Erfüllung eines Traums* Abenteuer Neuseeland*

Reisezeit: Januar - April 2010  |  von Claudia Stumpf

coromandel

von rotorua aus gings nochmal nach mt. mauganui, wo ich 3h gesurft bin. das hat vielleicht spass gemacht. ziemlich anstrengend sich immer wieder gegen die wellen aufs meer zu kaempfen und mit den wellen zurueck gehts dann natuerlich schnell. sowas koennte ich den ganzen tag machen!
und ich habs sogar geschafft richtig auf dem brett zu stehen....definitiv ein geniales gefuehl. leider gibts davon kein foto

war mal wieder ein paar tage im paradies. die landschaft in coromandel hat mich vom hocker gehauen und ich hab mal wieder perfekte tage gehabt!in whitianga und in hahai hatte ich sonne pur, war schnorcheln in der cathedral cove, war nochmal dort bei sonnenaufgang. am hot water beach war ich mitten in der nacht. einfach perfekt sich bei kuehler nachtluft und mondschein ins heisse wasser zu legen. da kommt 65 grad warmes wasser aus dem boden wenn man anfängt zu buddeln. auch wenns es die ganze zeit fast zu heiss war, wars definitiv eine lustige aktion und weniger voll als am tage.
in hahai verbrachte ich eine nacht in der tatahi lodge und genoss einen tag am ortsstrand, mit kristallklarem blauem wasser....ach ja...a draum!
seht selbst....

morgens um 7 am strand von hahai

kurz nach sonnenaufgang ...cathedral cove

hot water beach...ein glück haben wir unsern pool nachts gebaut, da wars nich ganz so voll und vor allem nich ganz so warm!

tag am strand von hahai

voll gerockt...

ach ja...danke noch für eure geburtstagsglückwünsche hab mich gefreut!

© Claudia Stumpf, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland coromandel

Kurz vor der finalen Phase meines Studiums, entschied ich mich, entgegen aller Bedenken, die Möglichkeit zu Nutzen mir diesen Traum zu erfüllen. Mit dem Rucksack durch Neuseeland. Denn wann bekomme ich noch einmal die Möglichkeit, mich 9 Wochen am Stück einfach treiben zu lassen....Einmal den Hauch von Freiheit spüren, nette Menschen aus aller Welt treffen und atemberaubende Natur in das innere Auge aufsaugen! Etwas was ich für immer als wunderbare Erinnerung in mir tragen möchte!
Aufbruch: 31.01.2010
Heimkehr: 05.04.2010
Reiseziele: Neuseeland

Claudia Stumpf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.