weiter entwickelt hast wie du es momentan für möglich hälst!
Genieße deine letzten Wochen im Paradies und freu dich aber auch schon ein bischen drauf wenn du mir bei nem leckeren Oro-Kaffee deine vielen Geschichten erzählen kannst!
Ich freu mich wahnsinnig auf dich und schick dir nen dicken, fetten, feuchten Schmatzer ans andere Ende der Welt.
Ich hab dich lieb*
Kathy
anonym 1268391539000
*chrmchrm* "Happy Birthday to you, you belong to a zoo, you look like a monkey and you smell like it too" *singt*
Alles, alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag :-* Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit in NZ und freu mich aber auch schon, wenn wir uns wieder auf dem Flur daten könnnen Dann wird erstmal nachgefeiert!!

Gruß & Kuss
deine Franzy
anonym 1268385425000
Happy Birthday to you...happy Birthday to you.....happy Birthday liebe Claudi....happy Birthday to YOUUUUUUUUUUU!!

WÜnsche dir alles Lieb und Gute...und noch wunderschöne letzte Wochen im Traumland der Kiwis.

Komm wieder heil zurück.

Bussi Desi
chadi 1268382652000
Hallo Claudi,

wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Viel Spaß wünsch ich dir

Lg chadi
Fritz und Uschi 1268379481000
Hallo Kiwi!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, einen wunderschönen
Abend, vielleicht bei einem Gläschen Sekt mit irgendwelchen
Lebewesen (Kiwi oder Possums).

Es drückt und küsst Dich
Mama, Papa, Tobias und Oma Irmchen
René 1268372293000
Hey Claudia!

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Dir noch ne gute Zeit in NZ.

Schönen Gruß
René
Jockel 1268357018000
Hi Claudia !
Happy Birthday !!!
Bin wohl der erste der dir gratuliert...!?
Wünsche dir einen schönen Geburtstag, feier schön und weiterhin viel Spaß !!!
Herzliche Grüße
aus der Heimat sendet dir
Jockel
Hermann 1268230174000
Hallo Claudi,
bin gerade auf Mallorca und kümmere mich um das schulische Wohlergehen der BDR-Junioren und -Juniorinnen.Heute vormittag hat´s hier bei knapp über 0 Grad mal locker 2 Stunden geschneit;meine Vorbehalte gegen das Malle-Wetter werden also mal wieder voll bestätigt.Dir dagegen geht´s ja richtig gut und Du hast tolle Erlebnisse. Ich bin schon richtig neidisch und wünsche Dir weiterhin alles Gute, eine schöne Zeit und viel Sonnenschein.
Gruß Hermann
desiree 1268050169000
hey claudi,

hast ja wieder richtig was gesehen während ich fleißig auf Malle trainiert habe...komme gar nicht mehr nach mit lesen!
ohhhh.....das sieht alles so toll aus!

Ich werd mich jetzt die nächsten Wochen leider richtig in die Klausurvorberietung stürzen müssen...also genieß jede Sekunde dort!

Freu mich wenn du wieder kommst....dann gibts bestimmt spannende Liveberichte

Bussi
anonym 1267716193000
Hallo Claudia,
so wie du schreibst, läuft das ja alles wie am Schnürchen....und die Tramperei scheint dir ja auch Spaß zu machen. Naja, solange du nicht in Deutschland damit weitermachst....
Ich bin übrigens begeistert von den Bildern und freu mich schon auf die Dia Show in 4 Wochen! Was auch bedeutet, dass die Hälfte deiner Reise schon vorbei ist.....
Genieße weiterhin das Land, die Leute und alles andere und pass dabei auch auf deinen Fuß auf, sonst musst du früher zurück ins kalte Deutschland.
Kathy 1267204481000
Ich lach mich tot!
GENAU DIE Tour hab ich auch gemacht. und GENAU DAS Foto (ganz unten von den Bäumen) ist auch in meinem neuseelandurlaub
Weiter so!
ENJOY
ich knutsch dich*
Jockel 1267014274000
Neu...! See...! Land...!

