Schottland 2010

Reisezeit: Juni 2010  |  von Sabine Gh

Heimreise

Gegen 9 Uhr hatten wir bereits alles im Auto verstaut, gefrühstückt und die Ferienwohnung besenrein "gereinigt" . Da wir für unsere letzte Nacht noch eine Unterkunft suchen mussten, enstchieden wir uns, bis in die Nähe von Glasgow zu fahren und dort nach einer geeigneten Pension o.ä zu suchen.
Dies stellte sich schwieriger als gedacht heraus , denn je näher wir nach Glasgow kamen, desto weniger Hinweisschilder auf Unterkünfte tauchten auf, Informationszentren für Toutisten gab's auch keine und so landeten wir letztendlich nach einer längeren "Irrfahrt" in Paisley, einer Stadt Nahe Glasgow.
Hier fanden wir auch ein Infozentrum und den Hinweis auf das im Ort ansässige Hotel. Dort checkten wir auch ein, aber bis soweit alles geregelt war, hatten die Geschäfte wieder geschlossen und an einen Fahrt nach Glasgow mit öffentlichen Verkehrsmitteln war für uns ortsunkundige um diese Uhrzeit auch nicht mehr zu denken .
So schlenderten wir noch ein wenig durch den nicht wirklich sehnswerten Ort, bevor wir nach dem Abendessen auf unserem Zimmer das deutsche WM Fußballspiel gegen Ghana verfolgten.

In Paisley gab's ein paar ....

In Paisley gab's ein paar ....

nette alte Gebäude ,

nette alte Gebäude ,

ein Denkmal zur Erinnerung an alle Krieger.....

ein Denkmal zur Erinnerung an alle Krieger.....

und kleine Gässchen

und kleine Gässchen

© Sabine Gh, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Heimreise
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wieder auf Tour , aber dieses Mal nicht in DU ;-)
Details:
Aufbruch: 11.06.2010
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 25.06.2010
Reiseziele: Großbritannien
Der Autor
 
Sabine Gh berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors