Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Schottland 2010

Herbert 1281171667000
Hallo Sabine,
schöner Bericht, der Lust macht noch mal nach fast 20 Jahren nach Schottland zu fahren. Wir hatten damals den Vorteil mit Wohnmobil zu reisen, hatten einmal tolles Wetter und einmal 8 Tage Nieselregen. Da wir inzwischen auch unser 2. Wohnmobil abgeschafft haben, wäre es schön wenn Ihr in dem Bericht auch etwas mehr von den angemieteten Wohnungen/ Apps berichten würdet. Uns könnte die Abtei am Lochness ggf. auch interessieren. Habt Ihr noch die Buchungsadresse?
Herbert
Antwort des Autors: Hallo Herbert,
vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Gästebuch. Da ich nicht weiß, ob "Werbung" im Reisebericht erlaubt ist, habe ich die Unterkünfte nicht namentlich erwähnt. Hier kommt also der enstprechende Link :

Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht später in Schottland
Viele Grüße
Robert 1280989822000
Sabine, ich sag einfach mal "Respekt". Schöne Bilder, gut geschrieben...du hast wohl den falschen Job (obwohl du darin auch gut bist). Hat Spass gemacht, deine Zeilen zu lesen. Also, "Hofknicks" uns weiter so!

PS: lass beim nächsten Mal den komischen Typ, der so oft neben dir auf den Bilden ist, zu Hause....würde die Bildqualität glatt verdoppeln
Mirjam 1280493589000
Huhu Sabine,
ein sehr schöner Bericht, vor allem, da ich die Gabaldon-Bücher auch liebe Und es muss ja nicht immer Australien sein!
Liebe Grüße,
Mirjam
Antwort des Autors: Danke, Mirjam. Ja, wie man sieht gibt es noch viele andere schöne Plätze auf der Erde
Franka 1280319678000
Hallo Big Sister ,
na, der Bericht ist Dir ja mal wieder gelungen. Sehr schöne Aufnahmen, wobei ich mich bei der Aufnahme mit der Skulptur gefragt habe, wer denn nun die Skulptur ist .
Ich hoffe mal auf weitere schöne Berichte von Dir, dann lerne ich dadurch die schönen fremden Länder kennen.
Liebe Grüße
Little Sister Franka
Ulli S. 1280291661000
Hallo,
vielen Dank für diesen sehr, sehr schönen, informativen und zugleich unterhaltsamen Bericht. Schottland - das wäre auch noch so ein Ziel meiner Träume. Die schönen Bilder machen wirklich Lust auf dieses Land im Norden.
Noch viele schöne Reisen wünscht euch
Ulli
Martin F 1280266931000
Toller Bericht von einer tollen Reise. Unterhaltsam und sympathisch geschrieben. Interessante Route. Klasse Bilder. Die vielen Schlösser und Ruinen sind garantiert noch viel eindrucksvoller, als die kleinen Fotos ahnen lassen.
Liebe Grüße

(aber war nicht der Backpiper von Seite1 in Wirklichkeit ein Bagpiper oder hat der aus dem Hinterteil gepfiffen...?? )
Antwort des Autors: , das kommt davon, wenn man den Bericht zur "Kontrolle" nur schnell mal überfliegt !!!! Natürlich war es der "BAGPIPER" , wobei , manchmal ist er sicher auch ein "Backpiper", ist ja nur menschlich
Sabine 1280227036000
Ich hoffe, Euch hat mein Bericht gefallen. Würde mich wie immer über zahlreiche Kommentare freuen.