Liebe Claudia,
tolle Berichte von deiner "TOUR DE NEUSEELAND" !
Echt beneidenswert...!!!
Weiterhin viel Spaß...!!!
Herzliche Grüße
aus dem verregneten Deutschland...
Jockel & Co...
Arno 1266933686000
wenn du der Franzy ein Kiwi versprochen hast ,bring mir auch einen. oder Ernte welche. LG. Arno
Lilli 1266918587000
*schmacht* lucky bastard!!!!
Sassi 1266878232000
warum gibt es hier keinen smiley mit kussmund...viele liebe grüße meine süße :-*
Franzy 1266822602000
Ui... ich hab schon ganz gespannt auf News gewartet Und jetzt hast du sogar Kiwis gesehen *seufz* Hoffe, du hast dran gedacht mir einen mitzubringen!!!
Freu mich für dich, dass alles so schön klappt und du scheinbar ständig -nette Leute triffst

Liebste Grüße
Franzy

Arno 1266771643000
Danke für deine grandiosen Aufnahmen. Alles Gute u Viel Glück bei deiner Traumreise. Ich träume mit dir. Gruß Arno
Oma, Klaus u. Ingrid 1266769416000
Liebe Claudia,

Wir haben uns zusammen Deine tollen Bilder angesehen. Im Geist
fahren wir mit Dir mit.
Weiterhin viel Freude und komme gesund wieder.

Oma und die Albersbacher
Anne 1266442219000
Hallo liebe Claudi,
ich freue mich so für Dich, daß Du so wunderbare Dinge erlebst.
Deine Fotos sind wunderschön und Du siehst toll aus.
Eine kurze Wanderhose, hätte ich Dir auch gerne verkauft, grins.
Für mich geht es am Wochenende SA-Di...nach Heilbronn/ Messe..
Du fehlst mir so sehr...
weiterhin viel Spaß und eine wirklich spannende Zeit.
Deine Kollegin Anne
Kathy 1266239163000
Hey mein Schatz
ich les voller Freude deine Berichte und find es super!!! Freu mich schon auf die noch liveren liveberichte bei nem Kaffee!
Waren am wochenende in Berlin im Watergate und ich bin kräftig mit unseren Bookings beschäftigt das wir auch gut Party machen können wenn du wieder zurück bist und ordentlich hunger auf Techno hast
Ich hab dich lieb
knutscha*
Kathy
Franzy 1266172502000
Wooooow °.° Das sieht alles sooo toll aus Voll toll, dass du so schöne Orte siehst und es anscheinden wirklich so wird, wie du es dir im besten Fall ausgemalt hattest.
Krieg immer gleich Fernweh, wenn ich das hier lese
Hoffe, es geht so positiv weiter!!!
Ich feier jetzt erstmal im Schnee das Ende meiner Klausuren ^^

Liebste Grüße (auch von deinen Topfpflanzen)
deine Franzy
Lilli 1266145632000
Ich bin soooooo neidisch!!! *Schmacht* ich glaube, ich pack gleich die Koffer und schnappe mir den nächsten Interkontinentalflug ab Frankfurt....

Weiterhin viel Spaß Dir, Clode!!!

Liebe Grüße aus dem Schnee
chadi Yakoub 1266144060000
Schwesterheeerz,
wie schön, dass du lebst. Hört sich ja ganz spannend an
Also hier in Sb hats heute geschneit! Hoffe dir geht es gut
Wünsch dir viel Spaß
Liebe grüße

Chadi
Nadine S. 1266136452000
Hallo CLaudia,
die Bilder sind super toll...man, sieht das herrlich aus. Ich sitz grad hier im Wohnzimmer und will schon gar nicht mehr aus dem Fenster sehen, weils in Queidersbach schon wieder schneit. Der einzige der an dem blöden Wetter Spaß hat ist Emil
Genieß jeden einzelnen Sonnenstrahl und pass schön auf dich auf.
PS: Denk dran....immer gut essen, sonst packste den Rucksack nicht mehr
Tina 1266105175000
Hallo Claudia,
liebe Grüße aus dem kalten verschneiten Queidersbach. Deine Mama hat mir verraten, dass man hier deine Reiseberichte lesen kann. Finde es super toll was du machst. Man hat sonst nie wieder die Zeit dazu. Viel Spaß wünschen Dir Tina mit Familie
Desiree 1266073882000
man das sind ja schöne Bilder...könnte man echt neidisch werden!
Schick mal ein paar Sonnenstrahlen nach Saarbrücken...

geniess es
Tanja Herzer 1266014539000
hey claudi, ich wuensch dir noch ganz viel spass und erlebnisse in nz! geniess die zeit, sie geht viel zu schnell vorbei....aber daran musst du ja zum glueck noch net denken....bei mir gehts heute nach sydney und am montag leider wieder ins kalte deutschland *heul*
freu mich schon wenn wir unsere reiseberichte austauschen!
lieben gruss aus byron bay!
see ya
tanja
anonym 1265893053000
sieht nach gannnz viel spass aus.weiter so.koni
Lilli 1265835792000
Super, super cool, Clode!!! Geniesse weiterhin Dein Solo-Abenteuer und mach ganz, ganz viele Fotos, die Du uns dann in Frankfurt zeigen wirst!!!

