Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Java, Bali und Komodo - Inselhopping "in Donesien"

Martina 1286801949000
Hallo ihr!
Na Gott sei's gedankt, dass ihr nicht am Speiseplan dieser Riesenechsen wart
Leider geht nun mal jeder Urlaub zu Ende - aber was bleibt sind diese tollen Erinnerungen in Form eurer Berichte - einfach sensationell!
Kommt gut Heim!
lg M+A+Ch
anonym 1286739332000
Hey Maus, Hey Hannes,

schön zu sehen und zu lesen, dass es euch gut geht und dass ihr so einen schönen urlaub habt. ihr seid ja total fleißig mit dem brichten und auch brav am urlaubsfotos sammeln.. da sind ja schon ein paar ganz geniale dabei. die bunten kücken haben mich sehr beeindruckt- schade dass die so schwierig zu transportieren sind und dann zu großen hendln werdn- sonst hätt ich mich mir gleich eins bei euch bestellt. genießt noch den rest eures aufenthalts und kommt gut wieder nach Hause- ich freu mich schon auf euch und eure erzählungen und eure fotostory.

viele dicke bussis aus dem doch schön sonnig/herbstlichen Wien
unbekannter weise von andi und von mir vicky
a.s. 1286299695000
wie schauts aus in indonesien?
vom komodo-waran gefressen oder nur schreibfaul?

a&c
Antwort des Autors: gut schauts aus und niemand wurde vom Waran aufgefressen, außer vielleicht das Internet vor Ort. Gefunden haben wir nämlich keines darum auch leider keine Berichte.
Morgen gehts ja leider wieder heimwärts und vielleicht bleibt uns am Flughafen Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben. Also dranbleiben.

lg Hannes und Sandra
Regina 1286285852000
Hallo!

Ja so eine Massage wäre jetzt gut Die Berichte einfach perfekt, man verschlingt sie nur so. Viele tolle, unvergessliche Erlebnisse wünsche ich euch noch bis bald
Glg, Regina
Martina 1286217200000
Hallo ihr!
So wie's aussieht konntet ihr gut relaxen - die Massage kostet ja nur wirklich einen Spottpreis. Und bei den Leckereien rinnt einem das Wasser im Munde zusammen!
Habt noch einen wunderschönen Urlaub
glg Martina
a.s. 1286028116000
Hallo nach Indonesien!

Wie es aussieht hat es euch ins Paradies verschlagen ... die Bilder sind traumhaft!
Einmal mehr zeigt sich, dass sich gute Vorplanung auszahlt - es scheint ja alles wie am Schnuerchen zu laufen bei euch.
Excel-Listen und SQL-Datenbanken sei Dank

Wir freuen uns auf (hoffentlich balde) neue Berichte, immer fleissig schreiben.

A&C
Martina 1285866738000
Hallo Hannes und Sandra!
Danke für die umfangreichen Berichterstattungen - die kann man nur verschlingen!
Wie bereits mehrfach erwähnt ist das Wetter etwas Bescheiden bei uns - hab mir gleich die erste Verkühlung für den noch jungen Herbst geholt
Habt noch viel Spaß bei euren Unternehmungen und
lg von den Stubenhockern
M+A+Ch
Regina 1285845747000
Hallo!

Einfach tolle Berichte und gut gehts euch auch, bei uns ist es kalt regnerisch, noch viel Spass bei euren Touren, werde weiterhin eure Berichte lesen, freue mich schon auf den nächsten, liebe Grüße
von uns
Regina
Sandra und Hannes [?] 1285724208000
Hallo an alle!

Vielen Dank fuer die vielen Eintraege, wir freuen uns sehr darueber! Leider haben wir gerade selten Internet zur Verfuegung deshalb gibt es manche Berichte erst verspaetet. Sind am Weg zum Mount Batur, den wir morgen besteigen wollen.
Uns geht es soweit gut und melden uns so schnell wie moeglich.
Liebe Gruesse
Sandra und Hannes
a.s. 1285693349000
Hallo,
waehrend der Rest der Gaestebuchschreiber bei einstelligen Temperaturen und Regen koennen uns wir - hoffentlich genauso wie ihr - an Fruehsommerlichen Temperaturen inklusive Bluetenpracht erfreuen.
Herrliche Berichte - Weiter so!
Ich habe mir scheinbar einen Virus am Netbook eingefangen, jetzt sitze ich wieder im Cybercafe und muss "ue" und "oe" schreiben ... dafuer kann ich aber auch das: çççççççç
Martina 1285586990000
Hallo ihr,
traumhafte Bilder und Berichte, was soll man da noch sagen - es bleibt einem schlicht und einfach die Luft weg.
Zuhause ist alles in Ordnung - Mama halte ich am Laufenden.
Noch kurz zum Oesterreichwetter - nach viel Regen am Wochenende scheint heute (vorerst) wieder die Sonne.
lg Martina
Agnes und Heinz 1285585880000
Ciao zäme
Eure Erfahrungen erinnern uns an die Reisen vor 30-40 Jahren. Einzig die Strassen waren noch nicht so mit Mofas und Autos überfüllt; hingegen musste wir uns durch die Menschenmengen quälen.
Borobudur konnten wir noch ohne Eintrittstaxen besuchen. Schöne alte Zeit!
Wir wünschen Euch noch schöne und interessante Reisetage. Geniesst es.
Wir sind gespannt auf Eure weiteren Berichte.
Herzlichst
Agnes und Heinz
Martina 1285406434000
Hallo!
Hoffe es geht euch gut - und ihr habt euch bei der Tour nicht den Arsch abgefroren
Freuen uns schon auf die nächsten Berichte und Fotos.
lg Martina
a.s. 1285401476000
derr eing!

vulkanntrekking gut überstanden?
schaut ja bis jetzt schon super aus bei euch, hoffentlich bleibt das so

wir sind mittlerweile auch an der algarve, den bericht werdet ihr ja finden.

a&c
daL* 1285237087000
Servus Schwager in Spe und Schwesterchen!

Einen abenteuerlichen Start habt ihr da hingelegt. Warum erheben die die taxen am Flughafen und nicht davor?
Hoff man sieht nach der Rückkehr auch ein paar Fotos vom Horrorflughafen.
Sanny, du musst die etwas mehr in Richtung Sonne bewegen, dein Haxerl san ganz weiß *g*
Sind schon sehr auf weitere News gespannt!
Lg von M +D+ Ch
annemaria und gregor 1285223178000
Hallo Nachbarn! Schön von euch zu lesen! Ich kann nur "wow" sagen, zu dem was ihr alles seht und erlebt!!! Bei uns daheim ist alles ruhig, eure Wohnung "steht" noch , und die Baustelle ist auch noch in vollem Gange. Also: ihr versäumt hier nichts. Wir haben schönen Altweibersommer, ideal für mich, mit klein Caroline spazieren zu fahren. So erlebe ich wenigstens den Waldviertler Herbst
Also, machts gut, und bleibts gsund, und habts noch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Annemaria und Gregor
anonym 1285181529000
Freut uns, dass bei euch bis jetzt alles (wenn auch teilweise etwas knapp) geklappt hat! Sind schon auf die nächsten Erzählungen und weitere Anekdoten gespannt

lg JuWeNiDo
Martina 1285051833000
Hallo ihr zwei,
habst ja einen abenteuerlichen Start hingelegt - da fiebert man ja mit bei der Flugaktion. Eure Berichte sind super - freuen uns schon auf die nächsten.
Liebe Grüße
M+A+Ch
PS. Werd auch Mama am Laufenden halten
a.s. 1285042841000
Hallo,
also habt ihr gleich zu Beginn Freud und Leid des Individualreisenden kennengelernt!
Alles nicht so schlimm, take it easy...

Es ist schön von euch zu hören, hoffentlich bald wieder.
Wir verbringen hier noch ein paar sonnige Spätsommertage und warten auf Freitag

lg A&C
Andreas K 1284961565000
Hallo ihr beide, wir hatte heute -1° Morgenfrost. Ich hoffe der Flug war super. Warte gespannt auf eure Abenteuer.
a.s. 1284958384000
Selamat datang di Indonesia!
Apa khabar?
Jürgen & Nicole 1284895331000
Hi ihr 2!
Super Sache wieder euer Reisplan. Wünschen euch das Beste dafür und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Baci und erstmalig Ingrid 1284645292000
Hallo ihr 2 tolle Sache mit eurem Urlaub! Sitzen heute das erste Mal gemeinsam am Compi ( also mit Ingrid). Freuen uns mit euch auf Reisen zu gehen. Grüße Baci und Ingrid
Martina 1284632357000
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, und passt's auf auf eing
lg die Rotters
vicky 1284052952000
wünsch euch alles gute und traumhafte momente
Sandra und Hannes [?] 1283512080000
Bald ist es wieder soweit, unser langersehnter Urlaub steht kurz bevor!
Wir würden uns natürlich wieder sehr freuen von euch die ein oder andere Nachricht per Gästebuch zu bekommen, also bitte fleißig schreiben.

lg Hannes und Sandra