Liebe Grüße aus Mainhatten
Kathy 1265717836000
Hallo meine Süße
Mensch mensch... ich sitze hier an die Heizung gequetscht und bin NEIDISCH! Will auch weg hier
Wird Zeit das wir 2 mal zusammen Weltenbummeln.
Aber genieße du erstmal die Zeit auf der anderen Seite der Weltkugel. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Das wird erledigt
Ich drück und knutsch dich ganz feste
und noch nen Zungenschlecker von den Wauzis soll ich sagen
Haben dich lieb
Es Cousinche 1265690025000
Hey Schatz,
sieht ja so aus als waer das da alles ganz schrecklich Kaum zum aushalten, haha. Du hast Sonne pur und ich hab am WE das andere Extrem von CA kennengelernt...Skifahren in Tahoe!!! Koenntest du aber dort ja auch wenn ich recht informiert bin. Wuensch dir noch ganz viel tolle Eindruecke und nette Weggefaehrten....
Schmatz
Die Meli
Jeanette 1265652039000
Die Bilder sind einfach ein Traum!

Viel Spaß noch und ganz viel Sonne!!!

Lg Jeanette
anonym 1265447529000
hey claudi
wenn du in nelson bist kannst du dich mal bei mir melden
vieleicht kan janis dir en bischen was zeigen!!
Der wohnt dort !!
viel spaß
julia
Franzy 1265395452000
Hey Claudi

Schön, dass du gut angekommen bist!! Bin echt schon auf die ersten Fotos gespannt Du musst unbedingt ein bisschen Sonne herschicken!!!

Liebste Grüße
Franzy
Nadine S. 1265377053000
Hallo liebe Claudia,

ich bin sehr erleichtert darüber, dass du gut in Neuseeland gelandet bist und bereits erste positive Eindrücke sammeln konntest. Ich denke mindestens einmal am Tag an dich und frage mich, was du nun gerade so machst. Deshalb freue ich mich sehr auf weitere Reiseberichte und Bilder. Ich wünsche dir eine aufregende Zeit und viele schöne Glücksmomente auf deiner Reise!

Jeanette 1265281491000
Hallo Cousinchen!

Dein Bruder hat ja bei WKW Nachrichten verschickt. Schön, daß man dich auf deiner Erlebnisreise begleiten kann. Bin gespannt auf die Bilder!!! Wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße die Freiheit!

Lg Jeanette
Edith 1265225947000
hallo! freut mich dich auf deiner reise begleiten zu dürfen. ich plane für dezember 2010 bis februar 2011 und 3 wochen südsee eine reise nach neuseeland. bin schon gespannt wie es dir gefällt und welche erfahrungen du mit uns teilen wirst. ich wünsche dir jedenfalls eine schöne zeit und habe einfach viel spaß.
edith
Marius 1265222496000
Hey,

das klingt doch bis jetzt super!
Freu mich schon auf die ersten Bilder...

GLG
Sassi 1265218258000
babe,

schön, dass du gut gelandet bist! hab viel an dich gedacht süße. freue mich schon auf deinen nächsten bericht !

kussi
Fritz und Uschi 1265096975000
Hallo Maus!
Bist sicher gut gelandet, einen angenehmen Flug gehabt und voller Freude und Neugierde auf das andere Ende der Welt.
Wir wünschen Dir eine super Zeit in Neuseeland und pass gut auf dich auf.

Bis die Tage
Weesch jo, uff em Rueckweg...Zwischenstop in San Francisco

Dicker Schmatz
Jockel 1263772347000
Hallo Claudi,

da kann ich dem Hermann nur zustimmen...!!!

Gruß und viel Spaß
wünscht dir

Jockel
Hermann 1263753768000
Hallo Claudi,
ich finde es toll, dass Du das machen kannst und Dir diesen Traum erfüllst. Wirst bestimmt wunderbare, unvergessliche Eindrücke sammeln können und ich bin schon auf Deine Berichte gespannt. Ich wünsche Dir jetzt aber erst mal weiterhin eine gute Vorbereitung und jede Menge Vorfreude.
Gruß Hermann